Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,79 | 15,18 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,07 | 10,06 | 14,81 | |
|
deine ROK, dann bin ich auch long, ein zweites Mal kann ich es mir nicht erlauben, da nur zuzuschauen, hab' moi Frau versprochen.
schade, das Du nicht bemerkst, das kasperli Dich auch nur für sein Spielchen missbraucht.
Momentan schreibt er ja wieder spiegelverkehrt zu seinen Aussagen letzte Woche.
ab und zu einen Rat vom alten Faust. Vergiss' nicht, mein Pseudogeber hat's jahrelang mit dem Teufel getrieben, auch wenn's schon 200 Jahre her ist.
die Firma hat zu viele Spielfelder.
Der Sicherheitsbereich und JP könnten tatsächlich Erträge abwerfen, momentan ist aber nicht nachvollziehbar, in welchem Umfang.
Zudem scheint ROK für evtl. Gewinne, einige steuertechnische Verschachtelungen zu haben, von Dividende zu reden, wie Einige hier, ist ein Witz.
Der Laden ist dermassen Aktionärsunfreundlich, da muss man sich als Shareholder zockmässig selbst helfen, denn von deren Seite wird da keine Hilfe zu erwarten sein. Und sollte Kopenhagen kommen, sterben auch diese hochvoluminösen Zocks den Heldentod.
Namen geaendert hat, er heisst heute Kendrick, toent nicht so sibyllinisch, aber kennen tun ich doch schon einige, nicht erkennen, nur kennen und das macht ihn ja so gefaehrlich.
das wird sicher jeder erkennen, ausser vielleicht der Falk, dem muss man es zufluestern.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,79 | 15,18 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,07 | 10,06 | 14,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |