fast 5% runter ..
waren hier nicht ein paar experten die von 5 euro ausgingen? XD
|
fast 5% runter ..
waren hier nicht ein paar experten die von 5 euro ausgingen? XD
nadann werde ich heute mal meine erste nokia aktie kaufen.
bis zur hv geht die aktie wieder hoch
ich spekuliere auf dividene u. höheren kurs.
aber das mit den steuerfreibetrag musst du wohl nicht erwähnen den musst du auch zahlen, wenn die aktie steigt.
ich predige seit monaten, dass es so kommt wie es jetzt gekommen ist.
dazwischen kommt hier immer der größte mist von einigen hier, der nicht das geringste mit der realität zu tun hat.
viele zweizeiler a la "kursziel bald 6 euro" usw. warum quatscht du die nicht an? die schreiben nicht nur inhaltlose postings (wie der eine von mir) sondern auch welche die schlichtweg falsch sind.
der thread heißt "das comeback 2012" und (fast) jeder meckert rum, wenn auch nur im entferntesten etwas negatives gepostet wird. dabei ist nokias aktionkurs auf ein allzeittief, die aussichten schlecht aber man willl hier ja nur positives hören, wovon das meiste schlichtweg falsch ist
Was angesichts der Gesamtzahlen auch etwas untergeht, ist die durchaus positive Entwicklung von WP und Nokia in den USA. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass in den ersten Tagen wirklich 2 Millionen Geräte verkauft worden sind, wie gestern zu lesen war. Aber offenbar verkaufen sich die Lumias ganz gut und werden vom Markt akzeptiert. Darauf deutet auch die gestrige Ankündigung von Verizon hin, dass man künftig stärker WP unterstützen will, was wohl auch mit Blick auf die Verkäufe von AT&T geschehen ist. Damit stehen wohl die Chancen gar nicht nicht schlecht, dass Microsoft und Nokia sich mittelfristig in den USA wieder ins Spiel bringen können, und das hätte sicher auch positive Signalwirkung für die anderen Märkte.
nochmal günstiger, dabei ist der Mathee doch normalerweise ein richtiger Sparfuchs. Naja, nicht ärgern
wenn du dich gestört fühlst tut es mir leid.
wenn sich leute gestört fühlen, die vorher auf keine diskussion eingehen wollten, dann haben sie pech gehabt. man kann doch nich die realität verleugnen und sich dann über häme aufregen
Wir haben hier eine klare Ausverkaufsstimmung.....das war in der Vergangenheit selten ein schlechter Zeitpunkt zu investieren.
nokia wird nicht künstlich gedrückt... das ist völliger quatsch. "nokia brent" umd das mal in elops sprache zu sagen.
wenn man noch weiter gehen könnnte man auch sagen "nokia brent und nokia hat keinen plan b"
Motobiker84: Genau so ist es! #888888; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/forum/Nokia-das-Comeback-2012-457564?page=48#jumppos1220" rel="nofollow" class="showvisited">#1220 Wir haben hier eine klare Ausverkaufsstimmung.....das war in der Vergangenheit selten ein schlechter Zeitpunkt zu investieren.
=================================
Mir den gleichen Sätzen haben Anfang 2011 leider viele unerfahrene Kleinanleger auch argumentiert, als der Nokia-Kurs mit Hilfe des schlechtesten CEO der Welt von über 8€ auf ca. 6€ ging. Frag mal, diese Leute von damals, ob das rückblickend so schlau war mit dem Zeitpunkt. Wenn der Pakt mit MS nicht den erwünschten Erfolg bringt, dann wird es für Nokia in spätestens 2 Jahren extrem düster. In dem Sektor in dem Nokia tätig ist kann man sich für Erfolge der Vergangenheit nichts kaufen. Siehe momentan auch RIM. .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |