Zeitpunkt: 16.03.14 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
30 Minuten aus dem Nordex Akte X Forum:
ne im bereich 10,8x nicht habe ein bestimmtes ziel im auge... aber ist bei 10,78x geflogen... meine jungs haben es heute schwerer als sonst...der DAX steigt und es sind haufen käufer vor der tür...wir müssen hart arbeiten um auf die 10,3x bzw 10,1x zu kommen... wichtig nur das der 38 er kaputt ist...nun ist noch mehr potenzial für down... bei ruhe auf der krim geht dann wieder up..aber da sind ein haufen wiederstande... meine jungs wollen das geld von den longies...solche mit der rosaroten brille auf...erst dann lassen wir sie steigen,,,
Ich habe schon bei 10,50€ gegossen
meine posi zu 10,52 wurde bedient,,, danke
natürlich wird der bereich um die 10,5x-10,60 immer wieder genutzt um trader posis aufzubauen..
Coba...deine Jungs ich in die Wüste schicken
Absoluter Tiefpunkt Thesame allerdings schon ne Zeit her...warum so spät mit teilen. Aber egal....du bist und bleibst ein Profitrader He Thesame...schreib doch wieder, so wie Coba, deinen Nick auch unten am Ende hin, so wie du es schon ein paar mal gemacht hast... Ich sags dir.....du bist pure Unterhaltung.....lööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
bin ja immer noch am üben mit den gewinn bei fallenden kursen.. naja geht so...die kurse kenn ich ja ...tu mich aber schwer mit den richtigen scheinen...
der lausige köter hat 5 posi bei 11,55-6x aufgebaut...und schiebt jetzt eine posi bei 10,5x hinterher.. mann mann
willst du heute keine Börsenorder über Fotoshop zusammenbasteln? Ist so langweilig ohne die Bildchen...
Vorsicht vor den Chinesen so ist das also gemeint lölölö Thesame: Und exxonbayern 18:36 #5274 Und die, die den Nordexkurs Manipulieren wird... könnten einige wenige Chinesen sein.? Mann mann mann...in welcher Dimension der wohl lebt? Ich glaube kein uns bekannte Ich trau mich nicht mal mehr vor die Tür die Russen, die Chinesen, die Araber...da ist man ja nur so umzingelt vom Bösen lööööööööööööööööööl
Wie gesagt, ohne Wort! Stellt sich für den "Laien" die Frage, posten hier ernstzunehmende Anleger oder nur Vollidio..
letzte Woche 5% Underperformed...
Wahre Profis hier
10:30 Uhr: Christian Lindner warnt vor Funkstille mit Moskau Die FDP warnt in der Krim-Krise vor einer totalen Funkstille mit Moskau. "Es ist mehr Realismus nötig. Der Versuch, (dem russischen Präsidenten Wladimir) Putin einen Gesichtsverlust beizubringen, wird scheitern", sagte der FDP-Vorsitzende Christian Lindner am Sonntag.
www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4436072/...-mehr-dabeihaben.html
besser den was eigentlich schon eingetretenen "Gesichtsverlust" des Westen was akzeptieren...der Vergleich Kosovo - Krim hinkt schliesslich was schwer....und das ja nicht nur ob der Bedrohungslage für die Bevölkerung.....die was Kosovaren hatte meine ich niemand was Heim ins reich geholt....
Der Westen fürchtet Großalbanien. Doch Kosovaren und Albaner haben keine gemeinsame Identität....
www.zeit.de/2000/14/200014.grossalbanien_.xml
.was "prorussen" gibt es noch in zahlreichen was anderern souveränen Ländern... Hat der Herr Genscher bei Ihnen noch was zu melden....?...
naja...was "politisch begabter" sind ohnehin was Kohlen...?...die wählen was auch....?...
12.03.2014 ...Norwegens 600-Milliarden-Euro-Staatsfonds verdankt seinen Reichtum den Öl- und Gasreserven des Landes. Doch bald könnte er sein Geld aus Firmen abziehen, die von fossilen Rohstoffen leben. Was als Zeichen gegen den Klimawandel gedacht ist, dürfte in der Branche Schockwellen auslösen... KLIMAWANDEL Norwegens Staatsfonds soll nicht mehr in Öl und Gas investieren....
www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/...-investieren-a-958061.html
p.s.: besser nix melden in diesen Zeiten...ct und so?
Nordex to build wind farm in Chile from mid-2014 - report March 14, 2014 15:01 CET Print (SeeNews) - Mar 14, 2014 - German wind turbine maker Nordex SE (ETR:NDX1) will start the construction of a wind farm in Chile's Llay Llay municipality at the end of June, mayor Luis Soto told Radio Biobio.....
energy.seenews.com/news/nordex-to-build-wind-farm-in-chile-from-mid-2014-report-409746
bzw. halt....Juni reicht dann was locker...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |