Zeitpunkt: 18.11.12 16:23
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Link: Nutzungsbedingungen
|
ihr basher basht egal wo der kurs steht, ob oben oder unten und selbst damals bei .003-4 hattet ihr keine cochones um zu kaufen, es kommt auch nix neues von euch, seit monaten die gleiche leiher..ist dieses bashen sowas wie eine kranheit? wenn ja geht zum arzt und lasst euch behandeln, wenn nicht, dann bitte erklärt mir mal was genau euer anliegen ist, und bitte erklärt mir es so , als wäre ich erst 12 jahre alt...danke forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sobald ROK so kommuniziert wie es rund 10'000 an der NASDAQ und der NYSE kotierte Firmen machen, und wie es im dritten Jahrtausend in der freien westlichen Welt ueblich ist, naemlich den GB zeitig und nach vorgaengiger Ankuendigung sowie die Anzahl der ausstehenden und authorisierten Aktien (O/S) auf ihrer Homepage veroeffentlicht. Wenn Umsatz und Gewinn/Verlust Erwartungen fuer's laufende BJ mitgeteilt werden und falls es Abweichungen von den Forecasts gibt, die auch umgehend publiziert werden. Wenn nicht mehr in Internetforen dutzende von Personen ueber Pseudos monatelang ueber Aktienzahl, ueber Beteiligungen (J P Select ), ueber Umsaetze und Gewinne bis zum Umfallen mutmassen muessen. Erst dann, banalu, erst dann hoeren wir auf, die Firma und das Management mit dem CEO J L Kndrick in diesen essentiellen Punkten zu kritisieren. Vorher nicht.
Wolverhampton das nicht tun, um auch das noch ein weiteres, zum geschaetzten und gefuehlten 100sten Mal gesagt zu haben, so lange sind diese Typen da drueben fuer mich Taschendiebe, Huetchenschieber Hallunken und noch einiges mehr. Basta ( wie auch schon oft : Schroeder 1998)
noch fuenf Stunden Raab, bin aber online, wenn einer also noch die hundertundeine Version fuer kartnaekige Augenkrebserkrankungen ohne Amsteckungshefahr hoeren will, biete ich die bis knapp nach Mitternacht kostenlos an.
und warum wolltest dann am freitag bei.009 einsteigen?....
und eigentl. war das nicht die korrekte antwort auf meine frage, die lautete warum ihr basht?, und nicht was rkg beabsichtigt zu tun und was nicht..
liebe, wie die Amis sagen, das ist eine Boersenstrategie, welche in den letzten Jahren wieder haeufiger angewandt wird. Nachdem die Fundamental Analysten ( Kaspar z.B. ist ein ausgepraegrer Fundi , hat aber nichts mit der Roten Claudia zu tun) sich in der Finanzkrise selber disqualifiziert hatten, und die Charttechniker nie so recht ueberzeugen konnten, blieb nur noch das Momentum Playing uebrig. Darunter versteht man : Kaufe das was alle kaufen, ungeachtet der funfamentalen Daten. Man nuetzt also das natuerliche Phenomaen der Schwarmintelligenz aus und folgt eben dem Schwarm der Massen, auch wenn die Logik dagegen spricht. Wissenschaftlich unterscheidet es sich aber vom Lemming Verhalten, das ist etwas anderes. Du musst halt mal googeln, wenn du's genauer wissen willst.
halblegalen Methoden haben, welche Englische, Chinesische und Schweizer Firmen anwenden, indem sie die Schwachpunkte ausnuetzen, die der FFM bietet. Schwachpunkte, welche vom Normalbuerger nicht oder zu spaet erkannt werden. Gegenfrage, babalu, warum geht ROK nicht an den AIM in London? Warum gingen sie nach FF ? Warum gehen sie jetzt nach Kopenhagen ?
aber den richtigen einstieg werdet ihr nie finden, wir können ende nächster woche entweder bei .005 oder bei 3 cent stehn, wäre es beim jetzigen kurs nicht sinnvoller sich einfach mal eine posi zu sichern und die dann je nach verlauf auszubauen , ungeachtet vom bashen oder pushen? denn eigentlich hängt doch alle von der nächsten news ab und die könnte am montag schon erscheinen oder vielleicht auch erst ende nächster woche, und für den fall das im laufe des montags schon was kommt, ist es mit sicherheit besser ,schon im zug zu sitzen als wieder hinterher rennen zu müssen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
warum , warum ,warum ist die banane krum? ich weiß es nicht, aber die werden schon ihre gründe haben, aber entscheidend ist doch was rkg alles bieten kann, welches potential vorhanden ist und das wir überhaupt teilhaben können, denn egal wo sie gelistet werden, wird es rkg für solch einen billig kurs nicht mehr zu kaufen geben, und das weißt du genau...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wieder neustens wieder gekauft, aber die Zeit wird knapp, ich muesste auch sofort nach dem Kauf die Posi wieder in den Ask stellen und somit auf einen anderen hoffen, der mir diese Position abkauft. Wie gesagt, es ist Texas holdem pur und das wiederstrebt mir wie Black Jack, als Studenten haben wir das jeweils in der Aula gespielt, aber das ist eine Weile her.
wird die zeit knapp, die zeit um günstig zu kaufen könnte nicht besser sein, das listing ist so gut wie durch und in paar wochen werden wir uns womöglich bei ca. 10cent bewegen...
die wir hier handeln berühren sowieso keinen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |