Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 727  728  730  731  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.630.277 / Heute: 2.503
Nokia Oyj 13,75 $ -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +187,17%

primavera:

Mein Gott Jungs,

23.01.13 19:56

hoffe nur, dass Nokia diesen Drecks-Thread nicht persönlich nimmt!

Bei Frauen würde man von "Zickenkrieg" sprechen,

Bei Euch von "Schwanzvergleich", man, man, man....

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

Egbert_S:

Dobri wetscher, towaritschi

3
23.01.13 19:56

Rebjata, bosche moi. Ja ponimaju woksal. Prinesitme mne poschalsta malenkie piwo i sto gramm stolitschnaja. Sa sewo choroschewo. Do swidanjy pod stolem!

Kyrillische Tastatur müsste man haben.

Antworten
xpress:

Agentur

10
23.01.13 19:58

Grüsse Dich,

Zitat : sind nur Schrott. Eine Zumutung für Thread-Interessierte.  Es gibt auch Boardmails, da könnt Ihr Euere persönlichen Höflichkeiten direkt austauschen.

Ich kann es auch nicht verstehen...Die Leute drehen durch...Wäre doch besser wenn Nokia mal 10% EIN BRICHT damit die Leute wieder RUHE GEBEN ! 

Für mich seit heute Abend echt unerträglich das Forum hier... !

Sorry Leute ihr macht EUER FORUM kaputt. ! 

Bin dafür das man hier bald Gelbe Karten verteil obwohl ich der letzte bin der jemanden hier meldet ! !

Gruss Xpress

Antworten
minchenstar:

Aktiengeier

3
23.01.13 20:13
Aktiengeier bei mir immer nur ein grauer Balken, da deakriviert.
do viele graue Balken.......
Antworten
Hastig:

alles gut

23.01.13 20:25

Wann kommen die Zahlenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" /> Ne alles gut

. Viel Glück und nicht so viel ärgern

Antworten
grenzgänger70:

AG

3
23.01.13 20:31
Ich habe mich die letzten beiden Tage bewusst aus dem Forum zurück gezogen.Wollte sehen ob dieser zugemüllte Spamforum sich wieder beruhigt.Leider nicht.Du stellst Dich immer als logisch denkender Mensch hin.Dann überlege Dir einmal in einer ruhigen Minute warum Du immer angegriffen wirst.Vielleicht kommst Du ja dabei zu dem Schluss das es doch an Dir liegen könnte.
Übrigens,als angehender Elektroingenieur kennst Du ja die Formel
P=UI
Berechne ich daraus Deine Leistung in diesem Forum würde ich Dir für U (Spannung) eine
O geben,da Deine Posts Null spannend sind und für I (Strom) die volle Punktzahl 100 geben.
Unter Strom scheinst Du ja immer zu stehen.
Zusammen gerechnet kommt bei Dir leider Null Leistung raus.

Ich hoffe aber das weist Du selbst am besten.

Ich bin für Morgen etwas zwiegespalten.Einerseits wünsche ich mir gute Quartalszahlen und steigende Kurse,anderseits einen Totalabsturz damit Du endlich einmal begreifst was es heisst eins auf die Fresse  zu bekommen.

In diesem Sinne
Gruss Grengänger
Antworten
Aktiengeier:

P = U * I gilt nur für sich nicht verändernde

23.01.13 20:35
Größen... S = u*i ist allgemeiner ;)
Antworten
elehmde:

Nokia, das Comeback 2012

23.01.13 20:36

Grenzgänger, Dankedankedanke

Antworten
Sanierer:

Mein Post 18043

2
23.01.13 20:42
Spricht Bände!!! Also einfach nicht so ernst nehmen! AG's Börsenwissen geht gen 0! Das hab ich daran deutlich gemerkt und lächle seit dem nur noch drüber.... halb so wild....
Antworten
grenzgänger70:

Ag

2
Du bist doch eine sich nicht verändernde Grösse.Schon seit Monaten
Antworten
Schortie:

@ AG

Wenn du schon elektrotechnische Zusammenhänge postest, dann bitte auch korrekt! Wo ist der Wirkungsgrad bei P? hier im Forum bei vielen Posts = 0 ergo P = 0!

Das hatte ich aber auch schon vorgestern gepostet. Diese Post ist übrigens auch nur dummes geschreibe, was solls. Ich muss mich ja auch nicht darüber aufregen...
Antworten
Goldscheffel:

Apple Zahlen

3
23.01.13 20:43

Weis wer wann genau Apple die Zahlen bekanntgibt und wo man das live schauen kann? Dankse schonmal.

@Grenzgänger: Da musst du drüber stehen. Darfst die paar Nullnummern hier nicht so ernst nehmen. AG weis doch selbst, dass er nichts aufm Kasten hat. Sonst würde er doch nicht so viel schreiben. Also, relaxxxx!!! ;-)

Grüße

Goldscheffel

Antworten
Leming:

@Agentur

23.01.13 20:48
Du schließt mein Posting in deine Schelte mit ein?
Danke...
Antworten
zocker_schw.:

zurück zu nokia

3
23.01.13 20:48

wie schon xpress angekündet hat scheint am kamera handy was dran zu sein und hier evtl schon ein bild der kamera

nokiapoweruser.com/2013/01/23/...tal-body-lumias-also-rumored/

freude herscht ;-)

Antworten
grenzgänger70:

Falls

23.01.13 20:53
Das bild echt ist find ich die form hässlich oder gutgemeint ausgedrückt gewöhnungsbedürftig
Antworten
uljanow:

Goldscheffel

23.01.13 20:53
Applezahlen nach Börsenschluss,ist bei den Amis doch immer so,so gegen 22.30h dann sind wir schlauer oder ich ein wenig ärmer oder reicher!
Antworten
Goldscheffel:

Lumia 920

23.01.13 20:57

Ich hoffe, dass sie das etwas eckige Design beibehalten. meiner Meunung heben sie sich nur damit deutlich von den anderen Verdächtigen ab. Wenn sie anfangen die Ecken wie bei Samsung abzurunden verkaufe ich meine Aktien.

Antworten
dergroßebull:

forum

5
23.01.13 20:57

Ich hab mich jetzt zwei Tage zurückgehalten. Heute hab ich hinterhergelesen. Leute, Leute, das müßt ihr mal machen. Das ist Frust pur. Die Essenz aus 40 Minuten lesen könnte man auf einem Bierdeckel niederschreiben. Ich bitte wirklich für gewisse Sachen die Bordmail zu benutzen. Vielleicht kann ich ja nicht mehr so ganz folgen weil ich ein alter Sack bin ( 1955), daß könnt ihr mir ja sagen, aber für mich ist das schon teilweise nervig. Man kann ja durch Gezeter keinen Kurs nach oben drücken. Wer hier laufend postet, der hat doch keine Zeit nach Infos zu suchen. Ich hoffe ,ich hab jetzt keinen beleidigt.

Antworten
orleon:

Das Design von der Seite

23.01.13 21:00
sieht wie ein Damenschuh mit kurzem Absatz aus.
Antworten
seidelma:

Apple Zahlen

23.01.13 21:00
22:30 MEZ
Antworten
zocker_schw.:

ist offenbar ein altes gerät

23.01.13 21:04

hoffentlich kommt die kamera im lumia 920 body - wird im artikel vermutet.

könnte offenbar an der mwc vorgestellt werden .... weiss jemand was oder wann die mwc ist ?  

Antworten
MAktien:

herzlichen

23.01.13 21:08

Glückwunsch....ab morgen seit Ihr alle Millionäre.....die Aktie wird um 2000% Prozent steigen weil Nokia mehr Handy`s verkauft hat als sogar Aktiengeier gedacht hat..... 

Bitte ab hier kein Spam mehr ;) 

Danke 

Antworten
holzauge75:

Apple wird's nachher wieder mal allen zeigen...

23.01.13 21:09
da ich aber in Nokia bin hoffe ich das da ebenfalls gute Zahlen kommen. Dann wird man sehen was die Großen mit uns machen?!? Vorerst wird Facebook mein Baby bleiben... hätte aber auch nichts durch eine Ablösung aus dem hohen Norden!
Antworten
börsewicht:

Es macht keinen Spaß mehr ...

3
23.01.13 21:18

Es macht echt keinen Spaß mehr, hier mitzulesen. Was nützt es mir, wenn ich den AG auf ignore habe, aber er auf seinen Müll von mehreren Leuten Antworten erhält, die sich darüber aufregen? Das macht es doch noch schlimmer ! Reisst Euch doch mal am Riemen und lasst den Müll einfach liegen. Damit wäre bestimmt vielen geholfen. Oder warum setzt Ihr ihn (oder andere) nicht auch auf ignore? Dann kommt man erst gar nicht in Versuchung zu antworten. Schaut mal, sieht das nicht toll aus?

Und wenn die restlichen überflüssigen Posts, die man da sieht, auch noch verschwinden, dann ist man hier schon einen großen Schritt weiter. Nichts gegen Humor oder mal off-Topic, aber bitte kein Öl ins Feuer giessen. DANKE und nun viel Glück für morgen ...

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 571981
Antworten
primavera:

MWC

23.01.13 21:18

25. bis 27. Februar 2013 auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona statt. Der MWC ist die Leitmesse und weltweit wichtigster Branchentreff für die Mobilfunkbranche. Rund 1500 Aussteller präsentieren jährlich aktuelle Trends und hochinnovative Produkte im Bereich mobiles Internet und mobile Anwendungen. Aktuelle Key Notes prominenter Chief Executives, OEMs und Content Provider runden das Kongressprogramm ab.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 727  728  730  731  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
  99 BlackBerry Highländer49 11fred11 11.05.26 08:47
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29