Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 976  977  979  980  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.455.495 / Heute: 880
Nokia Oyj 3,65 $ +2,50% Perf. seit Threadbeginn:   -17,61%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

bei -3% Panik?

 
13.02.13 22:32
Alles im Butter!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... XL___
XL___:

xpress

 
13.02.13 22:32
Zitat "Und das ich kein Blödsinn Schreibe was RIM angeht..siehst du Heute.."

Nokia ist auch im Minus. Blackberry ist im 1 Monats, 3 Monats und 6 Monatsvergleich besser gelaufen als Nokia. Nach der Logik müsste Blackberry eher überleben als Nokia....
Nokia, das Comeback 2012 ...................... DANI55555
DANI55555:

wir wollen sehen

 
13.02.13 22:33
Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

Aktiengeier

 
13.02.13 22:36

Grüsse Dich,

Na ja Panik ist das nicht und wir sind nicht mal bei 3%...

Nokia Oyj (NOK)                  
3,99     -0,12            (-2,92%)
 
      20:59:38 GMT - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )

 

Hier im Forum hat man aber heut wieder gefühlte -10% geschlossen....Unser Forum hat immer eine bipolare Ausschweifung..

Geht es in den Plus kommen gute News....hat man das Gefühl die Aktie steigt um xxxxxxx % 

Geht es in den Minus kommen negative News hat man das Gefühl noch heuie Abend bekommt Nokia sein DEFAULT...

 

 

Daher wenn es eine Panik gibt dann nur im Forum..ob gut or Schlecht..aber es ist immer Panik dabei..

Gruss und gut Nacht Xpres die ruhne in Person

Nokia, das Comeback 2012 ...................... DANI55555
DANI55555:

xpress schreibt immer gute Beiträge

 
13.02.13 22:38
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24431

Nokia, das Comeback 2012 ...................... lifeguard
lifeguard:

chancen sehen, wo andere nur jammern

2
13.02.13 22:42
all die schlechten nachrichten betreffen ja nur die vergangenheit. was wirklich zählt ist die zukunft, und da kann man auch getrost die unglaublichen chancen sehen.

quartalsvergleiche zum vorjahr sind bei einem solchen strategiewechsel nicht wirklich sinnvoll, andererseits werden sie nächstes jahr umso eindrücklicher ausfallen. die nok wird abgehen wie schmitz katze, die frage ist nur wann. bereits mit der barcelona präsentation, was ich eher nicht erwarte; oder erst im frühling, sommer oder herbst. ich persönlich rechne jedenfalls mit einem unglaublich guten nächsten winter, getragen von wirklich gigantischen verkäufen des 620, vor allem auch in schwellenländern - indien, thailand, china, mexico, südafrika, phillipinen, russland und allen mittelmeeranrainern dazu.

calls auf dezember 2014 gibts im moment günstig, am besten solche die bereits im geld sind, und eine "kleine" portion davon ins depot legen und nächste weihnachten mal schauen, wo sie stehen. vielleicht gibts ja ein paar weihnachtsgeschenke zusätzlich. keine kaufempfehlung und nicht zum nachmachen geeignet, schon gar nicht für zocker, die mehrmals täglich auf den kurs schauen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... XL___
XL___:

...

 
13.02.13 22:45
Zitat "Egal was kommt

Und immer faktor kaufen"

Genau. Und der Bank das Geld in den Rachen werfen. Unfassbar was für "Profis" hier Ratschläge geben...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

XL

 
13.02.13 22:47

Grüsse Dich,

Zitat:Nokia ist auch im Minus. Blackberry ist im 1 Monats, 3 Monats und 6  Monatsvergleich besser gelaufen als Nokia. Nach der Logik müsste  Blackberry eher überleben als Nokia....  

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

RIM tiefl ca 6 USD im August 2012 ! ...RIM HOCH ca 17,5 USD im Januar 2013! = 291 % 

Nokia tief ca 1,7 USD im august 2012 ! NOKIA HOCH ca 4,71 USD im Januar 2013 !. 277 % 

 

Bedenke...das Nokia GEWALTIGE Fortschirtte gemacht  (Mrd an Verluste Abgeschrieben ) und nicht auf einer Übernahme oder anders spekuliert wird.

Und ohne ein Oko System oder echte Innovationen wird man am Ende wieder verlieren....daher abwarten...

Heute... 14 USD .... 233%  RIM 

Heute        4 USD .... 235 % Nokia...

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Was meinst Du siehst es wohl nach Barcelona aus .. RIM hat schon vorgelegt...jetzt hat Nokia die Möglichkeit..."kraftig" vorzulegen...und zwar FUNDEMENTAL und von der Innovation...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Daher no Panik....Gruss Xpress

 

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

und noch ein fake unglaublich

3
13.02.13 22:48

Wie peinlich oder wie tief muss ein User gefallen sein um so etwas sich anzutun..

Nutzerprofil xpres
                     
 


Der Nutzer hat kein Foto hinterlegt
Über mich:  
   
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 13.02.13 22:36
Anzahl der Sterne

ARME USER....

Gruss Xpress

Nokia, das Comeback 2012 ...................... XL___
XL___:

@xpress

 
13.02.13 22:50
Zitat "RIM tiefl ca 6 USD im August 2012 ! ...RIM HOCH ca 17,5 USD im Januar 2013! = 291 %

Nokia tief ca 1,7 USD im august 2012 ! NOKIA HOCH ca 4,71 USD im Januar 2013 !. 277 % "

Und was soll diese Aufstellung belegen? Nokia hat in den von mir genannten Zeiträumen besser performt. Ein hohes Tagesminus ist für dich ein Zeichen das Blackberry es nicht schafft?!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24437

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24438

Nokia, das Comeback 2012 ...................... xpress
xpress:

XL

 
13.02.13 22:54

Grüsse Dich,

Zitat:Und was soll diese Aufstellung belegen? Nokia hat in den von mir  genannten Zeiträumen besser performt. Ein hohes Tagesminus ist für dich  ein Zeichen das Blackberry es nicht schafft?!?  

Nein das hat nix mit SCHAFFEN oder NICHT SCHAFFEN zu tun..

Achte mal auf den Kursverlauf..Du wirst was merken...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Gruss Xpress

 

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 578507
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24440

Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Blackberry

 
13.02.13 23:00
BB wir bestimmt überleben, wenn der Kurs gerade fällt ist das nichts mehr als eine Korrektur.

Problematischer sehe ich Apple. Apple muß jetzt schon Gerüchte streuen mit der iWatch um Aufmerksamkeit zu erzielen, das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Beim Media Markt ist Apple inzwischen weit hinten, Leute die ich kenne springen von Apple ab.

Von Risiko/Chance Verhältnis ist Apple eine sehr sichere Short Chance.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Börsianer1

 
13.02.13 23:07
Wenn die von Apple abspringen,gehen die zu Samsung. Ich kenne keinen der ein i-phone hat u. Sich ein Nokia o. Samsung zulegt! Ehrlich!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... XL___
XL___:

..

 
13.02.13 23:09
Zitat "Nein das hat nix mit SCHAFFEN oder NICHT SCHAFFEN zu tun..

Achte mal auf den Kursverlauf..Du wirst was merken.."

Hohe Volatilität. Aber du liest da bestimmt was raus.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

uljanow

 
13.02.13 23:12
"Wenn die von Apple abspringen,gehen die zu Samsung. Ich kenne keinen der ein i-phone hat u. Sich ein Nokia o. Samsung zulegt! Ehrlich!"

????? Unlogisch
Nokia, das Comeback 2012 ...................... lifeguard
lifeguard:

apropos

 
13.02.13 23:15
zum thema uhr will ich mal was anfügen, das zentrale und absolut wichtigste ist, das die uhr zuverlässig richtig geht. das ist DIE funktion einer uhr. deswegen kaufen auch die chinesen wie blöd teure schweizer uhren, obwohl sie selber uhren unendlich viel billiger produzieren. eine uhr, die wegen eines softwarefehlers mal eine falsche zeit anzeigt und deswegen vielleicht ein termin verpasst wird, ist nur modischer schnickschnack. das, und nur das, ist die hürde die apple mit ihrer iwatch überwinden müssen.

ich selber habe lieber eine zuverlässige iwc am handgelenk und ein vielseitiges smartphone in der tasche.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

Nokia

 
13.02.13 23:20
Die Nokia Kunden sind Konsumenten mit Nokia Handys die auf Smartphone umstellen. Die meisten kennen Apple oder Samsung nicht und verlassen sich auf die bekannte Qualität von Nokia.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... börsianer1
börsianer1:

iWatch

 
13.02.13 23:24
Ein Uhr als Smartphone hat keine Chance. Sowas wird Apple nicht helfen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... XL___
XL___:

@börsianer

 
13.02.13 23:33
Zitat "Die meisten kennen Apple oder Samsung nicht und verlassen sich auf die bekannte Qualität von Nokia."

Schaust du dir auch mal die Zahlen an bevor du postest? Nokia rennen die Kunden weg, die verlieren massig Kunden. Und Apple und Samsung gewinnen hinzu..



Zitat "Ein Uhr als Smartphone hat keine Chance. Sowas wird Apple nicht helfen."

Natürlich nicht. Keine Chance hat auch das iPhone wie Steve Ballmer von Microsoft im Jahre 2007 tönte. ROFL
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Masterle
Masterle:

Es

 
13.02.13 23:34
gibt genügend die von Apple auf Samsung oder Nokia umsteigen. Ín meinem Kundenbereich gibt es einige die die Nase voll haben von Apple und auch ich bin nach 5 Jahren Apple wieder auf Nokia umgestiegen.
Aber jeder geht davon aus, dass weil es bei Ihm so ist wie es ist, dass es bei allen so ist.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Urb111269
Urb111269:

Nokia, BlackBerry

 
13.02.13 23:34

Guter Artikel über Nokia: "Ohne Microsoft wäre Nokia tot"

Ein Abschnitt über BlackBerry: "BlackBerry kämpft nicht gegen Nokia, sondern gegen Windows. Die Produkte müssen phänomenal sein, damit die Firma eine Chance hat. Die Aktie lohnt evtl als Investment, weil Blackberry ein guter Übernahmekandidat ist" (besser als Nokia, weil kein NSN etc. das erst verkauft werden muss).

"BlackBerry has too much of a fight in its hand and is technically  fighting the Windows platform not Nokia. It is fighting to keep its  corporate customers, lost most of its market value and need to be  phenomenal just to be relevant. The fact that it is a standalone entity  makes it a good acquisition target and that will be the only reason I  will look at them as an investment."

seekingalpha.com/article/...ead-without-microsoft?source=yahoo

Vonn mir gibt es noch diese Grafik dazu. Die zeigt, dass Nokia schon vor Microsoft abgestürzt ist (@Meegofan etc.). Und nach vielen Jahren gibt es (endlich) Licht am Ende des Tunnels. Aber es ist noch nicht erkennbar, ob ein Zug entgegenkommt.

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 578517

Seite: Übersicht ... 976  977  979  980  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--