Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
bin gespannt wann Nordex die Marke von 1 GW überschreitet, meldet! siehe Repower hat schon gemeldet!!!
14.05.2012, Pressemitteilung
Noch im laufenden Jahr wird Nordex in Großbritannien und Irland die Marke von 1 GW installierter Leistung überschreiten und damit die starke Position in diesem Kernmarkt unterstreichen.
http://www.nordex-online.com/...[backPid]=45&cHash=d897497ba5
Bosch Rexroth geht 2013 von schwierigem Markt ohne Wachstum aus
http://www.scope-online.de/news/...erigem-Markt-ohne-Wachstum-aus.htm
Die beiden größten Märkte auf der Welt in der Volksrepublik China und den USA sind sehr schwierig, deshalb überlässt das Nordex nun anderen. Dafür ist der Konzern mit Sitz in Hamburg vor allem in Europa, dem Nahen Osten und Afrika tätig. Charttechnisch hat der Aktienkurs längere Zeit einen Boden ausgebildet und nun ein Kaufsignal erzeugt.
vor Wochen waren Fakten wie EKQ, Wettbewerb, Überkapazitäten und Preisverfall und Anleihe noch kein Thema? schon witzig!
Thesame pusht wenigsten ohne Fakten, obgleich der AE zugenommen hat, was unterm Strich herauskommt ist meines Erachtes ausschlaggebend!
Habe mir gerade meine 1200 Aktien zurückgekauft. Für 5,26€ und ich glaube hier geht so was.
die türkei investiert wie noch nie in die energieerzeugung und nordex ist dabei!
wie in den zdf heute nachrichten von gestern abend berichtet, hat sich der nordex projet manager Güray Diker sehr positiv über stetig und über jahre nachkommende aufträge für nordex geäußert. da das land am bosporus in den nächsten jahren 100 mrd. € investieren muss, so der beitrag von zdf heute, wird nordex guten anteil davon haben. die stark wachsende türkische wirtschaft hat einen evident stark wachsenden energiebedarf. neben drei atomkraftwerken, werden auch zahlreiche windkraftanlagen aufgestellt werden müssen. nordex ist damit dick im geschäft!
*cheers susanne*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.525 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.06.26 20:23 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |