Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,88 | 10,02 | 13,07 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 4,69 | 10,99 | 19,24 | |
|
ich kann auch deine meinung verstehen mit den argumenten. kurz meine meinung zu ein paar punkten von dir:
- samsung - google werden noch selbst konkurrenten, wenn samsung sein ding weiter macht. die android fraktion wird immer versplitteter, wie es schon amazon vormacht. ich denke android ist auch zu technisch für die mehrzahl der leute und auf die viren hat auch keiner lust.
- windows ist nicht mehr so uncool, wie es vor jahren mal war.
- nsn bei lte ganz vorne dabei, die letzten quartale positiv, viele patente. solltest dich vielleicht noch ein wenig mehr mit denn beschäftigen. haben gerade eine harte restrukturiereung hinter sich, die wichtig war, aber positive effekte zeigt.
- endlos lieferschwierigkeiten, schon richtig, andereseits sehe ich auch, liebe lieferschwierigkeiten als zu hohe lagerbestände.
- priorisierung us markt sehe ich hier nicht so wie viele, da der markt seine besonderheiten hat, wird auf die auch eingegangen, und ring tauch medial was. was nokia aber in indein macht ist auch stark, förderung start-ups
- wußtest du, dass nokia auch ein eigenes werbenetzwerk hat und mit dem geld verdient. noch wenig, aber kommt.
- hier wurde schon lange nichts mehr zu der indoor navigation geschrieben, da ist nokia auch weit vorne, mit google halt und das ist ein riesiger markt.
- die große frage ist doch mit, wie nokia langfristig mit den location services geld verdient. auch wenn die einnahmen jetzt noch ein witz sind. das wird so spannend die nächsten jahre zu beobachten sein.
verlaufen soll...will ich mindestens 3,8$ morgen sehen!
Leute. erstmal schauen was der gute alte Ben heute abend von sich gibt. denke vorher wird nicht viel passieren
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Citigroup Inc-Kurs | 4,88 | 10,02 | 13,07 | |
| Fallender Citigroup Inc-Kurs | 4,69 | 10,99 | 19,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |