Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
die Anleihe von 150 Mrd sollte doch 2016 getilgt werden!
www.finanzen.net/anleihen/A1H3DX-Nordex-SE-Anleihe
intellektuelle Fighterkalle der eben bei noogman geschrieben hatte, gefällt mir wesentlich besser, aber inhaltlich der gleiche Käse
dann ist 13 Uhr
Bin gespannt
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
jetzt versteh ich dass du bei Nordex einiges durcheinanderwirfst...
PS: gleich ist Essenszeit
und das dann als Niveau verkaufen!
Ein Ameinsenbär bleibt eben immer ein Ameisenbär auch wenn er eine Gazelle sein will....
hoher Cashbestand?
mußt die 150 Mio plus die fälligen Zinszahlungen pro Jahr, berücksichtigen
bein WC von 8,7 % wird meiner Meinung nach, auch nicht mehr viel zu holen sein!
was glaubst wenn zB durch etwaige Projekt-Verzögerungen der WC (angearbeites Material/Leistung) wieder steigt! höherer Output, höheres Risiko!
ist eine gute Zeit für ein köstliches Essen, währenddessen hier einer auf der Lauer ist, um einen Phantom hinterher zu jagen. Ich genehmige mir lieber was Gutes, solltest auch machen!
dir auch mal eine
Warum ist die Anleihe von Nordex bei 103,5 % und die von Vestas bei nur 86,5 ?
http://www.finanzen.net/anleihen/A1AUYL-Vestas-Wind-Systems-AS-Anleihe
Bei der Nordexanleihe ist nach oben kein plazt mehr siehe 106,75% oberste Grenze bei Nullzins
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.497 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 24.03.26 10:04 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |