Anzeige
Meldung des Tages: Diese Goldaktie startet NI-43-101 Ressourcenschätzung – jetzt kann aus der Story Substanz werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1332  1333  1335  1336  ...

Nordex Akte X

Zugriffe: 4.827.877 / Heute: 12
Nordex SE 34,38 € +0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +453,36%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

meingott:

So und nun Pokerrunde

14.03.14 21:20
Ich hoffe von jetzt weg kann ich euch alleine lassen....ohne Aufsicht.
Ablaufdatum Onshore  kommt immer näher
Nordexling-Lang KZ SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
Antworten
masterrico:

730 Moderationen sagt alles recaro

14.03.14 22:51
DerLaie:

Ohne Worte:

2
15.03.14 00:05

30 Minuten aus dem Nordex Akte X Forum:

ne im bereich 10,8x nicht habe ein bestimmtes ziel im auge... aber ist bei 10,78x geflogen... meine jungs haben es heute schwerer als sonst...der DAX steigt und es sind haufen käufer vor der tür...wir müssen hart arbeiten um auf die 10,3x bzw 10,1x zu kommen... wichtig nur das der 38 er kaputt ist...nun ist noch mehr potenzial für down... bei ruhe auf der krim geht dann wieder up..aber da sind ein haufen wiederstande... meine jungs wollen das geld von den longies...solche mit der rosaroten brille auf...erst dann lassen wir sie steigen,,,

Ich habe schon bei 10,50€ gegossen

meine posi zu 10,52 wurde bedient,,, danke

natürlich wird der bereich um die 10,5x-10,60 immer wieder genutzt um trader posis aufzubauen..

Coba...deine Jungs ich in die Wüste schicken

Absoluter Tiefpunkt Thesame allerdings schon ne Zeit her...warum so spät mit teilen. Aber egal....du bist und bleibst ein Profitrader He Thesame...schreib doch wieder, so wie Coba, deinen Nick auch unten am Ende hin, so wie du es schon ein paar mal gemacht hast... Ich sags dir.....du bist pure Unterhaltung.....lööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

bin ja immer noch am üben mit den gewinn bei fallenden kursen.. naja geht so...die kurse kenn ich ja ...tu mich aber schwer mit den richtigen scheinen...

der lausige köter hat 5 posi bei 11,55-6x aufgebaut...und schiebt jetzt eine posi bei 10,5x hinterher.. mann mann

willst du heute keine Börsenorder über Fotoshop zusammenbasteln? Ist so langweilig ohne die Bildchen...

Vorsicht vor den Chinesen so ist das also gemeint lölölö Thesame: Und exxonbayern 18:36 #5274 Und die, die den Nordexkurs Manipulieren wird... könnten einige wenige Chinesen sein.? Mann mann mann...in welcher Dimension der wohl lebt? Ich glaube kein uns bekannte Ich trau mich nicht mal mehr vor die Tür die Russen, die Chinesen, die Araber...da ist man ja nur so umzingelt vom Bösen lööööööööööööööööööl

Wie gesagt, ohne Wort! Stellt sich für den "Laien" die Frage, posten hier ernstzunehmende Anleger oder nur Vollidio..
Antworten

Melmacniac:

meingott und Cobaengel

3
15.03.14 10:41
danke für die Petzereien an die Moderation, kommt ihr zwei mit anderen Meinungen nicht klar?

Ich dachte ihr wärt cool, dabei seid ihr zwei nur kleine Petzen.....
Antworten
meingott:

Mit anderen Meinungen komm ich gut klar

2
15.03.14 10:51
nur mit 2 Usern nicht
Du und Semper..ihr beide gleicht euch wie die Faust aufs Auge vom Postingstil her
Antworten
meingott:

Aus Energiewende wird Energiechaos

3
15.03.14 10:57
Groß gefeiert wurde das Bekenntnis Deutschlands zur Energiewende nach dem Unfall in Fukushima. Drei Jahre später muss das Land feststellen, dass die Wende anders aussieht als von Deutschlands Atomgegnern erträumt: ungemütlicher, teurer und alles andere als umweltfreundlich.

wirtschaftsblatt.at/home/meinung/...giewende-wird-Energiechaos

Naja, das Chaos gibts wohl nicht mehr lange, an der Beseitigung wird bereits gearbeitet....
Wird dann bald sehr schnell gehen und es kommen Vorlagen aus Brüssel für die gesamte EU

So...Meli..dann bis später...und immer schön aufpassen hier......
Wo bleibt eigentlich die ganzen Nachfolge Ids gestern und heute?
Antworten
Melmacniac:

ModeratorenPetze!

15.03.14 11:00
Antworten
masterrico:

2
15.03.14 12:12
Es bestätigt #33328/29. Wie heißt es so schön. Der Klügere gibt nach. Somit wünsche ich allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg mit der Nordex.
Antworten
cobaengel:

guten morgen

15.03.14 13:17
meint ihr nicht...das nordex am montag erneut mit einen gap nach unten eröffnen sollte...

10,30 oder 10,15 wären doch gut....

wie gesagt es wird jeden tag den neu - bzw nachkäufern das aussteigen sehr schwerig gemacht....deswegen muss es sehr tief eröffnen...am Montag...

die ct sieht dafür auf jeden fall sehr gut aus---down gap....wäre bilderbuch mässig..

cobaengel

Antworten
später_Wurm:

moinsen

2
15.03.14 14:17
Wochenende ist politisch hoch explosiv, und es geht ja nicht nur um die Krim grad.
Nordex hat sich zum Markt ja echt sehr sehr gut gehalten. ...
Ich beobachte ob Nordex sich zu einem safe haven entwickeln könnte.

www.sueddeutsche.de/politik/...-panzer-in-sichtweite-1.1913181
Antworten
cobaengel:

moin wurm

2
15.03.14 14:48
du meinst doch nicht wirklich das nordex sich die tage gute gehalten hat.

von 12,16 runter auf 10,5x...und dazu noch unter der 38 tage linie...
ich denke das es weiter down gehen wird....solange die krise krim besteht..und das kann den ganzen sommer dauern..und sollte es so sein und bleiben--dann weiss ich nicht wo der markt bzw nordex endet

das einzig positive ist der SK vom dax....das dieser nicht unter 8880 gefallen ist..

gruss cobaengel
Antworten
später_Wurm:

na aber sicher coba

15.03.14 15:34
natürlich nicht aus Sicht eines (bösen ;-) ) Daytraders, der mit 24h-Kerzen arbeitet.

Alles über 10 ist momentan ein kleines Wunder bei Nordex - im Verhältnis zum Markt.

Antworten
meingott:

Norde zum Dax

15.03.14 16:02

letzte Woche 5% Underperformed...
Wahre Profis hier

Nordex Akte X 17622894

Antworten
lars_3:

Jetzt sollte doch mal einen Erfahrener wie ich

3
16.03.14 09:22
das klarstellen #33341.

Dieser User schreibt seit längerer Zeit über die Nordex und da ist der Chart mit 5 Tagen unangebracht.
Jetzt sehen wir uns den Zeitraum von einem Jahr an und siehe da lieber User!!!!
Da ist ein Out Performer zu sehen.
Wenn einer hier schreibt (für mich Spamt und das ist mein Empfinden), sollte er auch Chart einstellen die Seine Aussagen treffen.
Ja das ist ein gewisses Maß an Erfahrung die nicht jeder hat.

Chart Vergleich Nordex mit Dax logarithmisch
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Nordex Akte X 705270
Antworten
lars_3:

Jetzt schauen wir uns die mögliche Zukunft an

16.03.14 09:43
Im Monatschart ist schön zu sehen der Anstieg von 2,57€ im Oktober 2012 zum Hoch von 14,42€
Wahnsinn im November 2013.

Kaufen würde ich erstmal nicht, da es nach einer bullisch Flagge aussieht also einer Korrektur. Diese könnte noch bis in den Bereich von 7€ laufen.
Wie man auch sehr schön sehen kann, möchte Nordex durch die Wolke durchbrechen.
Sollte es ihr gelingen, wird es noch höhere Kurse geben (langfristig)

Zur Zeit kein kauf der Aktie. Ein short durchaus sinnvoll als Absicherung.

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Nordex Akte X 705275
Antworten
Thesame:

Wahlen auf der Krim

16.03.14 10:11
man rechnet mit 80% der Krimwähler die sich für Russland entschieden haben...

Deutlicher geht es nicht,,,,

http://www.ariva.de/news/...luss-an-Russland-Experten-illegal-4963968

Krim wird dann zu Russland gehören,,,, weil das alle Bewohner der Krim so wollen,,, und da kann ((( KEINER ))) was dran ändern...
Antworten

Thesame:

Jetzt wollen die USA + EU

16.03.14 10:29
Sanktionen gegen Russland ,,?? aber "wer" wird was tun,,,,?? zb Deutschland

keine Maschinen mehr nach Russland.??? oder wasss

Im gegenzug drehen die Russen den Ölhahn ein wenig zu,,,, und schon haben wir die Krise,,,, unsere soooo sichere Wirtschaft...

Einer steht fest,,,, was die Deutschen nicht liefern,,, werden dann andere tun,, und das werden dann die grossen gewinner sein...

Antworten
meingott:

Tja wie immer der lars am Thema vorbei

16.03.14 10:49
Aber gut, soll ja nichts neues sein
Nur sollte man sich, bevor man mit reden möchte, erst mal ein bisschen einlesen und verstehen, um was es ging/geht.
--

später_Wurm: moinsen 215.03.14 14:17 #33338
Wochenende ist politisch hoch explosiv, und es geht ja nicht nur um die Krim grad.
Nordex hat sich zum Markt ja echt sehr sehr gut gehalten. ...

--

Tja und die Krim Krise ist nun mal nicht seit einem Jahr, die Börsen sind seit letzter Woche beeinflusst worden.....also wozu sollte man dann einen 1 Jahreschart verwenden?
Macht wohl nur einer, der wieder mal keine Ahnung hat.
Aber gut...Hauptsache wieder mal blahblah gemacht..zu mehr taugst eigentlich nicht
Aber da ich ja auch Ignore stehe beim User, er aber trotzdem meine Charts sehen kann, würde ich ihm auch gleich raten, bei der Technik zu intervenieren...irgendwas muss da ja dann wohl nicht klappen
Tjo wieder mal muss ich nur laut lachen über dich lars...nicht mehr und nicht weniger.
Antworten
raldinho:

hmmm...

16.03.14 12:20

10:30 Uhr: Christian Lindner warnt vor Funkstille mit Moskau Die FDP warnt in der Krim-Krise vor einer totalen Funkstille mit Moskau. "Es ist mehr Realismus nötig. Der Versuch, (dem russischen Präsidenten Wladimir) Putin einen Gesichtsverlust beizubringen, wird scheitern", sagte der FDP-Vorsitzende Christian Lindner am Sonntag.

www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4436072/...-mehr-dabeihaben.html

besser den was eigentlich schon eingetretenen "Gesichtsverlust" des Westen was akzeptieren...der Vergleich Kosovo - Krim hinkt schliesslich was schwer....und das ja nicht nur ob der Bedrohungslage für die Bevölkerung.....die was Kosovaren hatte meine ich niemand was Heim ins reich geholt....

Der Westen fürchtet Großalbanien. Doch Kosovaren und Albaner haben keine gemeinsame Identität....

www.zeit.de/2000/14/200014.grossalbanien_.xml

.was "prorussen" gibt es noch in zahlreichen was anderern souveränen Ländern... Hat der Herr Genscher bei Ihnen noch was zu melden....?...

naja...was "politisch begabter" sind ohnehin was Kohlen...?...die wählen was auch....?...

12.03.2014 ...Norwegens 600-Milliarden-Euro-Staatsfonds verdankt seinen Reichtum den Öl- und Gasreserven des Landes. Doch bald könnte er sein Geld aus Firmen abziehen, die von fossilen Rohstoffen leben. Was als Zeichen gegen den Klimawandel gedacht ist, dürfte in der Branche Schockwellen auslösen... KLIMAWANDEL Norwegens Staatsfonds soll nicht mehr in Öl und Gas investieren....

www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/...-investieren-a-958061.html

p.s.: besser nix melden in diesen Zeiten...ct und so?

Nordex to build wind farm in Chile from mid-2014 - report March 14, 2014 15:01 CET Print (SeeNews) - Mar 14, 2014 - German wind turbine maker Nordex SE (ETR:NDX1) will start the construction of a wind farm in Chile's Llay Llay municipality at the end of June, mayor Luis Soto told Radio Biobio.....

energy.seenews.com/news/nordex-to-build-wind-farm-in-chile-from-mid-2014-report-409746

bzw. halt....Juni reicht dann was locker...

Antworten
Melmacniac:

Warum will Seehofer 2 Km Mindestabstand

16.03.14 12:24
für Windenergie, mit dem Wissen, dass dann die Windenergie ausgebremst wird? Und warum will Horst Seehofer die Stromleitung von Nord nach Süd verhindern?

Vielleicht weil er den Weg freimachen will für Erdgas aus Russland? Warum will Seehofer nicht das Beste für Bayern? Nämlich Unabhängigkeit für Bayern mit Windenergie!

www.merkur-online.de/aktuelles/politik/...t-putin-1202956.html

13.04.11    

Gas fördert die Freundschaft: Seehofer bei Putin

Nowo Ogarjowo  - Ministerpräsident Horst Seehofer wird warm ums Herz bei seinem Gespräch mit Moskaus Regierungschef Wladimir Putin. Putin will nicht nur Liebesgrüße aus Moskau nach Bayern senden - sondern Gas.  
Antworten
lars_3:

Einlesen das ist hier nicht möglich

16.03.14 12:24
Außer man hat sehr sehr viel Zeit.
Das Thread sollte er heißen Nordex free Spam.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1332  1333  1335  1336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.429 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 16.01.26 03:36
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--