Wir lassen uns überraschen.
Aber du hast schon die letzten Quartalsberichte gelesen, oder ?
|
Wir lassen uns überraschen.
Aber du hast schon die letzten Quartalsberichte gelesen, oder ?
Für mich gibt es aktuell 2 Hauptründe Gründe warum ich an Nokia Kursteigerungen glaube:
1: Nokia hatte den Smartphone Boom total verpennt in der Vergangenheit ; und kommt nun neu mit dem Lumia 920 und anderen Modellen auf Augenhöhe mit der Konkurenz in den Smartphone Markt zurück.
2: ich hatte diese nokia 920 20 Minuten zum testen in den Fingern und will dieses Nokia Phone unbedingt kaufen sobald eines meiner beiden iphones kapput geht .
ich glaube an den turnaround ;-)
wegwerfenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
iphones sind gute und geile geräte aber ich vermute mit dem lumia 920 überholen wir iphone weil sie cooler und besser oder gleichgut sind aber eben hoffentlich cooler ;-) und das ist mein entscheidender grund auf nokia zu setzen , wen wir dies schaffen sind wir die heroes ;-))
überlege mir sogar noch viel mehr Euros in nokia zu investieren doch ich warte mal noch ein par tage ;-))
hoffentlich, hauptsache der cashflow sitmmt für mich ;-)))
alles ist möglich bei nokia , mit anderen worten es ist eine zoker aktie mit potential = meine meinung ;-)
sagen auch bei einen kurs von 10€ noch das Nokia pleite geht.
Und das glaube ich nicht solange Goldman Sachs investiert ist geht nichts pleite.
Ich glaub, Du hast den wichtigsten Grund nicht genannt:
Du willst ein Nokia Handy kaufen wollen, weil Du Aktien von Nokia hast und denkst, Du könntest so der Aktie etwas ein wenig mithelfen....ist ein edler Grund...nichts auszusetzen....
Ich wart auf die Zahlen: Wenn nämlich 2 stellige Kurse zu erwarten wären, hätten die Goldmänner sich dumm und dämlich eingekauft. Haben sie aber nicht...eher...relativ bescheiden....deswegen...weil sie ihre EKs runterbringen wollten...
...Du hast 2 iphones? Wozu braucht man 2 Stück?
natürlich nicht ... bin nicht so naiv zu glauben, dass meine invest etwas bewirkt . du willst mich hochnehmen bitte hör auf damit . ;-)
aber kurz zusammengefasst warum ich an nokia glaube :
nokia waren in den 20 vergangenen jahren die traumhandys die ich mir vor 20 jahren nicht leisten konnte und gerne hätte.(oder nicht wollte)
sie haben den smartphone boom verpasst und dreschen nun mit super produkten in den markt und da ich ein zoker bin und den mac boom jahrelang verfolgt habe und keine sau daran gedacht hätte das mac sprich apple den ta schaft glaube ich nun an nokia ... da ich hoffe dass nok den wink gerafft hat.. aber du hast recht es ist gezokt aber das will ich ja zoken mit noch mindestens 10 gründen für nokia oder mindestens 5 ;-))
- apple ist langsam langweilig der user will war neues (meine meinung)
- zukunft ist surfen auf handy s und nokia hat den grösseren display als apple
- apple kann mit seinem iphone 6 ,das kommen wird total in die hosen gehen (vielleicht , wir werdens sehen )
- wo geht der makrt hin was bestimmt die zukunft , was wird zukunft , weisst es du es?
mein invest kann in die hosen gehen doch es ist mein spielgeld und nochmals wie gesagt wer hätte vor 4 jahren geglaubt dass apple so erfolgreich wird ?
in diesem sinne wünsche ich allen nokia aktionären glück im invenst
eines privat und eines fürs geschäft .. zuvor hatte ich fast jedes samsung mit welchen ich nicht zufrieden war.
"die Schuldenproblem von der USA will ich auf keinen Fall anzweifeln, aber ich bin mir mehr als sicher, dass die Lage halb so schlimm ist"
Es ist genau anders rum... Die Schuldenprobleme der USA (am stärksten verschuldetes Land der Welt) sind noch viel größer wie überhaupt jemand momentan annehmen mag.
"Nach außen muss diese so dramatisch wie es nur geht verkauft werden, damit die Elite ihre Pläne weiter leichter verwirklichen können..."
Wieder andersrum, die sogenannte "Elite" will, dass solange wie möglich Geld in den Markt gepumpt wird und das auf Dauer, bis zum letztendlichen Kollaps... Ein Grund, wieso die Amis auch nicht die Klippe runtergestürzt sind, ist, dass würde nämlich die Geldmenge im System kurzzeitig stagnieren lassen und die Blase würde sich nicht sofort weiter aufblasen. Aber genau das soll es...
Die nächste Krise, welche zum Tag X kommen wird, wird das ganze Währungssystem in Frage stellen, da jedes Land betroffen sein wird.
Nur meine Einschätzung ;)
Grüße und schönen Abend
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |