... aber wird die aktie aktuell noch gehandelt?
wenn ja, wo? GXB?
kann man das irgendwo irgendwie einsehen?
ich habe mein depot bei cortalconsors und in der übersicht (watchlist) steht "wert nicht gefunden"
kann mich ja jemand mal aufklären?
|
... aber wird die aktie aktuell noch gehandelt?
wenn ja, wo? GXB?
kann man das irgendwo irgendwie einsehen?
ich habe mein depot bei cortalconsors und in der übersicht (watchlist) steht "wert nicht gefunden"
kann mich ja jemand mal aufklären?
...nur weil die OTC anbieten, heißt noch lange nicht, dass ein Listing bevorsteht.
ROK Global = Totalverlust!
Das gute an der Sache ist, jeder der noch ROK Leichen im Depot hat kann beruhigt sein und abwarten, ein Handel ist sowieso nicht möglich :-)
mehr weiter fallen. Spass beiseite es wundert mich auch, dass noch kein Bid vorliegt. Eine Million zu 0,2 Cent wäre je immerhin mal etwas.
ROK war am First Quotation Boards gelistet welches Ende 2012 geschlosen wurde. http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...ungskanone+ezb+29932
ROK hat bis heute die Anforderungen des Entry Standard (höheres Segment) nicht erfüllt und hat sich vor kurzem an der GXG OTC listen lassen. http://gxgmarkets.co.uk/prices
Ein Handel hat bisher nicht statt gefunden bzw. ist noch nicht möglich oder nur umständlich. ROK möchte ein Zweitlisting in Frankfurt erreichen, wann und ob das tatsächlich geschieht steht noch in den Sternen. Es gibt noch einige Gerüchte und Vermutungen, einfach mal zurück lesen oder hier informieren: http://www.ariva.de/forum/gruppe/rok-global-1151
hat sich aus dem Staub gemacht, mich würde interessieren was aktuell sein "Bekanntenkreis" zu ROK berichtet...
geklärt. Ein neutraler Leser dieses Forums hatte wahrscheinlich Mühe rauszufinden wer hier die Dümmeren sind, die welche keine ROK Aktien gekauft haben oder die welche diese ROK gekauft, den ganzen Absturz bis auf 0,4 Cent hinunter mitgemacht und die Aktie erst noch über das Delisting hinaus gehalten haben. Es beruhigt mich, wenn du dich mit deinen, ich glaub' 5 Mio, Aktien zu den klügeren zählst. Auch wenn die Show nicht mehr weitergeht, so bleibt wenigstens die Hoffnung, die immer zuletzt stirbt.
die Aktionäre seien die Klügeren, dann bestätige ich das und freue mich für ihn, dass er der Klügere ist, und schon kommt dieser no Play und betitelt mich als Vollpfosten :)) Dieses Forum ist besser als jedes Inlokal, ich möchte es wirklich nicht missen.
gewannen wir den" Muppetpreis" diese Jahr haben wir Chancen auf den "WeareallWinners" Preis.
doch immer ein sicherer Wert, wenn's hart auf hart wurde, schliesslich ist er Katastrophen erprobt .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |