Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1597  1598  1600  1601  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Münchner Rückversicherungs AG

Strategie Hebel
Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 4,98 10,20 15,39
Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 5,01 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6EFP0 , DE000VY4CT36 , DE000VY4CT93 , DE000VH01WE0 , DE000VY38144 , DE000VY4DSA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.056.246 / Heute: 815
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Hirschmann:

Diese Adresse ist also ein klitze kleiner

18.12.12 08:21
unbedeutender Handelsplatz, den die Meisten eh nicht handeln können ......na dann  GUTE NACHT  RoK........

Ist so als "Schlupfloch" für unseriöse Börsenwerte zu interpretieren. Eine Firma die nichts zu verbergen hat, geht an eine richtige Börse und nicht an den Nordpol....lol

Und wenns tatsächlich an die GxG geht, wird hier wieder gejubelt und gefeiert und Sprüche wie,  wir habens doch gewusst das es klappt , werden laut und lauter.....aber was bringst euch....NICHTS , NULL, Nada..........
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

al56hg:

Da wird niemand mehr Notiz

18.12.12 08:41
nehmen von ROK......einzige Chance ist dann irgendwann ein Zweitlisting....ROK wird bleiben, aber ohne handelbare Aktien......
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Micha1980:

Ich kann nur jeden hier raten nicht mehr

3
18.12.12 08:50
auf die schwachsinns Beiträge hier einiger nicht investierten basher/ Kritiker einzugehen !! Sie wiederholen sich schon seit 6 Monaten immer mit den selben Verleugnungen, Lügen und Behauptungen. Selbst wenn Rok nun in wenigen Tagen wieder handelbar ist an einem Börsenplatz hören sie nicht auf obwohl sie GARNICHT investiert sind !!

Gruß Micha
Antworten
Zvier:

al5 wo her weißt du das..?

2
18.12.12 08:51
..haste geträumt heute nacht....
Antworten
Limmin:

Schließe mich an

2
18.12.12 08:57

das geblubber von manchen hier ist krankhaft aber das sollte mittlerweile auch der Letzte gemerkt haben. Von einem "normalen" Menschenverstand kann das nicht kommen.

Antworten
al56hg:

Zvier

3
18.12.12 08:58
Du bist einfach zu einfach gestrickt, um das zu begreifen. Geh wieder an Deine Heimarbeit...
Antworten

Zvier:

bübchen, du mußt mehr, als noch viel lernen..

18.12.12 09:03
Antworten
al56hg:

Z vier

2
18.12.12 09:05
Du bist in der Rangliste hier ganz weit vorne - zusammen mit dem Vogel....
Antworten
Hafensaenger:

gxg

18.12.12 09:07
Bei aller berechtigter Kritik, ich glaube das Thema Handelsplatz Horgens wird doch etwas überbewertet. Im Zweifel stehen die Server sowieso irgendwo, für die Abwicklung ist das jedenfalls irrelevant. Die Reputationsfrage ist derzeit meiner Ansicht nasch noch offen. Tausende Unternehmen haben ihre Frankfurter Heimat verloren. Unterstellt, die Angaben der FWB stimmen in etwa, also etwa 90% halbseiden und 10% seriös. Von den 10% wird ein Teil wohl aufsteigen und ein anderer Teil kein Listing mehr anstreben. Die 90% werden m.E. jedoch in überwältigender Mehrheit eine neue Heimat suchen - will sagen natürlich wird es irgendwo eine neue "Zockerbörse" geben. Da bewerben sich jetzt einige Handelsplätze. Nach meiner Wahrnehmung u.a. z.B. Hamburg, Stuttgart und eben auch Horgens. Schaut man sich an, wie Horgens sich da mit einem weltweiten Ansatz aufstellt(immerhin ist das Zocken an der US OTC auch nicht mehr das was es mal war), finde ich, sie sind gar nicht so schlecht positioniert, zumal man nicht weiss wie ernsthaft die deutschen Handelsplätze sich bewerben. Natürlich fehlen noch Kursfeeds für Börsenforen und eine Integration der Depotbanken und weiterer Dienstleister - aber man steht ja noch am Anfang.Handelsvolumen kommt dann früher oder später automatisch, da werden im Zweifel auch interessierte Kreise für sorgen.
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger
Antworten
Limmin:

al56hg

18.12.12 09:12

mal ehrlich, ich finde es erschreckend wie man sein Leben mit Hass, Neid und boshaftigkeit verbringen kann wenn man eh nur noch wenige Tage hat - das hast du uns erzählt. Aber wenn man das Leben nicht mehr anders kennt, keine nahestehenden Mitmenschen und finanzielle Mittel hat mutiert man wohl zu einem solchen Charakter. Wenn ich mich nun zuweit aus dem Fenster lehne tut es mir leid, nichtsdestotrotz finde ich Mitled für dich.

Antworten
tbhomy:

Börse ist ein Handelsplatz...

3
18.12.12 09:15
...in dessen Umgebung man sich aus eigenem Antrieb entsprechend anständig benimmt. Ariva gehört nicht in diese Umgebung. Hier ist scheinbar alles erlaubt.

Den meisten Ariva-Lesern ist aber völlig egal, was "gepusht" oder "gebasht" wird. Die sparen sich die Kommentare einfach, da sie über den Dingen stehen...

Aber was wäre Ariva ohne seine Choleriker? Gell. ;-)
Antworten
Zvier:

und was ich ganz komisch finde,

18.12.12 09:20
.. diese leute hat noch niemand gerügt, oder ihre beiträge für nicht akzeptabel befunden
so zum beispiel  ein fausto, der hier herrgott spielt, oder,... ein gewisser willim, der sich laut seiner eigenen aussage zu den inteligenten, hier im forum zählt.  
und dann sind ja noch so einige ,die ...die weisheit mit dem löffel gefressen haben.
Antworten
Hirschmann:

Naja leute , wer hier LÜGEN und Unwahrheiten

18.12.12 09:22
verbreitet ist doch offensichtlich. Die Pusher natürlich !!!!!!!

Ist es nicht genau, nein haargenau sooo gekommen wie es hier Einige Vorausgesagt haben ?  Ist die aktie nun vom Handel ausgesetzt oder etwa NICHT  ?

Warum ihr immernoch die Augen verschliesst und mit Gewald Recht haben wollt, ist uns schleierhaft. Was steckt blos dahinter  ???

Jetzt wissen wirs, ihr versucht euer Gesicht nicht zu verlieren und pocht auf euer Unrecht....lol

Jaja, die Jacke ist ROOOOOT   obwohl sie grün ist !!

Solche rechthaberischen Menschen ist die Einsamkeit hinter eurem Rechner schon vorprogrammiert.

Wacht mal auf  !!!   Da wird euch die allerletzte Hoffnung das Rok nach Horsens...oder zum Nordpol geht auch nicht weiterhelfen.
Ihr wurdet, so wie wir das vorhergesehen haben VORGEFÜHRT und VERARSCHT  und das gebt ihr noch nicht mal zu. Stattdessen heisst es ja immer noch "Ihr Basher"  hahahaha obwohl das Papier überhaupt nicht handelbar ist oder auch jemals sein wird....
Merkt ihr das NOCH ??  Träumt weiter .....

Frohe Weihnachten  ;-))
Antworten
Hirschmann:

Gewalt.....

18.12.12 09:24
Antworten
Schnurrstrac.:

Hirsch

18.12.12 09:24

Beweise deine Anschuldigungen. Los ! Bewise es !

Antworten
inmotion:

@MOD´s

7
18.12.12 09:25
Ich beantrage die Löschung dieses Threads da die Beiträge eskalieren.
Antworten
indies:

alles wird gut

18.12.12 09:29
Rok macht seinen weg hab500000teile rok macht uns reich
Antworten
tbhomy:

inmotion

18.12.12 09:32
Gute Idee, nur das der Thread bereits gelöscht ist. ;-)
Antworten
tbhomy:

Hirschmann

3
18.12.12 09:37
Rechthaberischer Mensch: aalt sich in seinem bestätigten Ego, welches im Reallife derartige Bestätigungen leider nicht erfährt. Kompensation also. Tut mir leid, dieser Mensch. Erkennt sein eigenes Handlungsbild und seine eigene Gedankenstruktur nicht... ;-)

Hilfe von außen wäre eine Lösung.
Antworten
no play:

tzzzzzzzzzzzzz ?

18.12.12 09:39
Antworten
daxchecker:

Ach Leute, kloppt euch doch nicht, auch wenn

6
18.12.12 09:40
es nur verbal ist. In ein paar Tagen ist Weihnachten und im neuen Jahr interessiert sich für ROK auch hier im Thread niemand mehr (ausser vielleicht irgendwann einmal Börsenaufsicht und Staatsanwalt). Viele Ankündigungen wurden von ROK gemacht und was ist davon eingetroffen? Einige haben vor Monaten den Verlauf des Kurses geahnt, weil ROK nicht die erste Aktie ist, bei der es so gelaufen ist. Beschimpfungen mussten sie über sich ergehen lassen. Nun ist ROK an keiner Börse mehr handelbar und alle, die noch auf ROK Papieren sitzen haben zwei Möglichkeiten. 1. Ihr lasst alles auf sich beruhen, sagt, es war Lehrgeld, das ich gezahlt habe und gut ist oder 2.: Ihr macht den bei ROK verantwortlichen Leuten die Hölle heiß, was das denn für eine Sauerei ist, dass Rok nicht mehr handelbar ist und auch sonst nichts von den großen Ankündigungen zum Wohle des Kurses eingetroffen ist. Das dürfte aber wohl ziemlich schwer werden. Solltet ihr es doch versuchen, dann wünsche ich allen Investierten viel Erfolg. Ansonsten rufe ich jetzt zum Weihnachtsfrieden auf.
Antworten
al56hg:

Hauptsache ist doch

18.12.12 09:41
dass hier jeder glaubt, was er sagt....alles Fälle für die Heidei.....
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1597  1598  1600  1601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Münchner Rückversicherungs AG

Strategie Hebel
Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 4,98 10,20 15,39
Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 5,01 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6EFP0 , DE000VY4CT36 , DE000VY4CT93 , DE000VH01WE0 , DE000VY38144 , DE000VY4DSA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--