Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1588  1589  1591  1592  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.218 / Heute: 1.787
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

dijean:

@karpen

17.12.12 08:12
zu Deinem Posting 39723

Kannst Du nicht begreifen... OK, mußt Du auch nicht.

Unverständlicher ist aber bestimmt für viele andere Dein und auch der Auftritt anderer hier im Forum über das ganze Wochenende...
ROK ist delistet, brauchst nicht mehr schreiben, bringt nichts mehr
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Lolahunter:

@Karpatenaal

17.12.12 08:15
..gibt es  auch Möglichkeiten Aktien trotzdem zu handeln, auch wenn sie nicht mehr an einer Börse gehandelt werden?
Antworten
tbhomy:

Delistings...

17.12.12 08:15
...gehören zum Börsenalltag nun einmal dazu. Es gilt wie immer, stets seine Positionen zu überdenken.
Antworten
Micha1980:

Aal du verstehst es nicht oder ?

3
17.12.12 08:25
Sie arbeiten an dem listing, was hast du an der Mail letzte Woche seitens Rok nicht verstanden ?! Hast du keine Geduld oder zeit ? Wir Aktionäre haben sie aber was juckt es dich eigentlich du bist doch nicht investiert ?!
Antworten
Karpatenaal:

"Sie arbeiten an dem listing"

2
17.12.12 08:28
Grinz
Antworten
IM Jack:

Tja Micha1980...

6
17.12.12 08:40

sie arbeiten seit 8 Monaten (sprich April 2012) an dem Listing...

www.rokglobal.com/de/news/?id=84  

"ROK Global PLC, das Technologie-, Anwendungs- und Dienstleistungsunternehmen für Handys und Internet macht bei der Erfüllung der von der Frankfurter Börse neu aufgestellten Anforderungskriterien für alle im Open Market gelisteten Unternehmen weiterhin Fortschritte, um sobald wie möglich in den Entry Standard zu wechseln.  

Die Ausbeutet dieser "Arbeiten" insbesondere unter Bezugnahme auf die Meldung vom 12.4.2012 ist jedoch mehr als nur dürftig...

ROK Global der angehende "Mega-Konzern" ist nicht in der Lage sich "termingerecht" innerhalb 8 Monaten an einem OTC-Segment zu listen.  Dabei wurde doch angeblich bereits den UK-Behörden ein Prospekt vorgelegt, nicht wahr?

www.rokglobal.com/de/news/?id=64  

Komisch nur, dass man bei den UK-Behörden so gar nichts über einen Prospekt von ROK finden kann...

Antworten
FLeXx112NL:

ROk

3
17.12.12 08:42
Ich frag mich nur warum bestimmte Leute hier schreiben, obwohl Sie keine Aktien von ROK besitzen. Haben diese Leute kein Leben? Sucht euch eine Frau oder ein Hobby.

Ich habe echt mitleid mit euch. Lachhaft, so auf Verluste anderer Leute rumzureiten.

Ja ich habe ROK Aktien, und sehe die Sache immer noch ganz Entspannt.

Verluste?? Egal die kann mann sich irgendwo sonnst wo wiederholen! So ist das Leben..
Antworten
daxchecker:

Selbst nach gefühlten 1000

5
17.12.12 08:49
Jubelmeldungen von ROK, einem Minus von 99,35 % Minus seit Start dieses Threads und nun dem Delisting an den Börsen glauben einige immer noch nicht, dass Sie vera..... worden sind. Aktionärsfreundlich kann man das Gebahren von ROK sicher nicht nennen, ob Börsenaufsicht und Staatsanwaltschaft ran müssen, mögen andere beurteilen.

Nur meine Meinung.
Antworten
Limmin:

FLeXx112NL

17.12.12 08:51

das sind genau die armen Würstchen, die Weihnachten hassen und allein zu Haus oder in der Kneipe sitzen... Oder anders gesagt Zivilversager welche im alltäglichen Leben keine Anerkennung oder Integration finden. Daher sollten wir besser mitleid mit denen haben, welche hier täglich 12 Stunden posten, keine Shares besitzen und versuchen zu provozieren.

Antworten
Karpatenaal:

Zivilversager!

2
17.12.12 08:54
Der ist gut!!!!
Antworten
Limmin:

Karpatenaal fühlt sich angesprochen

5
17.12.12 08:56

tut mir leid dass ich dich nun direkt getroffen hab.

Antworten
tbhomy:

Olle Kamellen...

17.12.12 09:01
...auf Ariva TV, dem Pusher und Basher Kanal...
Antworten
Micha1980:

So ein Schwachsinn !

2
17.12.12 09:01
Sie haben den Antrag erst vor drei Wochen bei gxg Markets eingereicht und nicht vor 8 Monaten ! Und an dem wpp arbeiten sie ! Also wo ist euer Problem ?! Und versteh eh nicht was bei euch los ist ?! Wenn ich in einen Wert nicht investiert bin informier ich garnicht erst über den Wert bzw. bin 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag in einem Forum über einen Wert wo ich nicht investiert bin am schreiben ! Und das auch noch am Wochenende ! Wo man die zeit gerade in der vorweihnachtlichen zeit mit seiner Familie besser verbringen kann !
Also erklärt mal euren Sinn hier und dann was ihr an den letzten dgap's und Mails seitens Rok nicht verstanden habt !!

Gruß Micha
Antworten
IM Jack:

Ah ja, "Zivilversager"...

2
17.12.12 09:02
Also die einzigen "Versager" welche ich in diesem "ROK-Märchen" eruieren kann, sitzen wohl bei ROK selber.

Vollmundige Meldungen veröffentlichen aber ein Listing in 8 Monaten zu schaffen, scheint zu viel verlangt von diesen ROK-Machern...
Antworten
kurtxx:

FLeX

2
17.12.12 09:03
Werter UserFLeX

Nun, nehmen Sie das schreiben hier als Muse, Spass und Freude hin.
(Keinsfalls in irgendwelcherform von Schadenfreude)

Aber anstatt sich um die *Befindlichkeiten* anderer Forumsteilnehmer zu bemuehen, sollte man sich doch mit der Sache befassen.

Also, werter User@Im Jack hat hier, verdankenderweise den aktuellen Sachverhalt sehr treffend und fundiert kommentiert.
(Inkl Link und Quellenangaben)

Gruesse

(PS: Es koennen ja uebrigens auch Frauen hier mitdiskutieren, die muessten sich ja dann einen *Mann* suchen.)
Antworten
Fausto:

Flex, kein Grund zur Sorge, wir haben

7
17.12.12 09:06

ein Leben,eine Frau, einen Beruf und mehrere Hobbies und schreiben tun wir ganz einfach weil's uns Spass macht und es recht gut können. Es ist wie mit vielen Tätigkeiten, welche von den einen ausgeübt und von andern nach deren Sinn hinterfragt werden, sei es Schachspielen oder tägliches Joggen, Lesen von Krimis oder auch Kumstmalen (was ich mache), letztendlich kann fast jeder die Freizeitbeschäftigung des andern auf deren Sinn hinterfragen, und wenn man keine Antwort darauf findet, ihn der Einfachheit halber  und zur Sicherheit mal als krank bezeichnen. Flex, die Hintergründe, warum einer etwas tut sind doch irrelevant da für Außenstehende nur das Endresultat sichtbar und von Bedeutung ist. Freizeitbeschäftigungen dienen  meist nur ihrem Selbstzweck und verlangen keine Begründung. 

Antworten
IM Jack:

Ach Micha1980

4
17.12.12 09:09
liest du die Meldungen von ROK nicht richtig?

Einen WPP haben sie gemäss Meldung vom 14.10.2011 haben sie den Prospekt doch bei der UKLA eingereicht. Leider ist dieser offenbar unauffindbar und wurde entweder gar nie eingereicht oder von den Regulatorischen Behörden in UK zurückgewiesen.

Und gemäss Meldung vom 12.4.2012 haben sie "Fortschritte" gemacht in Sachen Listing an den Entry Standard.

Und trotzdem reicht man erst 5 Wochen vor Ablauf der Rausschmeiss-Frist in Frankfurt einen Antrag an der Provinzbörse im Dänischen Hinterland im OTC-Segment ein Listing ein. (Womit ja nicht mal ein Duallisting in Deutschland ereicht werden kann...)

Normalerweise dauert so eine Prüfung - gemäss Aussagen GXG - 2-3 Wochen. Hier wartet man bereits 5 Wochen...

Ja, Micha1980 lies mal die Meldungen von ROK durch und versuche "zu verstehen"! Insbesondere wie es so ausschaut in Sachen "Vollzug" der Ankündigungen!
Antworten
Limmin:

Fausto

17.12.12 09:11

einen Stern für *lachen am Boden lieg* gibt es nicht, daher gibt's nur einen für witzig...

Antworten
Hirschmann:

ROK scheint eine Sekte zu sein

17.12.12 09:19
und keiner der hier Verarschten will Wahrhaben das sie nun im Regen stehen gelassen wurden !!

Womöglich kann man ihnen dieses Verhalten "verzeihen" denn es spiegelt Unerfahrenheit mit solchen Firmen wie RoK wider.
Antworten
Hafensaenger:

würg

9
17.12.12 09:19
Dies ist ein öffentliches Diskussionsforum - kleiner tip einfach mal die Begriffe "Diskussion" und "Internetforum" googlen und - wenn es die persönliche intellektuelle Ressourcenlage zulässt - mal über die so auffindbaren Definitionen nachdenken.

Man muss hier weder Aktien der diskutierten Gesellschaft erwerben um Schreiberlaubnis zu erhalten noch muss man sich wegen kritischer Meinungsäusserung als basher, krank, dumm, hartz4 oder sozial inkompetent herabwürdigen lassen!

Was die hier anwesenden "Investoren" ganz offenbar suchen ist eine Propagandaplattform.
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger
Antworten
falke2:

öhm..

17.12.12 09:42
***Dies ist ein öffentliches Diskussionsforum***

hahah ahh. ne gut zu wissen das es öffentlich ist

diejenigen die mit grün bewertet haben wusten es nicht ;-)))
Antworten
Hirschmann:

Das würde mir mächtig stinken

17.12.12 09:48
wenn ich im Moment meine Papiere nicht handeln könnte.....kommt sozusagen einem kompletten TOTALverlust gleich, egal zu welchem Preis man gekauft hat.

Die Pusher sitzen alle in der Titanic ohne Rettungsboote.

Die Leute müssen dem  Ziiiiiiii----------------kaboooooommmmmmmmmm  ale lieben....
Antworten
Rokglobal:

RKG

17.12.12 09:48
... man sollte Rok verklagen !!

reine ABZOCKERBUDE !! -
Antworten
willi-marl:

falke, das hast du falsch interpretiert!

17.12.12 09:49
mein grüner zb. galt insbesondere den beiden letzten
und absolut richtigen absätzen in hafensängers posting.
Antworten
al56hg:

Dass Du Dich noch traust

17.12.12 09:50
hier zu posten......Du Wahrsager!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1588  1589  1591  1592  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--