...ein schwarzer Stern jetzt bin ich aber böse......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
|
...ein schwarzer Stern jetzt bin ich aber böse......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
ist ja schon gut, ok, D E I N E Erde ist eine Scheibe, alles klar, niemand will Dir was böses ...
ins Bockshorn jagen lassen.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Die Liste der Werte, die ab Mitte Dezember 2012 in dem neuen Segment ("Quotation Board bisher "First Quotation Board") gelistet werden ändert sich täglich rasant und ROK hat noch gut 14 Tage Zeit. Diejenigen, die nun von einem Delisting sprechen haben schlichtweg keine Ahnung bzw. nutzen die Ängeste der Lemmerlinge, welche wie ferngesteuert aus dem Wert aussteigen.
Leute es gibt jetzt einige Investoren, die sich kräftig den Bauch halten..vor Lachen...
Und im übrigen, selbst wenn ROK nicht bis zum 15. auf der Liste ist, kann sich das Unternehmen - bei Erfüllung der Voraussetzungen - natürlich auch jeder Zeit nach diesem Termin listen lassen..
Aufwachen, dass ist doch alles nur Bauernfängerei............!!
respekt, Dein Name ist Programm!
Solche Männer bringen ein Land vorran, was sag ich, ganze Kontinente, nein, das gesamte U N I V E R S U M !!!!!!
joey,
ich bin stolz auf dich, wenn du es schon so weit gebracht hast..aber beschäftigen werde ich mich damit sicher nicht..zu belanglos..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
solltest du auch 'mal versuchen..und nicht immer so mürrisch sein..es macht das Leben einfach leichter....
denn wer hat es denn nicht schwer???forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |