du verstehst es nicht ? das ist wahr! liegt vl daran das die chinesen auch fast nur in china ihre anlagen los werden ...
|
du verstehst es nicht ? das ist wahr! liegt vl daran das die chinesen auch fast nur in china ihre anlagen los werden ...
http://en.mercopress.com/2013/01/08/...tent=main&utm_campaign=rss
".......
However, to achieve its goal the country would need to raise its current 50MW wind capacity to over 1GW by 2015 and spend an estimated 7bn in upgrading its energy infrastructure.
However although the target seems distant, investment has already started to flow and the UTE state electric company has signed contracts to buy electricity from 20 private wind farms that are still to be constructed.
South America has seen rapidly increasing levels of investment in renewable energy over the past year and many analysts expect the region to lead a charge from emerging markets, which are increasingly proving fruitful for investors.
........"
Zur Info,
Die wenigen Projekte die chinesische Produzenten außerhalb chinas bekommen, die bekommen sie nur weil die Contruchtion Bank of China einen Kredit zu großzügigen Konditionen, z.B. nach Brasilien, vergibt und somit eine Firma wie Goldwind oder Sinovel einen Auftrag bekommt.
Wenn du aber Aufträge von Chinesen als zeichen guter Qualität bringen willst, dann hast du in meinen Augen den Windmarkt vorne und hinten nicht verstanden! Auch die Technik nicht. Deshalb wundert es mich auch dass du hier versuchst technolgisch zu argumentieren, aber es war ein netter Versuch mehr nicht.
Aktuelle News, 82 MW in 2012, ich glaub da wird die nächsten Jahre richtig viel kommen, die Windanlagen werden von allen Seiten aufgesaugt, weltweite Nachfrage wird weiter steigen
http://www.bloomberg.com/news//2013-01-08/...8-2-to-92-megawatts.html
Japan’s New Wind Installations to Rise 8.2% to 92 Megawatts
http://www.upi.com/Business_News/Energy-Resources/...-41611357569517/
warum setzten Ölriesen auf Windenergie, das muss doch einen Grund haben, geht das Öl doch schneller zu Ende oder ist Wind günstiger als man denkt?
Dort steht dass die Ölriesen Lukoil und BP Windparks kaufen, da steht nicht dass sie Atomkraftwerke kaufen...
dass noogman in seinem "Elfenbein"-thread die Nachrichten postet, die hier schon einen Tag früher besprochen wurden.
Wir wissen ja dass die N117 schon wieder für die ersten 8 Monate ausgebucht sind, siehe den Beitrag zu Augsburg von Raldinho!
Ist natürlich blöd wenn man Informationen aus seinem Thread aussperrt, aber eine Begründung warum mich noogman ausgesperrt hat hab ich jetzt immer noch nicht bekommen, trotz mehrfacher Nachfrage!
angesprochen, schön dass du mal wieder antwortest, aber deine Antworten sind ja immer die gleichen..
Steigen? Kommt drauf an wie man es sieht Du bist ja schon vor einem Jahr rein....sollte dann oberhalb der 5 gewesen sein. Grund zur Freude? Jo bei dir immer lölölölö
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |