Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
Es war einmal ein Obdachloser, namens Paul DeJoria, der dachte, jeder Mensch will schönes Haar. und so kam es, das er fortan Haarpflegeprodukte verkaufte und damit sehr sehr reich wurde.
Aber Ihm wurde es auch langweilig und so gründete er Firma um Firma, bis Ihm eines Tages, kurz vor Weihnachten, eine gute Fee erschien.
Paul, sagte die gute Fee, Du hast soviel Glück gehabt, lass die Menschheit daran teilhaben und Du wirst der zufriedenste Mann der Welt sein!.
Gesagt, getan, unser Paul gründete ein weltumspannendes Imperium, nannte es ROK Global, und jeder der sich einen Teil von ROk zulegte, sollte ebenfalls sehr sehr reich werden.
Davon aber erfuhr die böse Börsenregulierungshexe und verbannte ROk augenblicklich aus dem wohligen FFm.
Oh weh, dachte der Paul, mein Werk, zum Wohle der Menschheit, geht dahin.
Viele Berater wurden in sein Schloss gerufen, aber keiner wollte eine rechte Lösung finden.
Unser armer Paul wollte schon aufgeben, da stiefelte ein gewisser Peter, genannt der Koch, schnurrstracks auf seinen Thron zu. Auf seiner Schulter sass ein weisser Falke, der lauthals zieeeehkabomm, ziehhkaboom schrie.
Paul, sagte der Peter, schon ein gewisser William wußte einst um ein Land namens Dänemark, in dem vieles möglich was woanders zum scheitern verurteilt. Lass mich nur machen!
Zieeekaboomm machte der Falke und flog auf und davon.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...
finde ich in der Tat, dass sich die 0,008 im ask so gut hält.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |