Wieder mal ne Lüge
Nordexkursziel wurde von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)
|
Euro unten. Damals ist Goldman Sachs eingestiegen, weil Nordex finanziell abgeschlagen war. Und bitte nicht wieder versuchen löschen zu lassen.....Kann man alles nach lesen im Internet und sogar auf der Homepage von Nordex ;-))) Vielleicht will die Klatten mal etwas retten...vielleicht auch deshalb der Abgang von Richterich? Wer weis wer weis
von den "Muster Investoren" hier...
#6134 meingott: Ausserdem mag ich so und so keine
13.07.11 09:41
Unternehmen, in denen Leute wie Quant und Klatten investiert haben.
Deren Reichtum entstand mit Zwangsarbeit der Juden im 3. Reich.
Wenn diese Magnaten damals für Amerika keine so wichtige Rolle gegen den Osten gespielt hätten, dann hätten die nichts ausser den Dreck unter den Fingernägel....und nicht mal da wäre ich mir sicher, weil den bekommt man ja bekanntlich von Arbeit ;-)
http://www.ariva.de/forum/News-zu-Nordex-SPAM-FREE-409466?page=245
p.s.: wieviel Zeit haben sie eigentlich in das Sichten der alten Beiträge zu Solarwerten von Ihrem "speziellen Freund" investiert, der ja für sie Haupt -"Nebengrund" zu sein scheint, warum sie Nordex nicht "mögen"?...nur mal so interessehalber...
Und die Indikatoren zeigen weiterhin auf UP!!

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.421 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 09.01.26 09:23 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |