Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1811  1812  1814  1815  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.635.231 / Heute: 3.627
Nokia Oyj 13,765 $ +2,13% Perf. seit Threadbeginn:   +186,95%

diowan:

Kon_KS

14.06.13 20:55
Du musst Einschaltknopf und die Leise-Taste nicht nur ein paar Sekunden drücken, sondern 10 Sekunden! Anschließend sollte wieder alles funktionieren - lediglich Datum und Uhrzeit müssen danach neu eingestellt werden.

Als zweites...kann es vielleicht sein, dass du das Kabel nicht komplett zum Laden reingesteckt hast? Versuchst du über die Steckdose zu laden oder über eine andere USB-Schnittstelle?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Timewaitsforn.:

@Kon_KS

14.06.13 20:56
Akku aufladen, dann sollte alles funkionieren.
Antworten
uljanow:

Ellshare

14.06.13 20:57
Mein Chef hat ein Nokia E72 schon etliche Jahre! Das reicht ihm.
Antworten
zocker_schw.:

Kon_KS

14.06.13 21:02

geh in den shop wo dus gekauft hast ( ich zum bsp swisscom shop in der ch dens in jeder stadt / dorf gibt )  auch wen dus nich in einem solchen shop gekauft hat geh in einen verkaufs shop mit dem phone und lass dir proffessionel helfen ... die leute aus den shops können dir helfen du wohnst sicher in der nähe eines handy shops und sagst das dus bei denen gekauft hast und es nicht starten kannst ;-)))

montagshandys gibts natürlich auch aber wie diowan gesagt hast aufladen und den startknopf ca 7-12 sekunden drücken und warten sonnst handyshop kontakiteren live ;-)

Antworten
deadline:

uljanow geh wieder auf Schicht da bist Du

14.06.13 21:03
unter Deines Gleichen

alles klar
Antworten
uljanow:

Deadline

14.06.13 21:07
Der ellshare ist schon peinlich aber er Antwortet nicht mehr. Der macht es doch nicht mit seiner Lumiaschachteln? Das darf er nicht,diese Lachnummer!
Antworten
zocker_schw.:

Kon_KS

14.06.13 21:12

und in der it sprache sagt man reboot tut immer gut das heisst für dich akku rausnehmen chip rausnehmen und dan wieder alles reinsetzen und laden und 5-15 den start button nach bedinungsaleitung drücken  und falls das nicht funkt geh in eine lumia 920 shop sag du hättest diese  teil gerade erst gekauft und sie sollen es für dich starten ... falls alle stricke reissen bring dein phone zurück und warte aufs 925 :-))))

Antworten
deadline:

im Studium habe ich auch immer Schicht gearbeitet

14.06.13 21:22
weil es gut bezahlt wurde. Nach sechs Wochen bist fertig... Wie gerne bin ich an meinen Studienplatz zurückgekehrt...habe mich immer gefragt was aus denen wird, wenn sie mal 10 Jahre hinter sich haben...

Schön das hier im Board zu sehen...

alles klar
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

uljanow:

Deadline

14.06.13 21:29
Mache ich schon 20 Jahre das geht aber die studierten bei uns halten nicht lange durch da hast du recht,die haben immer Burn Out! Was soll ich sagen die haben im Studium zuviel Theorie gehabt u.wollen das in die Praxis umsetzen. Aber Theorie ist das was in der Praxis nicht so funktioniert. Um Ellshare machen sich zwei Kollegen auch schon sorgen,die meinten nicht das er jetzt mit der Lumiaschtel rummacht.
Antworten
börsianer1:

Hallo uljanow

14.06.13 21:46
Im Kapitalismus ist der Akademiker immer auch der Besserverdienende. Seine Wertschöpfung entspricht der von hundert aufstockenden Weichenstellern.
Antworten
börsianer1:

Hallo zahnloser

14.06.13 21:58
Dieser Thread hier dient nur der Unterhaltung. Sachliche Kritik an Nokia kommt hier nicht vor.

Beispiel gerade eben vom Brigadeleiter Uljanow. Der behauptet tatsächlich, Elop sei nicht für NSN zuständig.

Uljanow ist ein Beispiel für das Versagen der DDR Erziehung. Selbst der Jugendhof Torgau hat ihn nicht vorangebracht.
Antworten
uljanow:

Kaspi

14.06.13 22:06
Elop war niemals für NSN zuständig,das weißt du auch. Ansonsten wäre das auch ein Trümmerfeld! Ellshare ist ein Ahnungslooser! Torgau hat wirklich keinen vorangebracht!
Antworten
Nokiafan:

Hallo Ulbricht

14.06.13 22:40
Elop ist auch für NSN zuständig. NSN wird von Nokia 50:50 zusammen mit Siemens gemanaged, wobei das letzte Wort Nokia hat. Ist tatsächlich so!
Antworten
ellshare:

zahnloser

14.06.13 22:45
Ich wiederhole mich ja ungern, aber wie ich gestern schon mal geschrieben habe:

Nicht Neues an der Front: Substanzlose Beiträge mit viel Text in denen nur permanent andere User unterschwellig angegangen werden.
Antworten
börsianer1:

Hallo Nokiafan

14.06.13 22:45
erzähle nicht sowas, das glaubt der Uljanow sowie so nicht. Der "Elopschwule" (O-Ton Ulbricht) schafft es nicht, einen Konzern wie Nokia zu leiten. Ulli hat einfach noch nicht gerafft dass Elop der beste CEO ist den Nokia je hatte. Vor Elop ging es zwei Jahre in den Keller.
Antworten
börsianer1:

Hallo Ellshare

14.06.13 22:50
das Problem im anderen Thread ist dass da gleich gelöscht und ausgesperrt wird wenn sich die Apple Fantruppe angegriffen fühlt. Hier ist nur noch Jux und Comic das Thema.

Hatte letztens lange was rausgesucht zum Thema Vietnam Fabrik und irgendeiner der üblichen Verdächtigen hat das löschen lassen weil es nicht in zu seinem Nokiahass passte. Und Mods kontrollieren auch nicht, wahrscheinlich garnicht drin zeitlich.
Antworten
ellshare:

ulja

14.06.13 22:50
bin zurück, hab inzwischen ein paar klargemacht.
Sicher sind das Frauen von denen Du nur träumen kannst aber die stehen einfach auf mein gelbes Lumia :-)

"Mein Chef hat ein Nokia E72 schon etliche Jahre! Das reicht ihm. "

Und Du hast Ihm nicht ein Lumia zum Neuen Vertrag ausgeredet?
Ich mein das wäre doch Deine Chance gewesen mal eins zu sehen.
Antworten
Nokiafan:

Börsianer,

14.06.13 22:52
kann das raussuchen zum Thema Elop Kontrolle über NSN. Elop ist der Boss von NSN: Ist beweisbar !!!!
Antworten
börsianer1:

Good News USA

14.06.13 22:57
Microsoft wird 600 Best Buy Stores mit eigenen Verkaufsflächen ausstatten.

Und die sollen größer werden als die von Samsung und Apple.

So kommt Nokia an Verkaufsfläche ohne dafür zahlen zu müssen. Das zeigt, wie ernst  Microsoft inzwischen den Kampf führt.
Antworten
börsianer1:

Hallo Nokiafan

14.06.13 23:08
dem Ulbricht kann man nichts beweisen, der weiß alles besser.

Nokia and the German company Siemens merged their network units in 2007, forming Nokia Siemens Networks (NSN). Nokia and Siemens own it 50/50, but according to the contract Nokia is responsible for leading NSN. The Finnish firm also has majority control of NSN's board.

Ich beweise es für dich: finland.fi/Public/default.aspx?contentid=209953

nochmal:
according to the contract Nokia is responsible for leading NSN
Antworten
börsianer1:

Hallo Ulli

14.06.13 23:11
Nochmal:

but according to the contract Nokia is responsible for leading NSN. The Finnish firm also has majority control of NSN's board.

Frage: Nimmst du deine Aussage zurück, dass Elop nicht oberster Chef von NSN ist?
Antworten
ellshare:

Hallo börsianer

14.06.13 23:22
Ulli ist wohl schon auf der Piste, beamt sich einen und stottert die Frauen voll:

Elop...Insolvenz...alle schwul da...sehe keine Lumia...
Antworten
börsianer1:

heißt also

14.06.13 23:22
wenn Siemens einen Käufer für seinen NSN Anteil findet, bleibt Nokia trotzdem Herr im Hause. Ich denke,  dass irgend eine Heuschrecke wie Blackrock, KKR sich den Siemens Teil greifen wird, dann wartet und langsam Nokia Aktien einsammelt. Goldman und Dodge& Cox haben schon vorgelegt, die bekloppten Privatis verkaufen eh bei jedem Rückgang. Das wird sich dann so ein, zwei Jahre hinziehen und dann wird die Heuschreckenversammlung eines Tages melden, man habe >50% in der Tasche. Und die bietet man dann MS an. So ähnlich lief es schon öfter....
Antworten
zahnloser:

ell

14.06.13 23:23
Ich wiederhole mich auch UNGERN!!!!!

ellshare: zahnloser  
22:45
Nicht Neues an der Front: Substanzlose Beiträge mit viel Text in denen nur permanent andere User unterschwellig angegangen werden.

DIES MUSST DU behaupten!!!!!

PERLEN VOR DIE WILDSÄUE GESCHMISSEN!!

DU HAST NOCH NIE EINEN SUBSTANZVOLLEN BEITRAG geleistet.

WER GREIFT DENN STÄNDIGST UNTER DER GÜRTELLINIE die KRITIKER AN?????

WER GIBT IHNEN NIEMALS RECHT, AUCH WENN SIE DIES HATTEN????
DU Flachpfeife lagst ja nicht mal annähernd in dem Bereich von den geschätzen Zahlen wie MEEGO.
Nur ein absoluter, intolleranter, Größenwahnsinniger legt sowas ad acta und zollt dem Gewinner KEINEN Respekt!!!

Du hast Dich in hiesigem Forum mit Deinen o g. Schwächen abqualifiziert.

Nochmals die Frage: Warum kommt ihr intelligenten "Börsengurus" immer wieder in dieses no name/looser/ deppen -  Forum und wie auch immer ( dies habt Ihr in Eurem Größenwahn so tituliert ) ihr dies bezeichnet, zurück?????

Weil ihr selber Deppen seid, die NUR auf Stunk aus sind.

Selbiges wird dann Uli ("Lenin") vorgeworfen, von dem ich BESTIMMT KEIN FREUND bin.

Lasst uns "Verblendete" doch mit den Kritikern kommunizieren und kloppt Euch drüben gegenseitig auf die Schultern.

Erneut wieder genauso sinnvoll wie 80 % Eurer Profiposts.

oG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1811  1812  1814  1815  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--