Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,79 | 15,18 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,07 | 10,06 | 14,81 | |
|
warum willst du ständig unsere eier sehen, was isn los mit dir, bist du vllt. doch eien frau? eine red bull...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mit Geld auf die Menschheit loslassen?
niemals, aber ROK verhindert das zum Glück!
sagt ja eigentlich schon alles über das geistige Niveau von einigen hier...
wenn aus dem ask ein Wert weggekauft wurde, darf dieser Wert nicht mehr besetzt werden.Dadurch können Aktien zukünftig nicht mehr billiger aus einem ask gekauft werden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Allerdings gibt es dieses Gesetz nur im Nimmerland.
Warum die da liegen weiß wohl nur der Verkäufer. Dass allerdings quasi sämtliche Verkaufaufträge auf einmal rausgenommen wurden zeigt, dass es nur einen einzigen Verkäufer gibt. Allein diese Tatsache finde ich schon interessant, denn was passiert, wenn der Verkäufer alle Shares verkauft hat? Der Kurs explodiert :)
du sammelst ein grauen stern nach dem anderen von mir - oh wenn ich doch nur andre handlungen unternehmen könnte um dir eine reinzudrücken :) ..
du redest von niveau? dann zeig doch bitte mal deins und halts nich im keller gefangen :) ... danke
es wird auf der 0,01 gekauft, aber die 0,01 verschwindet gar nicht???
Die müsste doch schon weg sein, aber irgendwie kommen da immer neue Stücke dazu, das dürfen die doch gar nicht???
oder etwa doch???
ok gut deine antwort reicht mir um dich einzuschätzen :) .. n schönen tag noch :) grüße
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,79 | 15,18 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,07 | 10,06 | 14,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |