das ihr zukünftige Gewinne einstreichen könnt ?
Ist das nur so ein Gefühl oder kann man das auch an Fakten belegen ?
Wenn ich mich für ein Invest entscheide dann sollten zumindest die Rahmenbedingungen stimmen.
Entscheide ich mich aber für ein Invest wo die Aussichten dermaßen fragwürdig sind dann muß ich auch damit rechnen,dass meine Rechnung nicht aufgeht und ich einen sehr hohen Verlust erleide.
Bei Rok sehe ich die Grundvoraussetzungen als hoch gefährdet an. Alleine das Delisting in Deutschland wäre für mich schon ein K.O. Kriterium. Das Zweite ist, die Aktienanzahl, die seitens ROK den Anlegern mit ca. 200 Mio vorgaukelte, sich aber mittlerweile auf über 500 Mio beläuft.Solch ein Gebaren stellt eine hohe Unseriösität da.
Dann stellt sich noch die alles entscheidende Frage, warum hat RoK nicht ein Listing an seiner Heimatbörse angestrebt ? DAS ist hier wohl offensichtlich und spätestens sollten hier die Alarmglocken läuten.
Eine altbekannte Masche die aber immernoch Freunde zum Investieren findet. Die Flucht zu einem ausländischen Börsenplatz zeigte in der Vergangenheit eine Quittung mit sehr hohem Verlust wie auch in diesem Fall. ROK fiel wenigen binnen Tagen auf ein rekordverdächtiges TIEF von 0,004€
Das Listing an eine Nebenbörse verheisst nichts gutes und Kurse wurden bis dato (14 Tagen) keine gestellt.
Wer hier also meint, dass ROK ganz groß rauskommt der könnte damit Recht behalten denn groß rausgekommen ist RoK schon , nämlich mit dem Geld gutgläubigen Anlegern.
Wer hier jetzt auf ein Zweitlisting hofft, umarmt nur ein letzten Strohhalm, die Hoffnung nicht sein ganzes Geld verloren zu haben.