Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1684  1685  1687  1688  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.315 / Heute: 1.884
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

volker81:

ich weiß das ich mich jetzt als anfänger oute ...

10.01.13 23:42

... aber wird die aktie aktuell noch gehandelt?

wenn ja, wo? GXB?

kann man das irgendwo irgendwie einsehen?

ich habe mein depot bei cortalconsors und in der übersicht (watchlist) steht "wert nicht gefunden"

kann mich ja jemand mal aufklären?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Hirschmann:

Tag 29.........

11.01.13 09:30
Antworten
DA_BUA:

Volker

11.01.13 09:32
blätter zurück, da stehen alle Infos
Antworten
willi-marl:

das kommt dabei raus,

4
11.01.13 10:48
wenn jeder jedes posting meldet, was nicht um rok geht.
null - tote hose im thread.
bei rok sieht es so aus wie seit 4 wochen. handel eingestellt,
listing an der gxg otc, aber auch kein handel. keine infos seitens
rok zu irgendwas, usw. usw.
war das so im sinne der teilnehmer dieses ehemals beliebten threads?
na dann glückwunsch - ziel erreicht.
Antworten
Achilles1:

ist halt so

3
11.01.13 10:52
wenn man nicht mehr auf unsinnige provokationen eingeht, wird es hier eben stiller und das ist auch gut so...
Antworten
SilverTim:

GXB nimmt auch nicht jeden...

2
11.01.13 11:39

...nur weil die OTC anbieten, heißt noch lange nicht, dass ein Listing bevorsteht.

ROK Global = Totalverlust!

Das gute an der Sache ist, jeder der noch ROK Leichen im Depot hat kann beruhigt sein und abwarten, ein Handel ist sowieso nicht möglich :-)

Antworten
Hirschmann:

Ne ne, denn wenn hier Handel wäre

11.01.13 11:42
dann würden auch die Personen schreiben, die sich den angeblichen Provokationen "entziehen"

Wie willi schreibt, von der RoK kommt rein nichts und deswegen sehen Viele hier keinen Sinn mehr irgentwas zu schreiben....Wunden lecken und Schmollen ist JETZT angesagt.
Antworten
Hirschmann:

Was mir noch dazu einfällt.....

11.01.13 11:51
Einige hier schwören ja auf De Joria.

Warum kommt dann wochenlang rein garnicht verwertbares von den Machern ?

Wenn De Joria nicht vergessen hat woher er einst mal kam dann müsste doch gerade ER alles menschenmögliche dafür tun um die armen Aktionäre in irgenteiner Form zu unterstützen oder eine große Hilfestellung leisten.

Da aber die Aktionäre für ihn anonym sind und bleiben, interessierts ihm möglicherweise nicht die Bohne !
Denn Aktionäre sind ja in der Regel KEINE hilfebedürftigen Menschen mit denen man ein gewisses Mitleid haben müsste und in völliger Armut leben.
Antworten
Hirschmann:

Auch bei ROK-Stars NULL Handel

11.01.13 11:56
http://www.ariva.de/rok_stars-aktie/kurs

Daraus könnte man ableiten  (ist ja auch ein Geschäftsfeld von ROK Global)  das diese Firma unten durch ist bei den Anlegern.
Und wenn Viele von dem Geschäftsmodel angetan wären dann würde man bei ROK Stars JETZT schon mal auf Verdacht größere Positionen einkaufen.
Antworten
Der_Anleger:

Kann mir jemand helfen?

11.01.13 12:23
Warum wird diese Aktie nicht mehr gehandelt?
Antworten
tobs777:

ab

11.01.13 12:29
Montag kann man sie evtl. wieder handeln (lassen) an der GXG in Dänemark
Antworten
Fausto:

Sei froh, dann kann sie auch nicht

11.01.13 12:31

mehr weiter fallen. Spass beiseite es wundert mich auch, dass noch kein Bid vorliegt. Eine Million zu 0,2 Cent wäre je immerhin mal etwas.

Antworten
Limmin:

Der_Anleger

2
11.01.13 12:35

ROK war am First Quotation Boards gelistet welches Ende 2012 geschlosen wurde. http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...ungskanone+ezb+29932

ROK hat bis heute die Anforderungen des Entry Standard (höheres Segment) nicht erfüllt und hat sich vor kurzem an der GXG OTC listen lassen. http://gxgmarkets.co.uk/prices 

Ein Handel hat bisher nicht statt gefunden bzw. ist noch nicht möglich oder nur umständlich. ROK möchte ein Zweitlisting in Frankfurt erreichen, wann und ob das tatsächlich geschieht steht noch in den Sternen. Es gibt noch einige Gerüchte und Vermutungen, einfach mal zurück lesen oder hier informieren: http://www.ariva.de/forum/gruppe/rok-global-1151

Antworten
Limmin:

Kasperli

11.01.13 12:37

hat sich aus dem Staub gemacht, mich würde interessieren was aktuell sein "Bekanntenkreis" zu ROK berichtet...

Antworten
Micha1980:

@all

11.01.13 15:33
im Nachbar thread wurde die tage eine e-mail seitens rok veröffentlicht, soviel zum thema man hört von rok rein garnichts mehr ;-)
unser hirsch kann seine lügen und verleugnungen einfach nicht lassen, auch du kannst rok anschreiben und bekommst antwort.
ach ja und schon mal drüber nachgedacht das die investierten keine lust mehr haben auf das negativ geschreibe hier zu reagieren, wie heisst es doch so schön der klügere gibt nach und die mehrheit die diesen thread hier noch benutzt und verunstalten sind die nicht investierten !!

Schönes Wochenende an alle, gruss Micha
Antworten
vielfeeling:

still some poor knights are talking

11.01.13 16:14
always Nosy - they are waiting for the bus at the far side without ticket
Antworten
Fausto:

Ja dann hat sich zumimdest diese Frage

11.01.13 16:19

geklärt. Ein neutraler Leser dieses Forums hatte wahrscheinlich Mühe rauszufinden wer hier die Dümmeren sind, die welche keine ROK Aktien gekauft haben oder die welche diese ROK gekauft, den ganzen Absturz bis auf 0,4 Cent hinunter mitgemacht und die Aktie erst noch über das Delisting hinaus gehalten haben. Es beruhigt mich, wenn du dich mit deinen, ich glaub' 5 Mio, Aktien zu den klügeren zählst. Auch wenn die Show nicht mehr weitergeht, so bleibt wenigstens die Hoffnung, die immer zuletzt stirbt.

Antworten
Karpatenaal:

dazu hat er noch eine Handtasche ,-)

11.01.13 16:45
Antworten
no play:

Immer...

2
11.01.13 16:52
die selben Pfosten am Start, weiter so.
Antworten
newage7:

mein Musterdepot ohne ROK

11.01.13 17:02
seit Gestern ca. 11.00h Einsatz mal 20.
Antworten
Fausto:

Wirklich amüsant, da kommt der Michi, sagt

2
11.01.13 17:05

die Aktionäre seien die Klügeren, dann bestätige ich das und freue mich für ihn, dass er der Klügere ist, und schon  kommt dieser no Play und betitelt mich als Vollpfosten :))  Dieses Forum ist besser als jedes Inlokal, ich möchte es wirklich nicht missen.

Antworten
Hirschmann:

Fausto

11.01.13 18:28
Du weisst doch das "WIR" die Dummen sind denn alle anderen Investierten haben sogar mit ihren nicht handelbaren Aktien GEWINNE eingefahren.

KEINER ist doch ins Minus gerutscht und Achilles ist sogar in der glücklichen Lage PRO Jahr zwischen 30 und 10 TAUSEND EURO zu Verzocken  OHNE  das er das merkt  ;-))

Also, was sind wir doch für unübertroffene Verlierer, dassss wir ROK nicht im  Depot haben.......
Und das SCHÖNSTE ist doch .........ALLE Investierten sind SUUUPER  GLÜCKLICH  mit ihrem INVEST   ;-))

Also,  wer da nicht mit den Investierten Tauschen will,  ist selber Schuld an seiner verdammten Armut      ;-))
Antworten
Fausto:

Einfach genial, dieses Forum. Letztes Jahr

11.01.13 18:36

gewannen wir den" Muppetpreis" diese Jahr haben wir Chancen auf den "WeareallWinners" Preis.

Antworten
Hirschmann:

30 BIS 40 Tausend

11.01.13 18:49
sollte es heissen.....was sind das doch für glückliche jubelnde Menschen ;-))
Antworten
Fausto:

Wo ist eigentlich der Pensio ? Der war

11.01.13 19:08

doch immer ein sicherer Wert, wenn's hart auf hart wurde, schliesslich ist er Katastrophen erprobt .

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1684  1685  1687  1688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--