Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1643  1644  1646  1647  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.058.139 / Heute: 119
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Achilles1:

tja Karpatenaal

01.01.13 23:03
sieht man mal was du für ein typ bist, schreist ständig nach einen beleg, wenn man dir einen liefert, wird er nicht anerkannt und selber kannste nichts belegen, werde auf deine postings nicht mehr reagieren, weil dus nicht wert bist überhaupt wahr genommen zu werden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Achilles1:

wer

01.01.13 23:29
informationen hat ist klar im vorteil, nur weil manche basher hier im thread diese nicht gehabt haben, werden sie eben leer ausgehen  und keine zukünftigen gewinne mit rok einfahren können und das stinkt einigen neidern hier im thread..
Antworten
Hirschmann:

Was macht euch Investierten denn hier sooo sicher

6
02.01.13 07:20
das ihr zukünftige Gewinne einstreichen könnt  ?

Ist das nur so ein Gefühl oder kann man das auch an Fakten belegen ?

Wenn ich mich für ein Invest entscheide dann sollten zumindest die Rahmenbedingungen stimmen.
Entscheide ich mich aber für ein Invest wo die Aussichten dermaßen fragwürdig sind dann muß ich auch damit rechnen,dass meine Rechnung nicht aufgeht und ich einen sehr hohen Verlust erleide.

Bei Rok sehe ich die Grundvoraussetzungen als hoch gefährdet an. Alleine das Delisting in Deutschland wäre für mich schon ein K.O. Kriterium. Das Zweite ist, die Aktienanzahl, die seitens ROK den Anlegern mit ca. 200 Mio vorgaukelte, sich aber mittlerweile auf über 500 Mio beläuft.Solch ein Gebaren stellt eine hohe Unseriösität da.
Dann stellt sich noch die alles entscheidende Frage, warum hat RoK nicht ein Listing an seiner Heimatbörse angestrebt ? DAS ist hier wohl offensichtlich und spätestens sollten hier die Alarmglocken läuten.
Eine altbekannte Masche die aber immernoch Freunde zum Investieren findet. Die Flucht zu einem ausländischen Börsenplatz zeigte in der Vergangenheit eine Quittung mit sehr hohem Verlust wie auch in diesem Fall. ROK fiel wenigen binnen Tagen auf ein rekordverdächtiges TIEF von 0,004€
Das Listing an eine Nebenbörse verheisst nichts gutes und Kurse wurden bis dato (14 Tagen) keine gestellt.
Wer hier also meint, dass ROK ganz groß rauskommt der könnte damit Recht behalten denn groß rausgekommen ist RoK schon , nämlich mit dem Geld  gutgläubigen Anlegern.

Wer hier jetzt auf ein Zweitlisting hofft, umarmt nur ein letzten Strohhalm, die Hoffnung nicht sein ganzes Geld verloren zu haben.
Antworten
Hirschmann:

binnen wenigen Tagen....

02.01.13 08:38
Antworten
al56hg:

Achilles

02.01.13 08:52
Du schreibst nur .....ja wie soll man das nennen? Da fehlen mir die Worte, sowas nennt man schizophren.....
Antworten
Hirschmann:

Heute ist doch der 2. Januar

2
02.01.13 09:16
Laut no Play und dem Falken soll doch heute das Zweitlisting kommen  ;-)) Nur, wo steht was offiziel von Zwweitlisting...???

1000 Augen beobachten dieses   ;-))
Antworten
mlewe:

Warum gibt

02.01.13 09:32
Es denn an der GXG noch keinen Kurs?
Antworten
Hirschmann:

Weil die Anderen erkannt haben das es NEPP

2
02.01.13 09:42
ist .....
Antworten
Achilles1:

Hirschmann

02.01.13 10:31
hast dir ja viel mühe gegeben um deinen bashertext zu verfassen, nur wirds nichts bringen weil deine  unterstellungen nichts wert sind, wo steht z.b. das heute ein zweitlisting angesagt ist, wo steht das? wann hatte rok 200 mio anteile vorgegaukelt, und warum nicht heimatbörse sondern deutschland angesagt war, kann man auch nachlesen..
aber wie gesagt wer informationen hat ist im vorteil, und wenn ihr euch um infos nicht selber kümmert, seit ihr selber schuld, wartet nicht immer darauf, dass wir euch damit füttern, warum auch ??????
Antworten
Hirschmann:

Sehr geehrter Herr Achilles....

2
02.01.13 10:39
Bashen kann man NUR wenn eine Aktie auch handelbar ist und Kurse gestellt werden.

Da dieses aber nun NICHT der Fall ist , ist also mein Text KEIN von dir getitelter Bashtext  !!

Ja und wenn du ein paar Seiten zurückblätterst (oder soll ICH dir das raussuchen ? ) schrieb no play, dass es am 2. Januar ein Zweitlisting geben wird.

Nun rede dich aber nicht wieder raus denn du selber weisst davon denn du bist doch 20 Stunden hier anwesend.
Antworten
al56hg:

achilles

02.01.13 10:46
Im Saarland sagt man "Dummschwätzer".
Antworten
chris0155:

hirschi...

3
02.01.13 10:49
lass gut sein! Wir wissen, dass es kein "Zweitlisting" gibt.
Du mußt nicht ständig versuchen, den Griechen davon zu überzeugen. Der ist bald nur noch Geschichte.....................

(Paris erlegt ihn mit einem gut gezielten Pfeilschuss!)
Antworten
Hirschmann:

chris...hahaha, der war gut ,-))

02.01.13 10:54
Antworten
Achilles1:

weil

02.01.13 10:58
no play das geschrieben hat, das war heute dein bester hahahahhaha
und wenn DU rok nicht handeln kannst, ist das dein problem ! du arbeitest doch nur vor weil du angst hast, nicht mehr günstig reinzukommen, du fuchs

@al56hg von dir kommen entweder kuriose krankheitsgeschichten und je nach tagesform beleidigst du user und bist mal für mal gegen rok eingestellt, wie nennt man das? wendehals, trittbrettfahrer ? wirklich ernst kann man dich nicht nehmen und das ich der einzige bin, der auf dich reagiert, ist reine nächstenliebe um dir ein gefühl des nicht alleine seins zu geben auf dieser großen weiten welt...
Antworten
al56hg:

Achilles

02.01.13 11:03
...einfach nur peinlich. Wer will denn hier noch reinkommen? Erstens geht es gar nicht günstiger und außerdem kauft diesen Dreck niemand. Oder hat in Horsens schon jemand zugeschlagen, bei den Schnäppchenpreisen?
Antworten
Bussicat:

41114

4
02.01.13 11:08
User die nicht investiert sind und hier bashen sind kranke Leute deshalb
am besten diese links liegen lassen.
Sie sind es nicht Wert nur eine Zeile an sie zu richten mach sie grau und gut ist.
Allen investierten ein super 2013 LG  Bussicat
Antworten
Achilles1:

geduld ist auch eine tugend...

02.01.13 11:08
Antworten
Karpatenaal:

das Jahr kann ja nur besser werden für

02.01.13 11:11
euch wenn man sieht wie das Alte geendet hat!
grinz
Antworten
Bussicat:

nur noch graue Balken

02.01.13 11:14
Antworten
tbhomy:

Was für ein Thread...

2
02.01.13 11:16
...es geht weiter wie in 2012. Ariva...hier werden sie unterhalten!

Ariva TV...bald in Konkurrenz zu RTL?
Antworten
Zvier:

* grins*

2
02.01.13 11:20
..damit du beim nächsten mal weißt, wie es geschrieben wird !
Antworten
Karpatenaal:

Mmhh, da haste Recht

02.01.13 11:36
also
Grins ;-)
Antworten
Hirschmann:

So drei vier Aktivisten sind noch übrig geblieben

02.01.13 12:12
hahaha...die Anderen habens wohl bitter geschnallt....

...Und sie stehen immer noch am Straßenrand obwohl der LETZTE Bus schon abgefahren ist...hehehe.

Selbst wenn das offizelle AUS seitens ROK käme dann würden diese VIER noch HOFFEN und WARTEN und WARTEN und WAR...................
Antworten
Hirschmann:

huhu Achilles...lauf lauf lauf ;-)) hehehe ;-))

02.01.13 12:14
Babytrader:

Hirschmann

02.01.13 12:15
NIVEAU ist auch eine Tugend!!! ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1643  1644  1646  1647  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--