... ich scherze gerne...insbesondere bei diesem Wert...brauche ein schickes neues Auto...natürlich gehobene Klasse ... :-))))
|
... ich scherze gerne...insbesondere bei diesem Wert...brauche ein schickes neues Auto...natürlich gehobene Klasse ... :-))))
Pennystocks.com Rok Global in dem Newsletter heute Nacht bewirbt, so gibt es für de ca. 28.000 Leute an der Seitenlinie noch genau 70min. Zeit, zu einem günstigen Preis einzusteigen. Danach ist der Zug abgefahren.
...war ein Scherz..ich stehe nicht auf sogenannte "Statussymbole".............
versehentlich persona grata anstatt persona non grata geschrieben habe. Aber da ich sowieso fast ueberall auf ignore bin, spielt es eigentlich keine Rolle.
ich kann erst morgen wieder einkaufen, meine Frau hat mir das Taschengeld gesperrt ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />..
aber wenn wir heute wirklich noch TH schliessen - woran ich fest glaube - dann lege ich tomorrow noch mal richtig zu...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |