www.rwe.com/web/cms/de/86676/rwe-innogy/anlagen/offshore/
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,04 | 14,54 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 9,85 | 14,91 | |
|
eingegeben, wo ist mein Text?
http://de.wikipedia.org/wiki/Arcadis_Ost_1
Es ging um die Aussage von meingott wegen Offshore und dass er mich falsch interpretiert hatte!
Ich bin voller Vorfreude auf das was noch von Arcadis Ost 1 kommen wird, vor allem da hier Nordex an den hohen Einspeisevergütungen für Offshore mitverdienen kann ohne selber die Drecksarbeit zu machen. Also als Projektierer / Besitzer eines Offshoreparks!
Die werden dir sagen was die machen wollen bevor ne Adhoc rauskommt, ja natürlich!
nordex schickt dir persönlich ne Adhoc, langsam wirds schon ziemlich lächerlich was du hier von dir gibst.
Mal ne andere Frage, als ich nach einem Moderator gefragt hatte, hast du dich gemeldet, bist du Moderator?
Außerdem verschwinden beim Einfügen von Beiträgen auf einmal Texte wie von Geisterhand, hat bestimmt auch nichts mit dir zu tun oder?
meingott : Schau mal zurück
24.01.13 12:39
Ob raldinho oder andere...wie haben se denn nicht alle Offshore gelobt
Jetzt ist aus für Nordex, jetzt ist alles schlecht dort
Die machen sich doch nur selbst lächerlich, mehr nicht
spiralkanal
schrieb am 11.06.11 18:10:25
Beitrag Nr.39962
Wird in Zukunft nur noch Offshore Windkraftanlagen gebaut?
Ich denke Nein, siehe Beitrag Nr.39541 + Beitrag Nr.395
ausserdem müsste dies, dann doch mal noch jemand dem Horst Seehofer aus Bayern beibringen:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
und...raldinho: loel 04.09.12 20:13
meingott : raldinho
04.09.12 19:35
Was machen sie Eigentlichkeit, wenn man bei Nordex den Strategiewechsel dahin leitet, dass man Offshore wieder aufnehmen möchte.
Lassen sie dann alle Posting löschen, indem sie die Offshoresparte für dermassen schlecht und defizitär betrachtet haben?...
meine Antwort damals wie heute...
Wo bitte habe ich die Offshoresparte von Nordex als "schlecht" betrachtet...ich meine ja dass ich von der "effizientesten Anlage im Schrank" gesprochen habe...
das offshore teurer ist als onshore, da kann ich nix daran ändern....
und dass einige damit geld verdienen wollen....mit mehr als 9,05% Rendite.... und dass es dann auch recht sicher irgendwann kommen wird ist auch klar...
aber der Zeitpunkt ist das entscheidende...im pusherthread wurde meines Wissens nur immer behauptet, dass 2015 vollkommen reicht als Zeithorizont für die offshore Anlage von Nordex...vor dem Ausstieg, weil bis 2017 kein Geld zu verdienen ist...
http://www.ariva.de/forum/Zukunft-Windkraft-452386?page=509
mehr und...da wir es gerade von Altbeiträgen haben...der folgende ist was lustig.....
spiralkanal
schrieb am 11.06.11 14:02:07
Ach, jetzt brauchen wir aber doch mal eine Zusammenfassung, damit wir verstehen, vor welchem Unternehmen hier so krampfhaft gewarnt wird:
-Nordex ist der einzige von in China hergestellten Turbinen Exporteur von Windkraftanlagen in China (NICHT Goldwind & Co). Ausschlaggebend für den ersten Exportauftrag, bei 10 Mitbewerbern war, die um 25% grösseren Effizienz der Anlagen und es gibt bereits Folgeaufträge mit Pakistan...
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
der Rest schon auch. noch...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,04 | 14,54 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 9,85 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |