Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

Pasinex Res. Ltd.

Beiträge: 110
Zugriffe: 40.542 / Heute: 4
Pasinex Resource. 0,013 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -58,06%
 
Pasinex Res. Ltd. Börsenknecht
Börsenknecht:

Pasinex Res. Ltd.

3
12.01.13 14:05
#1
84 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Pasinex Res. Ltd. sandfurzz
sandfurzz:

Schnell,

 
20.08.16 19:56
#86
sehr schnell!
Erwarte zeitnah die wirklich relevanten news.Die letzten zwei Meldungen waren nur pipi fax,sozusagen die Vorbereitung auf das was jetzt folgt.
Pasinex Res. Ltd. Pitsch
Pitsch:

Ich warte immer noch auf irgendwelche

 
31.08.16 20:10
#87
Nachrichten... nix passiert ???
Pasinex Res. Ltd. sandfurzz
sandfurzz:

Tja,

 
01.09.16 23:06
#88
hab diese Woche eigentlich news erwartet!?
Würde mich aber jetzt drauf versteifen,nächste Woche geht's endlich los!
Pasinex Res. Ltd. sandfurzz
sandfurzz:

Na endlich!

 
07.09.16 08:41
#89
Weltklasse Ergebnisse!
Pasinex Res. Ltd. Börsianer-80
Börsianer-80:

meint ihr jetzt geht es weiter so??

 
07.09.16 15:15
#90
oder wars das erst mal?
Pasinex Res. Ltd. Pitsch
Pitsch:

Ich denke, dass war einfach

 
07.09.16 18:22
#91
mal ein kurzer Zwinker auf die News...

Ist immer so bei guten News... Wenn ich mir das Volumen anschaue, denke ich dass wir hätten höher stehen müssen. Die Nachricht wurde als Ausstiegspunkt oder Gewinnmitnahme genutzt, vermutlich mehrheitlich von Zockern und Daytradern. Die Qualität des Anstiegs lässt sich so nicht abschliessend beurteilen... Dazu müssen wir diese und nächste Woche noch abwarten.

So eine Nachricht wird auch sehr spät verarbeitet - jeder muss jetzt für sich selbst entscheiden, wie es hier weitergeht. Klar ist, dass nun bewiesen wurde, dass solche Spitzenwerte von 62% realistisch sind. Ich denke, dass zuvor kein anderes Unternehmen solche Werte hervorgebracht hatte. Es bleibt die Frage, wie konstant Pasinex solche Ergebnisse liefern kann und wird.

Den endgültigen Durchbruch schaffe wir erst mit der Veröffentlichung einer nach NI 43-101 konformen Ressource von 1 Mio. Tonnen Zinkerz mit gehalten von 35% !!! So wie es als Unternehmensziel in der letzten Präsentation vorgegeben wurde.

Ich halte es für sehr realistisch, dass dieses Ziel auch erreicht werden kann. Pasinex hat nur schon mit diesen Bohrungen bewiesen, dass man Ahnung hat wo gebohrt werden muss und etwas gefunden werden kann. Mit dem Zugang des Zink Experten haben wir klasse Chancen unseren Erfolg weiter auszubauen. Jetzt hat sich auch bestätigt, dass es der richtige Entscheid war jemanden ins Boot zu holen, der die Struktur bei diesem Projekt richtig lesen kann und uns dabei behilflich sein kann weiter zu kommen.

Die Vision des Unternehmens eine MK von 200 -300 $ aufzustellen halte ich auch für erreichbar. Bei der jetzigen Menge an Aktien von rund 120 Mio. würde dies einen Aktienwert von $ 2.5 bedeuten !!! Langfristig betrachtet auf 10 Jahre eine jährliche Rendite von 25 Cents !!! Bei entsprechender Anzahl im Depot hat man sehr gute "Zinsen".

Für mich ein klarer Kauf ! Keine Handelsaufforderung !!!
Pasinex Res. Ltd. Moab1941
Moab1941:

Pitsch, sehr gute Zusammenfassung

 
07.09.16 20:11
#92
der Ereignisse. Ich bin der Auffassung das sich die Lage sehr schnell wieder beruhigen und wir erst in den nächsten Tagen sehen werden wo der Kurs nach der News stehen wird.
Falls von Pasinex kontinuierlich gute Bohrergebnisse zu vermelden sind, kann der heutige Tag als der Wendepunkt in der Betrachtung der Anleger gesehen werden.
Ein zeitnahes Update der Förderquote oder erzielter Verkaufserlöse durch Erzverkäufe würde dem Kurs auch den richtigen Schub geben.
Aber Eile mit Weile!


Pasinex Res. Ltd. sandfurzz
sandfurzz:

#90

 
12.09.16 13:47
#93
Pasinex Res. Ltd. sandfurzz
sandfurzz:

News!

 
20.09.16 22:05
#94
Tagesproduktion bei 120 Tonnen!!!
Pasinex Res. Ltd. sandfurzz
sandfurzz:

August 130 tpt!

 
20.09.16 22:12
#95

In August the mine output reached a total of 4,000 tonnes of high grade zinc mineralization (130 tpd). About half of August’s production was high grade sulphide ore from the new adit.

Pasinex Res. Ltd. tbhomy
tbhomy:

Interessant...

 
28.11.16 13:26
#96

...dass über News zum Unternehmen immer wieder nur eine Seite der Medaille dargesteltl wird. ;-)

" The Company has incurred losses since inception and has an accumulated deficit as at September 30, 2016 of $7,653,005 (December 31, 2015 - $7,868,912). At September 30, 2016, the Company had a working capital deficiency of $241,198 (December 31, 2015 – working capital deficiency of $196,325). The ability of the Company to continue as a going concern depends upon its ability to develop profitable operations and to continue to raise adequate financing required to
maintain its operations, and to ultimately attain future profitable operations."

Ausgaben fressen die equity profits (keine eigenen Umsätze seitens Pasinex) noch immer fast gänzlich auf.

Zudem sollte man sich die Finanzierung gut anschauen (Share Balances, Warrants, Options etc.), damit es keine Überraschungen gibt.

Nov 25 2016 - 18:51:36 ET - Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00024411

Pasinex Res. Ltd. Moab1941
Moab1941:

Achtung News !

 
20.01.17 18:30
#97
www.stockhouse.com/news/press-releases/...-sale-from-pinargozu
Pasinex Res. Ltd. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Heißt ?

 
20.01.17 18:39
#98
Pasinex Res. Ltd. DJGregor
DJGregor:

Einfach nachlesen...

 
20.01.17 19:20
#99
mein Vorschlag.
Pasinex Res. Ltd. larsuwe
larsuwe:

Zink Preis weiter stark!.

 
06.02.17 09:41
Pasinex entwickelt sich weiter sehr solide.Mit den nächsten Zahlen werden wir besser in die Zukunft schauen können.Bin weiter von Pasinex und deren Produktion von Zink überzeugt.Gruß Lars.  
Pasinex Res. Ltd. larsuwe
larsuwe:

Na also geht doch!.

 
16.02.17 19:39
Nun kommen wir der Marke von 0,20 Euro immer näher
Wird nur noch eine Frage von einigen Tagen sein bis auch diese Hürde genommen worden ist.Bin auf die nächsten Zahlen sehr gespannt.
Pasinex Res. Ltd. Pitsch
Pitsch:

Ich denke, dass schon ab nächste Woche

2
18.02.17 14:26
20 Eurocents angetastet werden. Dieses Teil wird ja immer beliebter aber eben auch teurer, und je länger man wartet umso höher die Einstiegskosten.

Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Pasinex Res. Ltd. deuteronomium
deuteronomiu.:

84 "Latten am Zaun"

 
20.02.17 13:10
so abfällig können nur User schreiben und "denken" die vom Mediensystem, politische Korrektheit, geistig
vergiftet ist.

Heute ist Pegida Dresden 18:30 Uhr, schau mal da rein, vielleicht lernst noch was da zu.  
Pasinex Res. Ltd. Pitsch
Pitsch:

20 Eurocents durchbrochen !

 
21.02.17 18:14
Mediensystem ??? politische Korrektheit ....

Von was sprichst du eigentlich ???
Im richtigen Forum ???
Pasinex Res. Ltd. larsuwe
larsuwe:

Pasinex kennt kein Halten mehr.

 
21.02.17 20:08
Der Aktienkurs und die Aufmerksamkeit für Pasinex wird immer mehr ins Rollen kommen!.Auch die nächste größere Hürde von 0,30 Euro wird nicht lange auf sich warten lassen ,da bin ich mir sicher!.Dies wird schon vor den Q- Zahlen passieren!.
Pasinex Res. Ltd. Pitsch
Pitsch:

30 Eurocents

 
22.02.17 08:33
sind ja von hier aus nicht mehr weit ???

7 Cents bis Ende April 2017 (Veröffentlichung der Q1 Zahlen) sind absolut im Bereich des realistischen. Die PDAC steht ja auch noch aus, die ist ja schon anfangs März
Pasinex Res. Ltd. Pitsch
Pitsch:

Must watch !

 
17.08.17 08:56
pasinex.com/webinar/
Pasinex Res. Ltd. Moneyplus
Moneyplus:

Ende August

 
18.08.17 10:47
kommt Q2 (wird ein erhöhter Gewinn erwartet) und im September die offizielle Ressourcenschätzung.

Zinkpreis hat die 3.000 USD/Tonne locker durchbrochen.

Es stehen ertragreiche Zeiten an (Unternehmensgewinne) , welche sich positiv im Kurs auswirken sollten.
Pasinex Res. Ltd. Moab1941

Q2 ist online !

 
thecse.com/sites/default/files/...s-Second-Quarter-Results.pdf

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pasinex Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 109 Pasinex Res. Ltd. Börsenknecht Moab1941 25.04.21 03:49

--button_text--