Ich bin ne Frau, arbeite selber und muss niemandem Rechenschaft abgeben was ich mit meiner Kohle mach.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,79 | 15,18 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,07 | 10,06 | 14,81 | |
|
drüben keiner mehr schreibt, alle sind wieder hier versammelt . Hat er sich mit seiner Fäkalsprache wohl selber ausmanövriert.
gemacht, über die man in eigenen Thread 7/24 diskutieren könnte. Ich spreche von Billigarbeit in China , nicht besser in Bangladesch ( M&M) , und hohen und höchsten (Apple) Gewinnmargen in der westlichen Welt. Apple beschäftigt direkt nur etwa 50'000 Mitarbeiter, aber etwa 700'000 arbeiten für Apple in anderen Unternehmen, hauptsächlich bei Foxconn.
Vorschlag gemacht, über andere Themen zu diskutieren, bevorzugt börsenrelevante, aber auch andere, wenn sie denn von allgemeinem Interesse sind. Nur wurden solche von den Mods wieder gelöscht, wenn auch erst mit Verspätung.
Es ist schon bemerkenswert, dass sich diie sog. Basher oder wie sich wahrschenlich besser als Warner oder " das haben wir schon vorher gewusst " Leute bezeichnen würdet hier noch zahlreicher versammeln als vor dem 15.12.. Für euch ist doch jetzt Rok am Ende angekommen und laut eurer Einschätzung gibt es kein Zurück mehr Wollt ihr euren vermeintlichen Sieg richtig auskosten und uns Investoren wieder und wieder klarmachen, dass wir völlig verblödet waren und sind. Leute macht euch vom Acker und lasst uns in unserer von euch angeordneten Trauer alleine. Wir möchten nicht von euch Scheinheiligen zu Grabe getragen werden. Erst habt ihr dazu beigetragen, dass unser Investment in Grund und Boden gezockt wurde und jetzt ergötzt ihr euch noch an den Verlusten der Investierten. Aber denkt daran - noch ist es nicht Ende aller Tage. Vielleicht sind eure Tage gezählt und nicht unsere.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,79 | 15,18 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,07 | 10,06 | 14,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |