Zeitpunkt: 27.03.13 12:43
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Schreibt meingott wieder ziemlich viel Mist, Geht der Kurs rauf oder bleibt er wie er ist......
Kurs kommt schon wieder ran.....
du scheinst bei Solarworld zu gucken, das hier ist aber Nordex!
hatte jemand zufälligerweise 50.000 Aktien in den Markt geworfen und gehofft dass bei Nordex panik aufkommt, dummerweise ist der Kurs dann wieder gestiegen.......netter Versuch, wer war das?
um 10 Uhr ging das Licht aus, die Chinesen haben einen Sack über Meingott gestülpt und den dann enführt, wil sie dachten der hätte Fachwissen, weil der hier immer so viel schreibt.............
LOL
So jetzt aber zurück zumThema, ich glaub wir knacken die 5 Euro noch bis Ostern!
bei 8,40 gabs vor zwei Jahren eine Kapitalerhöhung bei der Kleinanleger nicht mitzeichnen durften! Das heißt die Institutionellen brauchen mindestens Kurse von 8,40 um wieder ins Plus zu kommen, und die Insititutionellen Anleger sind hier meistens Fonds, Banken und Kapitalanlagegesellschaften etc.....
MEin erster Zielkurs für dieses Jahr steht bei 8,40 Euro und dann mal schauen
als ich geschrieben hatte dass da jemand 50.000 aktien in den Markt geworfen hatte und hoffte dass Panik aufkommt, danach ging ja der Kurs wieder hoch.
Ob er Semper Constantia meint? Arbeitet er für die? wollen die billig rein?
Fragen über Fragen
die letzte Kapitalerhöhung war zu den höchsten Kursen ever! zu 8,40 und da durften Kleinanleger nicht mitzeichnen.
also genau, sämtliche Banken, Fonds , Hedgfonds etc sind hier noch im Minus und brauchen Kurse von 8,40 um in die Gewinnzone zu kommen
Wie die letzten zwei Tage den relevanten Punkt nicht verstanden, aber halt ich weiß ja, du musst das tun damit man nicht auf den wahren Punkt kommt. Du sollst ja die Fakten verscheiern und Nebelkernzen Zünden.
Sind die Chinesen eigentlich immernoch bei dir? Was gibts denn Reiswein?
vernichtet
hast das Grundprinzip nicht verstanden, Geld wird nur umverteilt.
Wer die KE zu 8,40 von den Banken gezeichnet hat der muss doch nur warten bis der Kurs wieder über 8,40 steht und hat dann Gewinne, ergo wird hier nichts verbrannt oder verschwinden, die Zeche zahlt der Leerverkäufermichel.....................
Die Kapitalerhöhung zu 8,40 hat ja nicht der dumme Kleinanleger gezeichnet, der war ja davon ausgeschlossen, nein das waren Banken, Fonds, Hedgefonds institutionelle Anleger, die wissen was sie machen und wieviel sie wofür zahlen.
Und die lassen sich von einem Konsolidierungsjahr nicht ins Boxhorn jagen so wie die Kleinanleger.......
Ich denke die wolle noch dieses Jahr ihre 8,40 wiedersehen!
selbstverständlich gilt das auch für Klatten, die hat nur einen längeren Zeitrum und wenn der Kurs irgendwann wieder über 40 steht, dann hat die 50 % Gewinn, die ist ja Milliardärin nicht du oder Plus.....
Du bist doch nur jemand der in einem Börsenforum schreibt und ich auch, aber die Klatten weiß was sie tut, die hat mehr Ahnung als wir hier! Die hat einen so hohen Preis gezahlt weil sie weiß sie macht daraus Gewinn!
Wann genau das wissen wir nicht ,dafür sind wir zu kleine Lichter! Klatten weiß immer mehr als wir, davon kannst du ausgehen und wenn die 20 Euro zahlt dann bekommt die das auch wieder.
Deswegen bleib ich hier investiert und das über Jahre!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.525 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.06.26 20:23 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |