Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1704  1705  1707  1708  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.634.684 / Heute: 3.078
Nokia Oyj 13,48 $ +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +182,37%

SantanaLive:

Heute

23.05.13 19:57

kurz die Unterstützung angesteuert, aber sofort ging es danach wieder nach oben. Wenn das morgen so bleibt, dann sehen wir nächste Woche höhere Kurse, es sei denn die Märkte würden allgemein einbrechen. Meine Meinung

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Tarvis:

@Ell bei der Stückzahl hast Du dich wohl vertan

23.05.13 20:01
70-80 Mio Handys bei Nokia????????Du meintest wohl 7-8 Mio...Übrigens wird bis Juli die Reorganisation bei NSN abgeschlossen sein...Wenn man investiert ist man ja nicht gleich ein Zocker.Und wen ein ehemals gutgehendes Unternehmen sein Strategie verschläft ist die Konsequenz eben der Absturz von 18,50 auf 1,36......Der heutige Kurs von 2,80 entspricht einer Verdoppelung also hab ich Geld verdient....ok Aber das spiegelt doch noch keinen gelungenen TA wider.....Ich bin genügend investiert aber deshalb muß ich ja nicht vollblind sein ....Ein bisschen mehr Realismus und ein bisschen weniger Rakete würde so manchem hier ganz gut tun.
Antworten
Tarvis:

@Santana ich hoffe das nicht vor dem WE

23.05.13 20:02
die Gewinnmitnahmen einsetzen......über 2,80 fühle ich mich auch wohler....
Antworten
dannycheffe:

@SpionKop

23.05.13 20:03
Das sind dann 11 mehr als gestern. Ob gut oder schlecht, ich weiß es nicht.

Zum Thema Amazon China. Hier springt das 520er meist mit 2 Modellen unter die Top 10-15 um dann stündlich wieder weg zu bröckeln. Auch hier vermute ich das es mit den Lieferungen zu tun hat. Ähnlich verhält es sich dort übrigens beim 720er, dass dann aber immer etwas länger anschließend abtaucht.

Die Frage ist, wo ist das 920er, 820er und vor allem 620er....

Das 620er war doch der Renner zu Beginn und nun muss man schon suchen um es in den verschiedenen Charts zu finden. Ich hoffe das das 520er in höherer Stückzahl produziert wird als das 620er, dann stehen uns alle Türen offen, wenn nicht wird's schwer für Q2
Antworten
ellshare:

Nokia Needs New Lumias To Spur U.S. WP adaption

23.05.13 20:05
With PC sales falling, Microsoft is looking to gain a toehold in the mobile market, and Nokia’s dominant WP market share makes it a lot more central to the PC giant’s mobile plans. That Nokia doesn’t have to spend as much on promoting the Lumia, which has become synonymous with the Windows Phone brand, is one of the main reasons why the company had decided to go with Windows Phone instead of Android in the first place. Lower sales and marketing expense will help Nokia preserve its cash balance and manage its transition period better.
...
Offering carriers exclusive access to different custom-built Lumias is how Nokia is looking to get more marketing dollars behind the Lumia brand. With different Lumia models, carriers will look to differentiate themselves from competitors better and try to make the most out of the ‘exclusivity’ they have over their respective Lumias.
...
www.forbes.com/sites/greatspeculations/...dows-phone-adoption/
Antworten
ellshare:

Tarvis

23.05.13 20:11
Meinen Post gelesen oder nur Zahlen geguckt?

7-8 Mio Handys (Feature Phones + Asha Smartphone + Lumia Smartphone + Symbian Smartphone) in Q2 bei Nokia halte ich für unmöglich. Da müßten Sie ja alle Fabriken sprengen und selbst dafür wäre es jetzt schon zu spät.
Antworten
Tarvis:

@ell Du hast aber 70-80

23.05.13 20:13
geschrieben.....Sorry ich lese sehr genau......und den Post #42640 hab ich schon längst gelesen.......im Original von Forbes..........Musst nicht gleich patzig werden.....
Antworten
Tarvis:

so Fußball drück mal Hoffenheim die Daumen

23.05.13 20:15
Antworten
ellshare:

Tarvis

23.05.13 20:18
weil ich 70-80 gemeint habe. Wo ist das Problem?

Werden vielleicht schon 10 Mio 15 Dollar Handy's dabei sein...

Und sorry, das ich mir hier erlaube Informationen zu veröffentlich die DU schon gelesen hast.
Antworten
ellshare:

Wo ist Hoffenheim?

23.05.13 20:19
Antworten
ellshare:

Schwarz Gelb ist angesagt (siehe auch links)

23.05.13 20:20
Antworten
börsianer1:

Hallo Ellshare

23.05.13 20:25
Hoffenheim, ist der Tennisplatz von SAP, wo sich die Sekretärinnen und Customizer entspannen.
Antworten
tanotf:

na ...?

23.05.13 20:29
Habt Ihr heute auch alle schön günstig nachgekauft ... man kann ein paar schöne Schnäppchen machen.

@munich: also mit hp, Sony und MS habe ich doch nicht so daneben gelegen bis jetzt.
Mein bauchgefühl sagt mir aber, wir sind hier bei Nokia noch zu früh dran. Q4 wird rocken!
Antworten
Max84:

bist du nicht wieder eingestiegen, tanotf?

23.05.13 20:31
Antworten
ellshare:

Q4 wird rocken!

23.05.13 20:32
kannst ja dann bei 5-6 Euro aufspringen :-)
Antworten
Max84:

HTC

2
23.05.13 20:35
Nach neun Wochen
5 Millionen Exemplare des HTC One ausgeliefert

www.computerbase.de/news/2013-05/...-des-htc-one-ausgeliefert/
Antworten
Backpflaume:

Bin seit heute wieder long

3
23.05.13 21:07
Da ich glaube das wir nicht mehr signifikant unter die marke von 2,75 fallen habe ich heute mal wieder gekauft.

Schön das jetzt die mehrheit aufgewacht ist und auch merkt das der troll max\geier dieses forum kaputt gemacht hat.
Wurde von zahnloser,mir und einigen wenigen anderen immer wieder angesprochen ,oft wurde der musterdepotgeier aber als unterhaltsam dagestellt was er ja nun wahrlich nicht ist.so sind leider immer mehr gute poster abgesprungen und das forum ist inhaltlich leider tot.

Der letzten respekt den er noch bei einigen hatte ist nun auch verspielt.
Antworten
börsianer1:

Hallo Backpflaume

3
23.05.13 21:14
Max/AG ist eben sehr sensibel, noch nicht so abgebrüht wie wir, aber das kommt noch. Er feiert meist zu früh, irgendwann hat er aber seinen BMW und uns geht's dann auch besser.
Antworten
Tarvis:

@ell wenn das so egal ist ob 70-80

23.05.13 21:18
oder 7 Mio ist auch klar warum das bei Nokia so ist.....Man nimmst halt nicht so genau .Du solltest bei dem was du postest weniger suggestiv sondern mehr korrekt sein damit man dich ernstnehmen kann......
Übrigens ist am Samstag bei mir auch gelbschwarz angesagt.

Grüß dich Back auch wieder an Bord........
Antworten
Tarvis:

@börsianer wer sensibel ist hat an der Börse eh

23.05.13 21:21
nix zu suchen . Seine Polemik zu meinen 25Jahren an der Börse finde ich eh nich in Ordnung....An der Börse musst Du halt Eier in der Hose haben und darfst kein Sensibelchen sein......
Antworten
börsianer1:

Hallo Tarvis

23.05.13 21:28
dem Kurs ist es total egal was wir hier treiben. Ich glaube inzwischen sogar, dass man selbst als Nokia Insider keinen Durchblick hätte.

Es gibt nette Geschichten zur Entwicklung von Meego, dem Symbian Team, des Teams an sich, und wie da Geld verpulvert wurde und der Mann am Nebentisch nicht wußte was sein Nachbar entwickelt.... Reste dieses Sauhaufens scheinen überlebt zu haben.
Antworten
börsianer1:

Hallo Tarvis

3
23.05.13 21:37
wg Max, wieso hat er hier nichts zu suchen, er ist investiert, und etwas übermotiviert. Mich nerven eher die Stänkerbolzen, die sich unseren Untergang wünschen.
Antworten
SiZeZero:

Schön Bakpflaume,

23.05.13 21:40

bei den 2,75 bin ich bei Dir. Hoffe auch, dass das ein Nevercomebackkurs ist. Für ne Weile wenigstens. Dem Max sollte man schon noch ne Zeit geben. Seine Freude über steigende Kurse kann ich gut nachvollziehen. Ist mir lieber, als das ständige Wiederholen von Elopschwul und ähnlichem. Zwischendurch sollte er sich halt zurückhalten. Verschwörungstheorien liegen mir nicht.

Antworten
Tarvis:

@börsi ich schrieb wer sensibel ist hat an der

23.05.13 21:46
Börse nix verloren ...Börse ist ein hartes Geschäft da kannst du dir Sensibilität nicht leisten und Emotionen verleiten nur zu falschen Entscheidungen ......Ich gebe zu ich habe mich auch blenden lassen sonst hätte ich mehr Geld in Thomas Cook und weniger in Nokia investiert. Rein theoretisch rede ich im Ergebnis von mindesten 38.000 Euro + gegenüber Rakete Nokia von 3700......Wie gesagt Pech gehabt auf falsche Pferd gesetzt....
Antworten
börsianer1:

Hallo Max

23.05.13 21:47
wie bist du eigentlich auf Nokia gekommen? Hast du dir vorher Informationen besorgt oder war das Zufall bzw. aus dem Bauch heraus? Ich habe die Aktie/Firma über ein Jahr beobachtet, Geschäftsberichte gelesen, dem CEO gelauscht und dann erst fast full in.

Aktuell mit Verlust, aber das gehört dazu.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1704  1705  1707  1708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--