Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
du ich bin nicht der retter, das ist nur genau das was mir der herr am telefon mitgeteilt hat, aber ruf doch selber an wo ist dein problem, ein telefon wirst doch haben, oder? ob dieses jetzt positiv oder negativ gewertet wird, ist jedem selber überlassen, aber für mich klang es gut und bin weiterhin von rkg überzeugt..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
babalu hat geschrieben, Kopenhagen ist lt. Aussage Koch nicht sicher, es kann auch ein anderer Börsenplatz werden.
wo habe ich was von gesichert geschrieben???forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> er geht davon aus oder anders ausgedrückt, so wie es aussieht wird rkg über kurz oder lang weiter in frankfurt handelbar sein, wann und ob das 100% gesichert ist hat er nicht gesagt, weil ich ihn das so auch nicht gefragt habe..bis zum 15.12 hast du dann die gewissheit, aber ruf selber an, ok...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das ist lt. babalu eine Koch Bank Aussage, verstehst Du?
Und dann?, Zweitlisting???
richtiges bashen ist was für profis, frage den kurt!! und ein profi bist du noch lange nicht...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist und bleibt ein geiles teil für longies dessen bin ich mir sicher, und mit longies meine ich mindestens bis 2013 und nicht heute kaufen und morgen wieder verkaufen,ich denke wenn man jetzt erst einsteigen möchte, wäre das ein sehr guter zeitpunkt..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |