Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Waste Management Inc-Kurs | 5,02 | 9,37 | 18,63 | |
| Fallender Waste Management Inc-Kurs | 5,81 | 8,35 | 16,45 | |
|
Die Bollinger Hosenträger laufen kurzfristig auch zusammen. Könnte spannend werden (...) Die charttechnischen Marken verschwimmen hier oft ein wenig. Send by Lumia 920
Normal, Unschärfe erzeugen dient der Verwirrung. Der Markt möchte unter keinen Umständen, dass man in eine sich anbahnende Trendstrecke einsteigt und diese hält und verkauft. Dazu noch der Klamauk in den threads, wo der Wert durch den Kakao gezogen wird. Warten wir einfach mal ein wenig ab... mein 925 sollte auch bald kommen... bin schon gespannt :)
Gruß & bis die Tage!
Niveau ist jetzt endlich auf dem Nullpunkt. Die Einen haben von Rechtschreibung keine Ahnung und lassen auch gleich Punkt und Komma weg. Hat den Vorteil, daß es keiner versteht. Andere haben hier eine Ausdrucksweise wie ein paar jugendliche Hinterhofassis. Wenn man hier nur punktuell vorbeischaut Tut einem Nokia leid.
Schaut mal,
Nokia Lumia: Windows Phone mit Quad-Core-CPU in Benchmark aufgetauchtUnd Nokia scheint eines davon auch schon zu Testen und hat mal eben den Benchmark GFXBench laufen lassen, denn dort ist jetzt ein unbekanntes Gerät mit einem Quad-Core-Prozessor aufgetaucht.
Zufall? Ich glaube da ja nicht unbedingt an einen solchen, denn Nokia wird am 11. Juli ja auch ein neues Smartphone präsentieren. ich könnte mir gut vorstellen, dass das Gerät mit dem Codenamen EOS dann auch das erste Modell mit mehr Power sein wird. Immerhin wird es diese dank neuen Techniken auch benötigen. Stellt sich die Frage, ob Microsoft zusammen mit Nokia auch schon eine neue Version von Windows Phone zeigen, oder ob man sich das Upgrade für einen späteren Zeitpunkt aufheben wird.
www.mobiflip.de/...-phone-mit-quad-core-cpu-in-benchmark-aufgetaucht/
Sieht So ein PLEITE Konzern aus
?
Leute MS und Nokia fangen erst RICHTIG an...den Market wohl 2014 aufzurollen !
Aktien HALTEN ganz wichtig...wehe aber es kommen BUY Meldunge von Banken (DIESE VERBRECHER)
Ich bin gespannt sollte das Nokia EOS wirklich besser als eine DigitalKamera sein so werde ich wie oben gesagt das EOS holen obwohl ich ein S4 habe.
Und zwar als Digitalkamera Ersatz !
Denn was ist nicht besser...sich aus einem MEGA Bild die besten bereiche raus zoomen zu könne und dann auch noch VERLUSTFREI den Speicherplatz gering zu halten !
Die Leute die Meine 32 gb ist klein sollte sich mal fragen...wieviele Fotos wohl man mit 41 Mega Pixel und der neue Pruview Technik machen kann ich schätze bei einem Bild von 5 Mega Byte dürfen es locker 5000 STK sein !
Gruss Xpress !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Waste Management Inc-Kurs | 5,02 | 9,37 | 18,63 | |
| Fallender Waste Management Inc-Kurs | 5,81 | 8,35 | 16,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |