|
meld dich doch auch mal zu Wort,...klickst immer so eifrig... ;)
würd mich freun :)
komm schon trau dich,tritt unserer Selbsthilfegruppe bei,hier wird dir geholfen :)
FsmUns
wisst ihr,mich interessiert der derzeitige Kurs überhaupt nicht,wichtig für mich ist,dass Rok wieder gelistet ist und über kurz oder lang ein Zweitlisting(in D) vollzogen wird....für mich wird diese Aktie, die ich zu Tausenden in meinem Depot habe, erst wieder interessant,wenn sie bei 10 Cent und 1 Euro steht...Over und aus :)
FsmUns
Bonnie ist schon ins Bett...naja,dann hüpf ich auch mal in die Koje...allen verbliebenen..."Jotes Nächtle" ;)
FsmUns
there is no bid or ask as it's a workout market with no market makers.
aber ein Zweitlisting ist vermutlich Lichtjahre entfernt. Da sich ROK, allem Anschein nach, nur durch die Ausgabe von 300 Mio. Shares über Wasser gehalten hat, es fortan aber Probleme geben dürfte, noch derartige Mengen zu plazieren, sollte man sich schon Sorgen um die Geschäftslage machen.
ROK veröffentlicht nach wie vor keine nachvollziehbaren und vor allem positiven Geschäftszahlen in Form von Quartalsberichten, so, wie es sich für ein Unternehmen gehört.
Der Januarkurs dürfte sich der Situation anpassen und so zwischen 0,002 und 0,004 liegen. Und da wird er wohl solange bleiben, bis konkretes Zahlenmaterial vorliegt.
Ein ordentlich geführtes Unternehmen, sollte ja einen einigermassen konkreten Einblick in seine momentane Geschäftslage haben.
Das ist die Realität und da die Pusher hier auch keine konkreten Zahlen liefern können, sollte man als Aktionär nicht zu blauäugig sein.
Wer sich heute immer noch seinen Depotbestand schönrechnet und glaubt er werde mit ROK reich, der leidet an dem DeJoria Syndrom.
die sind jetzt im OTC Bereich, das bedeutet, die können gar nicht in D gelistet werden. Dafür müssten Sie den Börsenplatz wechseln, das ist nicht absehbar.
auch nach der Fusion wäre ROK in einem Segment, in dem es wohl so schnell kein Zweitlisting in D geben wird.
btw was würde ROK warscheinlich als Erstes machen, wenn die irgendwann wieder in D gelistet wären?
Richtig, soviel wie möglich Shares auf den Markt werfen. Ggf mit einem vorangehenden Resplit, kommt immer gut, wenn man weiter verwässern möchte.
Tag keine Kritik zu üben, schon leeren sich Bänke, ohne hartes Bashing geht nichts mehr, in diesem einstmals meistbesuchtesten Thread auf Ariva. Über kurz oder lang wird hier Grabesruhe herrschen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |