Also 600 Dollar scheint mir ein richtig günstiger Startpreis für das EOS zu sein. Was meint Ihr?
|
Also 600 Dollar scheint mir ein richtig günstiger Startpreis für das EOS zu sein. Was meint Ihr?
Grüsse Dich,
Ein Tipp, lass die Kinder im Kindergarten spielen...Störe Sie einfach nicht...Bleibe DIR TREU !
Merke aber es wird auch eine Konsolidierung geben ! GIER IM GRIFF HALTEN !
Gruss Xpress HEDGEFOND bald back Coba sei DANK !
Ich finde es nicht tragisch, dass man Lumia EOS/1020 jetzt schon bzgl. der Kameratechnik kennt. Es gibt ja noch genug ganz andere und viel wichtigere Features, auf die ich hoffe (Business-Orientation - ihr wisst schon).
Da es hier Mode zu sein scheint, seine persönlichen Investments zu diskutieren: Ich bin schon seit 2000 in Nokia investiert - damals zu EK 47€. Lustig aus heutiger Sicht. Zum Glück damals bloß 2,5T€. Seit letztem September nach der 920/WP8-Ankündigung bin ich aber richtig engagiert, EK 2,30€. Und später dann nochmal mit Call-Optionen. Das sieht alles ganz prima aus. Und letzten Freitag habe ich mir bei Vodafone ein Lumia 925 bestellt. Mit der Option, noch auf 1020 zu wechseln falls es denn in wenigen Wochen auch in Europa bei Vodafone verfügbar sein wird.
schwimmt spiegelbildlich gegen den strom mit hinabwärts, warum sollte sie auch:)
Da kommt Xpress der HEDGE UND FAKTORPRÄSIDENT VON ALLEM WAS GUT UND TEUER IST auch schon wieder und zeigt sein Plus rum. Dann verschwindet er wieder unr kümmert sich um die anderen Aktien in denen er übelst im Minus ist. Vorallem Coba.
trägheit der masse, hat das ausgelöst:) unser nokia ist einstein
schaut
0,510 0,530
Was machen DIE Leute die mich für
DUIMM
VERRÜCKT
PLEITE
FAKER
erklrtä haben, wir wenn die 1 EUR kommen noch bis Ende Monat
zu ehren hab ich ein ipad gekauft, wenn nokia ein tablet macht, behalte ich trotzdem das ipad, unser nokia halt:)
wie ein löwe im gras, newton hatte recht, bzw. elop. unglaublich dieses volumen:)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |