das hier nichts mehr zu holen ist ,so wie die letzten Tage gelaufen sind!
Stimme Davel0r aber zu ,da sind noch viele Fragen offen ,aber es wird Zeit
das die ausstehenden News kommen !Trotzdem allen investierten viel Glück:)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 9,99 | 14,87 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,97 | 10,09 | 14,55 | |
|
Gefälscht ja, aber erlogen?
Ich meine die sind ja vom Management ausgegeben und können doch nicht total erlogen sein? Sonst mach ich auch morgen ne AG auf, zock sie einmal hoch, verdiene 20 Millionen und dann sag ich, hey Leute verarscht und habe ausgesorgt?
Und da die jeden Tag hier neue Nachrichten raushauen? Da muss doch was dran sein, das gibts doch nicht ;)
...sach ich mal ganz scherzhaft. 0 mal 0 ist 0 ist 0 ;)
Und zum Thema Deutsche Bank. Was ist denn da nun? Der eine schreibt er hätte mit der Deutschen Bank gesprochen und die kennt die Firma garnicht. Der andere sagt, dass man solche News nicht ohne Begründung in den Raum stellen darf / kann. Also was ist denn nun? Ist die Deutsche Bank mit im Boot? Oder sind das alles Lügenmärchen?
Ich kann nur nochmal sagen:
In der Mitteilung steht NICHT, dass das Geld von der deutschen Bank ist. Sondern ein Teil des Geldes und im Zweifelsfalle 200 €. Insofern ist es zu früh davon zu sprechen, dass sie die Unwahrheit geschrieben haben. Sie schrieben von deutschen Bank und anderen Geldgebern haben sie die Gesamtsummer erhalten.
Wir werden hier hoffentlich noch was erleben, morgen oder übermorgen läuft die Frist aus :D
...liegt wohl daran, dass heute in US generell nicht gehandelt wurde. 
... kann keiner so genau sagen. Wenn brauchbare Infos kommen, dann ist es gut möglich, das der Wert hochgezockt wird.
... wenn in Berlin gekauft hast, dann nein. 0,001 ist das tiefste am deutschen Parket was möglich ist. Das heißt, die Aktie steigt oder bleibt auf dem Niveau. Fallen auf jeden Fall nicht.
Och schon möglich das es bald knallt, aber dann in Nasdaq, nicht bei uns...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,03 | 9,99 | 14,87 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,97 | 10,09 | 14,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 457 | PMDP kurz vor dem Ausbruch ? | Schaunwirmal | Braindead0195 | 05.12.21 15:11 | |
| 42 | 1.882 | Merger-Play!? | dunel14 | Monchi1080 | 30.11.12 12:37 | |
| 5 | Warum überalll Löschung? | Dude1988 | Dude1988 | 21.02.11 13:37 |