raldinho: oje... 13:22
#18189 Wirtschaftsminister auf Reisen: Herr Rösler bestaunt das Silicon Valley Aus San Francisco berichtet Gerald Traufetter Von Amerika lernen, heißt Innovation lernen? Wirtschaftsminister Rösler hat zum ersten Mal das Silicon Valley besucht, er traf junge deutsche Start-up-Unternehmer, die den US-Markt erobern wollen. Sein Wunsch: Leute wie sie zurück in die Heimat zu locken.
www.spiegel.de/politik/ausland/...uch-im-silicon-valley-a-882765.htmldass wird aber wohl nix ......die z.B. haben nämlich was Hirnschmalz...
---
Yo was dann hier an andere Stelle wohl mit ein bisschen Fantasie wieder wett gemacht wird...das Hirnschmalz mein ich jetzt
meingott: Update Schenkelklopfer raldinho 10.02.13 18:45
#18077 meingott: Ich fasse mal zusammen 20.05.12 16:53
#15247Bankenfinazierung...................................................................falsch gelegen
1603 Programm Verlängerung.................................................falsch gelegen
Vollauslastung USA..................................................................falsch gelegen
Offshorefinanzierung ...............................................................falsch gelegen
GuV 2011...............................................................................falsch gelegen
AE Q1+(2)*USA .....................................................................falsch gelegen
Offshore JV Pakistan................................................................falsch gelegen
China Turbinen Output(warme Semmeln).................................falsch gelegen
Preise N117 ...........................................................................falsch gelegen
Goldman Sachs finanziert(neu) ...............................................falsch gelegen
Darlowo kommen Nordex Turbinen .........................................falsch gelegen
Nordex hatte eine 4 MW Offshore Anlage ................................falsch gelegen
Die März PA Schäfchen liegen nun im "Kommma"
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert