|
"Jetzt habe ich mir Shorts gekauft"
Dann solltest du dich aber umtaufen. :-)
Freunde, macht euch mal nicht ein. Der Kurs in NY sinkt. Alles nicht dramatisch. Aber eben auch nicht euphorisch.
Das ist jetzt auch wieder so eine vollkommene Nonsense-Meldung. Erst mal Kevin Turner, und in 2-3 Jahren dann Elop?
Wieso denn das? Muss Herr Elop erst noch einen Office-Kurs und einen "Wie bewerbe ich mich richtig?"-Kurs machen?
Was für ein grandioser Unsinn! Entweder der AR und die Eigner trauen Elop den Job zu oder nicht. Fertig.
Wieso denn raus?
Wir wetten doch alle darauf, was nach der HV nächsten Dienstag passiert. Bis jetzt passiert nichts. Wieso als raus bevor das Spiel beginnt?
Das ist jetzt auch wieder so eine vollkommene Nonsense-Meldung. Erst mal Kevin Turner, und in 2-3 Jahren dann Elop?
Wieso denn das? Muss Herr Elop erst noch einen Office-Kurs und einen "Wie bewerbe ich mich richtig?"-Kurs machen?
Was für ein grandioser Unsinn! Entweder der AR und die Eigner trauen Elop den Job zu oder nicht. Fertig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |