Zeitpunkt: 18.12.12 13:52
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die hier im Internet so massiv ungerechtfertigte und verleumderische Kommentare verbreiten, die Absicht haben, dass Rok die beabsichtigte neue Listung zurückzieht. Die Führung von Rokglobal könnte aufgrund der Vergiftung des Aktienumfeldes und der eventuellen Aussichtslosigkeit einer Erholung des Aktienkurses auf diese Idee kommen. Das wäre der endgültige Triumph dieser in meinen Augen krankhaften Stimmungsmacher und das Ende unseres Invest. Das muss unbedingt verhindert werden mit einer Sperrung dieser tendentiösen Postings mit der klaren Absicht, die Atmosphäre zu vergiften mit unbewiesenen Behauptungen, Lügen und frei erfundenen Szenarien. Es kann nicht der Sinn eines Dikussionsforums sein, eine Aktie und deren Firma mit unlauteren Methoden absichtlich zu zerstören.
einer Börse sein, Firmen wie dieser ROK und deren unzähligen Vorgänger die Steilvorlage und Grundlage zu bieten, sich mit mehr als zweifelhaften Methoden am Geld ahnungsloser und gutgläubiger Investoren zu bereichern, und dieses Geld mit nicht funktionstüchtigen und dubiosen Geschäftsmodellen zu verbraten. Darum, und nur darum, wurde diese Segment in FF auf Druck der BaFin geschlossen.
Deine Aussage, neidisch darauf zu sein, eine Aktie nicht zu besitzen, die von 2 Euro auf 0,4 Cent gefallen ist und dann von der Börse genommen wurde, ist recht absurd.
nur Themen über ROK zugelassen, weicht man ab ist man OffTopic und wird vom Mod gelöscht.
Kann nicht Sinn einer Börse sein, Firmen wie dieser ROK und deren unzähligen Vorgänger die Steilvorlage und Grundlage zu bieten, sich mit mehr als zweifelhaften Methoden am Geld ahnungsloser und gutgläubiger Investoren zu bereichern, und dieses Geld mit nicht funktionstüchtigen und dubiosen Geschäftsmodellen zu verbraten. Darum, und nur darum, wurde diese Segment in FF auf Druck der BaFin geschlossen.
--------------------------------------------------
Fausto, sei vorsichtig mit deinen Äußerungen! Es ist genau das, was ich in meinen Posting meine. Du erdreistes dich mit dem Satzteil - sich mit mehr als zweifelhaften Methoden am Geld ahnungsloser und gutgläubiger Investoren zu bereichern, und dieses Geld mit nicht funktionstüchtigen und dubiosen Geschäftsmodellen zu verbraten - Rok zu unterstellen, seine Aktionäre zu belügen und zu betrügen. Hast du außer deiner subjektiven Vermutung einen zweifelsfreien Beweis für zweifelhafte Methoden zur Bereicherung von ahnungslosen Investoren seitens Rok und dubiosen Geschäftsmodellen. Ich halte dieses für gezieltes Firmenmobbing und kalkuliertes Verunglimpfen einer Aktie. Ich werde dafür Sorgen, dass du hier gesperrt wirst.
noch nicht mal eine einzige Stunde gesperrt worden, obwohl ich seit drei Monaten im gleichen Ton und Inhalt so schreibe. Wenn och ROK anhreife gehts durch, wenn ich Kasp frage, ob man Apple kaufen soll, wird's gelöscht. Offensichtlich sind die Mods auch meiner Meinung.
systematischen Abzockerei und fiesen Finanzierungs Methoden, mit denen jetzt endlich dank der Bafin Schluss ist.
zu betrügen, ich sage es direkt hinaus damit es jeder auch lesen kann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |