Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Beiträge: 4.589
Zugriffe: 343.407 / Heute: 195
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar
 
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

pro_sell

 
07.05.08 11:30
ich, ich habe die füße hoch und die tanliste verbrannt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

...

 
07.05.08 11:31
anscheined der biber grade auch
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

positive email

 
07.05.08 11:34
sie klingt vielleicht ein wenig hemdsärmelig geschrieben, doch das würde ich nicht überbewerten. wahrscheinlich bekommen die gerade jede menge mails.

ansonsten würde ich sagen: 100 punkte
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

Nimmt es mir nicht böse ..

 
07.05.08 11:35


.. aber seit wann seit ihr in diesem Threat - bzw. Wann habt ihr gekauft?


Nur zur Info!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Forsyth
Forsyth:

pro sell

 
07.05.08 11:35
ich kann an der email auch nix neg. erkennen.
das einzige ist der genervte ton;)
in meinen augen verständlich. purzl wird nicht der einzige sein, der derartige maisl gesendet hat.
auch zeigt es, dass man was anderes zu tun hat.
die geschäftsentwicklung wird es zeigen. sofern diese positiv ist, werden alle anderen vorwürfe aus dem weg geräumt sein.
interessant das mit dem 12 mw auftrag.
hoffentlich stimmt es. lt börsenbrief soll man ja mit einer dt. großen solargesellschaft in verbindung stehen. zumindest so ähnlich  
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

typisch

 
07.05.08 11:38
11:17:57 7,05 1
11:17:50 7,25 1

frage an die experten: wenn powerbags 'ne luftnummer sein sollte, warum wird so vehement der kurs gedrückt. das erlebt man nur bei aktien mit substanz. da sind welche zu kurz gekommen.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

komisch das keiner den E-Mail verlauft bewertet

 
07.05.08 11:42

solche Sachen gehen bei euch verloren!

Ihr wisst nicht wie viel Arbeit das für uns beide war.


Als hier gedrückt wurde, waren alle still - Plötzlich sind wieder alle unterwegs mit PB...


komisch
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP sosix
sosix:

@Pro_Sell

 
07.05.08 12:02
sofern es meine zeit erlaubt schau ich hier rein und wie schon erwähnt hab ich auch noch ein leben neben pb.
und wie calimera mal richtig gesagt hat : man muß nicht immer seinen senf dazugeben !
noch dazu das für mich unsinnige geschwätz von den shortys , da fällt mir als nichts mehr ein.
und wie du richtig gesagt hast muß sich eh jeder seine eigene meinung zu pb bilden.
und ich glaube euch schon , daß das sehr viel arbeit war und  ICH weiß das auch zu schätzen.

hab aber auch schon paar mal gesagt , das ich hier im forum bin weil die die schon länger investiert sind   gute arbeit geleistet haben !!!

mfg sosix
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP sosix
sosix:

@Pro_Sell

 
07.05.08 12:03
sofern es meine zeit erlaubt schau ich hier rein und wie schon erwähnt hab ich auch noch ein leben neben pb.
und wie calimera mal richtig gesagt hat : man muß nicht immer seinen senf dazugeben !
noch dazu das für mich unsinnige geschwätz von den shortys , da fällt mir als nichts mehr ein.
und wie du richtig gesagt hast muß sich eh jeder seine eigene meinung zu pb bilden.
und ich glaube euch schon , daß das sehr viel arbeit war und  ICH weiß das auch zu schätzen.

hab aber auch schon paar mal gesagt , das ich hier im forum bin weil die die schon länger investiert sind   gute arbeit geleistet haben !!!

mfg sosix
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Forsyth
Forsyth:

pro sell

7
07.05.08 12:18
du willst offenheit?
gut. die von euch gesendete mails waren in meinen augen absolute frechheiten.ich wollte es nicht so konkret sagen, aber du fordertst es förmlich heraus.
diese person purzel schreibt dem unternehmen vor, was sie zu tun haben.
unterschwerllig unterstellt man der firma betrug. auch wenn man die sog. basher vorschiebt


"NA wenn das alles ist, was wir tun sollen. Über den HV Termin beraten wir bereits. Intern, nicht in Internetforen.
Die letzte DGAP ist paar Tage alt. Die vorherige 3 Wochen. Alles fundierte und positve Meldungen. Wenn Sie sich vom Internetforum, wo jeder seine eigenen Interessen verfolgt beirren lassen....

Im Übrigen, auch wenn man börsennotiert ist, muss man manches diskret behandeln. Wir werden sämtliche Details aus Lieferverträgen offen legen (müssen). Gerade weil wir eine börsennotierte Gesellschaft sind. Aber dann, wenn die Aufträge abgewickelt sind. Wir lassen uns nicht das Geschäft, was wir jetzt mühsam ganz im Hintergrund die letzten Monate aufgebaut haben, von ein paar wildgewordenen Shortern kaputt machen. Weil die bei der Kundschaft anrufen und unsere Gesellschaft madig machen. Wenn Sie den Powerbags DGAP´s nicht trauen, können Sie sich noch bei pvXchange rückversichern, aber weiter bis zum Endkunden geht das nicht. "


alleine der absatz schreibt doch schon...ja, wir haben den vertrag.haben es doch erst vor ein paar tagen die fundierten und positiven meldungen öffentlich gemacht.
hier wird auch gesagt, dass es personen in internetforen gibt, die andere interessen haben.
alleine der satz sagt, dass ihr einfach zu undiplomatisch wart:
"Wenn Sie den Powerbags DGAP´s nicht trauen, können Sie sich noch bei pvXchange rückversichern, aber weiter bis zum Endkunden geht das nicht. "


na diesen vorwürfen was erwartet diese person purzel eigentlich noch?

und dann die forderung nach einem pressetermin. die firma versichert euch, dass alles nach rechten dingen zugeht.
aber nein, ihr fordert einen pressetermin mit dem kunden...
lol, es war mit sicherheit schon schwer als eine firma wie powerbags so einen vertrag zu bekommen, wenn von aussen eine verleumdungkampagne alles wieder zunichte machen kann.


aber die krönung war für mich das hier:

"...über zu erwartenden Aufträge eine DGAP machen??? Was glauben Sie was dann los ist, wenn schon ein derartiges Geschrei um "fertige" Aufträge gemacht wird. Nein, das machen wir nicht."

was wurde von der person purzel denn von powerbags gefordert. leider steht die 1.mail ja nicht mit im emailverkehr.
aber lass mich raten. er wollte schon meldungen von zu erwarteten aufträgen?????
unfassbar!!!
dann ist es noch einfach diverse kritiker ein eigentor zu servieren.
zum einen können sie aktiv durch diverse telefongespräche solche möglichen zu erwartenden aufträge torpetieren.
zum anderen können die ihre kampagnen im internet weiter ausdehnen. vor allem, wenn dann kein unterschriebener vertrag verkünbdet werden kann.

und dann jammert purzl dann auch och, dass der geschäftsführer für ihn nicht zu sprechen ist.



so, das war meine offenheit. nun schlag auf mich drauf ein. ich werde mich nicht wehren

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Forsyth was schreibst du da für einen Blödsinn?

 
07.05.08 12:23
Du glaubst doch nicht, dass es heute anders laufen wird?


Du wirst dir heute wieder eine blutige Nase holen!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP 0815 Student
0815 Student:

Da muss ich Forsyth Recht geben

 
07.05.08 12:30
Was hier los wäre wenn P9B meldet, dass sie evtl. bald einen Auftrag hätten. OH Mann dann wäre das gebashe groß und für ein seriöses Unternehmen würde das bestimmt nicht sprechen.  
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

Pliscon

 
07.05.08 12:38
immer noch nicht kapiert? Forsyth würde p9b nicht shorten und hat es auch nicht!

Forsyth: Respekt! Den Kern getroffen!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre!

 
07.05.08 12:38
Forsyth soll ruhig noch einen Intradayshort eingehen, mal sehen wer gewinnt ;)
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

astat

 
07.05.08 12:39
er hat sich doch gestern verplappert!

Und als der Kurs Anzog war er direkt verschwunden!


Lasst euch von ihm nicht verarschen!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP kiam63
kiam63:

Forsyth @ 685

4
07.05.08 12:47

Ganz meine Meinung. Mann versetze sich doch mal in die Lage von Pb und deren Kunden. Wenn ich als zukünftiger Kunde von Pb damit rechnen müsste jedesmal eine PK zu geben nur weil ich ein paar Module gekauft habe(kaufen will !), würde ich mir einen anderen Anbieter suchen wo meine Privatsphäre als Kunde respektiert wird.

Andererseits kann ich ja die Neugier und dei derzeitige "Ungewißheit"  von pro sell zum Teil ja verstehen. Jedoch wäre  hier auch als Anteilseigner doch ein bischen mehr Gelassenheit und Vertrauen in das Management angebracht. Oder? Ansonsten steht es jedem frei seine Anteile jederzeit zu verkaufen.

Ich für meinen Teil warte in Ruhe ab bis sich der Kurs auf eine "faire Bewertung" von mindestens 15KGVe für 2009 in den kommenden Monaten einpendeln wird.

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

685. + 691. absolute zustimmung

 
07.05.08 12:51
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP nagual
nagual:

im übrigen

 
07.05.08 12:52
rechne ich noch mit weiteren meldungen über aufträge, nur sicher nicht im stundentakt
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Forsyth
Forsyth:

693

 
07.05.08 12:55
das denke ich auch. bisher kamen die news in etwa im 2 wochen takt.
wenn es ein neuer abnehmer sein sollte, kann man ja als überschrift so etwas derartiges schreiben:

2.großauftrag für powerbugs für x mio
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

forsyth

 
07.05.08 12:57
ja klar sollen die powerbagser weiter im hintergrund ackern, und im hintergrund ihre verträge machen, wenn dann alles klar ist bringen die schon ihre meldungen
...haben se ja auch geschrieben.
ich kann damit bestens leben.
über eventuell gemachte angebote ... schwafeln ...und dann schon die adresse wissen wollen ... zum madig machen ... das ist eine unverfrorenheit, sowas als aktionär von seiner gesellschaft zu verlangen...
...da hatte der frager wohl ein loch im kopf....
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

Ich halte mich jetzt raus!

 
07.05.08 13:07

Liest euch alle meiner Posts mal durch - ich habe nie meine Meinung zur E-Mail geleistet!

Ihr solltet mal eure Zunge ruhig halten!

Purzl - und das soll er euch selber erklären war über 1 jahr in PB dabei!

Einige von euch sahen PB in HOT-STOCK und dachten sich:

"Ach gib ich mal meinen Senf dazu"


@Forsyth @Hofmeisterbogen @Kiam63 und sonst alle die sich angesprochen fühlen!


Ich weiß noch nicht mal ob ihr hier Investiert seit.


PLUS - und das wird der Grund sein, warum sich einige von uns den Arsch aufreisen.

Sind wir nicht mit 50 Stück drinnen!

Insgesamt besitze ich hier knap 4500 Stück!

Der Andere sollte seine Tanliste lieber mal wieder zusammenkleben - den durch den Verkauf deiner 50 wird der kurs nicht gleich fallen!!



++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

ein bischen halblang würd ich schon machen

 
07.05.08 13:09
da ist ein Megaauftrag abgeschlossen und Ihr wollt schon den nächsten? Ganz Piano. Gut Ding will Weile haben. Jetzt heißt es nur Geduld haben.
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Astat
Astat:

Pro Sell

2
07.05.08 13:17
Streitkultur ist doch gut, da muß man nicht gleich den Schwanz einkneifen!
Die einen sehen die Mail so und die anderen eben so! Wenn Purzl seine Entscheidung zu verkaufen daraus zieht, dann ist und bleibt dies seine eigen Entscheidung. Ich lese für mich die Mail ganz anders! Es werden keine Dampfblasen abgelassen sondern nur noch Fakten vermittelt.
Was ich nur wundert, ist Purzls Wendung. Bei den damals veröffentlichten Newslettern der Gesselschaft wurde viel von der Zukunft gesprochen teilweise nicht greifbar und belegbar. Diese Kommunikationsfreudigkeit wurde damals zum Anlass genommen alles niederzureden und als Dampfplauderei angesehen. Die Art und Weise der kommunikation hat sich geändert ud zwar zum Positiven. Wie gesagt, es kommt kein wenn und aber auf den Tisch sondern ein Ist-Zustand! Trotzdem wird daran wieder was negatives gesehen! Wie man es macht macht man es verkehrt. Den Trollen wird kein Futter mehr gegeben und das ist auch gut so!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pliscon
Pliscon:

Ich verabschiede mich!

 
07.05.08 13:18
Hier wird zu viel Müll geschrieben! Da werden nicht nachprüfbare angebliche Emails in Umlauf gebracht, scheinbar haben sich da ein paar Leute zusammengetan!

Einer schreibt diesen Müll und die anderen stimmen alle zu.....



Das macht Powerbag nicht gerade vertrauenswürdig!
++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP Pro_Sell
Pro_Sell:

hab mir auch viel mühe gegeben mit der E-Mail

 
07.05.08 13:25


War ne lange Nacht !

und Tschü´ß

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--