|
sie wieder verkautf bei minus 1 prozent was geht dich das an du schmalzesicht ?
du sprichst offenbar von dem schwarzenloch was alle um dich leider leider ertragen müssen du ....denke dein hirn ist wohl.............
nicht persönlich gemeint gell:-))
kommt einem vor, als wären Zocker und Max die gleiche Person. Das gleiche Proletendeutsch, sowohl von der Rechtschreibung, der Zeichensetzung als auch der Ausdrucksweise. Das Leute mit Sonderschulniveau jetzt auch schon mit Aktien rummachen und hier die große Lippe riskieren, stimmt mich echt nachdenklich. Besonders kommen mir Zweifel, ob dermaßen geistige Tiefflieger die Qualitäten eines technischen Gerätes überhaupt beurteilen können. Das soll jetzt nicht heißen, das ihr nicht vielleicht ganz gute Kerle seid, aber das hier übersteigt eueren Horizont bei weitem. Bevor ihr euch weiter blamiert, geht Euren Müll woanders abladen.
Ja !
Alter Schwede, das ist ja noch schlimmer geworden.
LL
Wir sehen es einfach mal pragmatisch.
D&S Q1 2008-Q1 2013 = ca.-70%
D&S Q1 2012-Q1 2012 = ca.-32%
und mittlerweile zeigt auch das Thread genau diese Entwicklung.
LL
warum heulst du wenn die anderen deine Postings nicht lesen wollen? Du schreibst einfach ohne irgendwelche Begründungen wer glaubt sowas.
Kannst schreiben die Kanzlerin muss gehen weil sie Mist macht aber das interessiert keinen. musst genau schreiben warum die gehen muss, was die falsch macht.
Hast du in der Schule nicht gelernt wie das geht?
backpflaume ist der Fake ID Produzent? Der kam mir immer schon wechselwarm vor.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |