|
Our plan calls for millions of wind turbines, water machines and solar installations. The numbers are large, but the scale is not an insurmountable hurdle; society has achieved massive transformations before. During World War II, the U.S. retooled automobile factories to produce 300,000 aircraft, and other countries produced 486,000 more. In 1956 the U.S. began building the Interstate Highway System, which after 35 years extended for 47,000 miles, changing commerce and society.
www.scientificamerican.com/...th-to-sustainable-energy-by-2030
da hätte ich sicher nix gegen...nicht, dass das wen interessieren würde...aber erwähnen kann ich es ja mal...
Gewinn macht!
Wir sind ja in Halbjahr 2 und Quartal 3 und ab hier macht Nordex ja Gewinn!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Haben allesamt Ihre Umsätze zwischen 37% und 45% eingedampft!
Dagegen ist Nordex weltspitze, die haben ihre Umsätze in solchen Zeiten vergrößert und machen seit diesem Quartal schon Gewinn.
Nordex hat eben die besten Produkte, die minderwertige Wahre scheint der Grund zu sein, dass die Umsätze der Chinesen und von GE Wind einbrechen
Sinovel? Umsatz um 42% eingebrochen!
www.windpowermonthly.com/channel/businessfinance/...first-six-months/
"...In the first six months of 2012, Sinovel had 3.086 billion yuan ($485.7 million) operating revenues, down 42.04% on the same period last year...."
Goldwind? Umsatz um 42% eingebrochen!
www.shareribs.com/green-energy/wind-und-wasser/...ckgang_id98754.html
"...Der Absatz der Windkraftanlagen sank um 42 Prozent auf 721 MW, der Umsatz ging somit um 37 Prozent auf 3,2 Mrd. Yuan(501 Mio. USD) zurück...."
Ming Yang Wind Power, die chinesische Nummer 3? Umsatz um 43% sogar eingebrochen!
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-08/...to-loss-in-q2-020.htm
"...Revenue in the second quarter of 2012 was RMB798.0 million or US$125.6 million, representing a decrease of 43.2% from RMB1.405 billion in the corresponding period in 2011...."
Watcher du hast Null Ahnung! Die Chinesen hats am härtesten erwischt neben GE Wind mit Umsatzeinbruch von 37%, Nordex konnte die Umsätze steigern und macht ab diesem Quartal wieder Gewinn!
Fukushima mit den Chinesen auf der ganzen Linie belogen, egal ob Analysten, Börsenmedien oder andere Medien!
Es ist einfach nicht wahr und nie wahr gewesen, in der Windbranche sind die Chinesen keine Gefahr sondern ein sehr laues Lüftchen, die haben ihre Umsätze nur in China gemacht und da ist jetzt erstmal wegen LVRT vorbei.
Nur warum hat man die Menschen in diesem Land über die Medien immer und immer wieder angelogen und gute deutsche Unternehmen in ein schlechtes Licht gestellt?
was laden die denn so großes drauf?
oft sind die nach deiner Meinung "kleinen Firmen" doch unter den Besten! Du hast geschrieben das Nordex fair bewertet ist, warum dann diese Meinung, jetzt auf einmal?
Ok, meine offenen Punkte sind noch nicht erledigt, daher meine Zurückhaltung! Ich verfolge schon Nordex und nMn sind sie lt. CEO wieder in Richtung Gewinne! Auch der Auftragsbestand beruhigt mich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.451 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Highländer49 | 11.02.26 12:16 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |