Hatte vor meinem N9 ein Samsung und ehrlich gesagt von deren Plastik (Schrott) weil schnell kaputt war ich gar nicht begeistert!
Da bezahle ich für gleichen Inhalt lieber 100 Euro mehr und das ding hält dafür 1 bis 2 Jahre länger...
Gruß Orleon
|
Das Interview, das Elop am 05. Februar in Australien gegeben hat, lässt sich hier im Wortlaut nachlesen: www.smh.com.au/technology/technology-news/...130205-2dv10.html
Das ist sehr interessant und klärt viele Fragen, die hier immer wieder auftauchen.
Nokia Lumia 620 im Praxistest10.02.2013
Das Lumia 620 beweist im Test, dass Windows Phone 8 auch auf einem günstigen Handy wunderbar funktioniert. Für rund 250 Euro gibt's hier ein grundsolides Smartphone, das Spaß macht.
http://www.connect.de/testbericht/nokia-lumia-620-test-1473967.html
kann überteuert verkaufen, weil nach Gehirnwäsche Apple King of Cool ist.
Der coole Konsument merkt jedoch, wenn er über`s Ohr gehauen wird, und kauft sich Nokia statt Apple.
BRAUN war auch mal King of Cool, heute gibt`s von denen nur noch Raierer.
Tut mir leid. Aber du bist ein richtiger Schwätzer in meinen Augen und hast überhaupt keine Ahnung, was die Konsumenten haben wollen. Ich hatte vorher ein Iphone 4S und habe mir vor Kurzem extra ein Lumia 920 wegen der Kamera und kostenlosen Dienste geholt. Ich denke bin kein Einzelfall, sondern die meisten Kunden denken wie ich. Das belegen auch die einzelnen Statistiken, das man für Alles nur ein Gerät haben möchte. Nokia wird sich durchsetzen, weil Qualität immer gewinnt. Das weiss man aber auch nur zu schätzen, wenn man mal ein Lumia 920 in der Hand gehabt bzw. benutzt hat. Kriege am Montag meine Erfolgsprämie für 2012 ausgezahlt. Werde noch einmal mächtig bei Nokia nachkaufen. Also verkauft alle Eure Anteile, damit ich nächste Woche unter 3 Euro nachlegen kann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |