Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1678  1679  1681  1682  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.628.767 / Heute: 995
Nokia Oyj 11,895 € -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +187,11%

AndHab2:

@ Dividende

20.05.13 17:44
Das Problem ist nur fürs Musterdepot gibt's halt keine echten Euronen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

klabusterbär:

Fazit Hands-On areamobile L925

20.05.13 17:45
Fazit  Das erste Fazit zum Nokia Lumia 925 fällt sehr positiv aus. Es ist deutlich dünner und leichter als das Lumia 920 und kommt mit seinem Metall-Rahmen und den dezenteren Farben edler daher als die bunte Wuchtbrumme. Das Display ist noch einen Tick besser geworden. In Sachen Funktionen wird sich allerdings wenig tun, vor allem, weil das Nokia Lumia 920 die neuen Kamera-Apps ebenfalls bekommt. Außerdem müssen die Seriengeräte des Nokia Lumia 925 sauberer verarbeitet sein als die in London gezeigten Prototypen. In Zukunft wird die Kundschaft die Wahl zwischen zwei Nokia-Flaggschiffen haben: Dem großen, bunten und hippen Lumia 920 und dem schlankeren, edlen und leicht verbesserten Lumia 925.

Außerdem:
HTC meldet Lieferengpässe beim HTC-One für beendet, mal sehen ob das nun so bleibt.

Weiß jemand eigentlich etwas über die Verwendung des Nokia Microphones im HTC, kam es da zu einer Einigung?

http://www.areamobile.de/news/...erengpaesse-des-htc-one-fuer-beendet
Antworten
ellshare:

Klabasterbär

20.05.13 17:46
ich glaub hier gibt es keinen Lesezwang, oder?
Antworten
AndHab2:

Ich habe nicht dich gemeint

20.05.13 17:47
Tarvis. Meinte damit unsere Applejünger.
Antworten
tanotf:

travis

20.05.13 17:47
Ich bin jetzt nicht der typ der sein depot hier rein kopiert, das ist eher die domäne von Max.
aber ich habe meine Nokia Aktien 3000 Stück veräussert und die in ms Shares angelegt. Die gleiche Position halte ich noch mal bei apple. Also ein typischer Kleinaktionär wurde ich mal behaupten.
wenn ich pro Quartal ca. 50€ Dividende kassiere ist doch in Ordnung, da es aus meiner Sicht ein wachstumswert ist. Wieviel gibt es noch mal bei Nokia an Dividende?
Antworten
XL___:

@Tarvis

20.05.13 17:48
ich sagte lediglich das die Dividende nicht schlecht ist. Ich habe nicht gesagt das sie hoch ist. Wenn du die die größten 10 Werte des Nasdaq 100 anschaust ist Apple damit weit vorne.

Und "unser Geschwätz" war wohl gehaltvoller als dein Rumgepolter.
Antworten
orleon:

weniger ist manchmal mehr...

20.05.13 17:51
Kopfschüttel...
Antworten
Tarvis:

@Klabuster sorry gibt halt hier im Thread

20.05.13 17:52
2 Dauerstörer XL und TANO die sich lustigerweise auch noch gegenseitig bewerten....Sind vielleicht Sternchensammler .Hier mein Post von heute mittag zu dem Thema.

@all eure Apple/Nokia-Streitigkeiten sind einfach
lächerlich...............Hier geht es im Thread dem Titel gemäß um das Nokia-Comeback
Apple interessiert mich da ein Scheißsammler.. siehe auch mein Thread von heute zu dem Thema....
Antworten
AndHab2:

@ tanotf

20.05.13 17:53
warum vergeudest du deine Zeit dann eigentlich noch hier im Nokia Forum. Wenn du wirklich bei Apple und MS investiert bist, dann würde ich mich an deiner Stelle dort aufhalten.
Antworten
XL___:

@Tarvis,

20.05.13 17:55
niemand hat dich gezwungen irgendeinen unwahren Unsinn zum Thema Apple abzusondern. Selbst als du auf den Fehler hingewiesen wurdest hast du es nicht gerafft.

Jetzt wo du als Depp dastehst interessiert dich das Thema schlagartig nicht mehr.

Putzig...
Antworten
Tarvis:

@tano 3000 Stück Apple????

20.05.13 17:55
hast Du dich nicht vertan ist ein Unterschied ob 3000Nokia =9000 Euro
oder 3000 Apple 1,2 Millionen Dollar.............sehr unglaubwürdig wenn man das vergleicht....
Antworten
Tarvis:

@XL halt doch einfach mal die Schnautze

20.05.13 17:57
und versau nicht immer unser Niveau im Thread.......Hier geht es ausschließlich um Nokia...Kapier es doch endlich....
Antworten
tanotf:

travis

20.05.13 17:58
Ich fand jetzt nicht das ich sonderlich provoziert hätte oder falsche Tatsachen behauptet habe.
während wir hier philosophieren ist Apple um fast 8 € gestiegen. Was ist mit Nokia ?
Antworten
Tarvis:

@tano ist doch auch ok

20.05.13 18:00
aber mich interessiert hier im Thread nur NOKIA sonst wäre ich im Applethread......Verstah das doch mal ich bin in 14 Invests aber nicht in Apple weil mich Apple nicht interessiert...
Schreib doch mal was zu Nokia.....
Antworten
XL___:

@Tarvis,

20.05.13 18:03
du raffst es wieder nicht: erzähl keinen Quark dann muss ich deine unsinnigen Aussagen nicht wieder berichtigen. Liegt an dir, nicht an mir..
Antworten
ellshare:

tano

20.05.13 18:03
Was ist mit Nokia ?

Seit Deinem Verkauf ist Nokia doch schon gut gestiegen, oder?
Antworten
tanotf:

travis

20.05.13 18:05
Als ich Nokia verkauft habe war es,deutlich weniger, hat man mich hier im chat schon gut mit aufgezogen - zurecht! Da ich nun aber ms investiert bin schaue ich mit argus Augen das Nokia Sklaven alles tun damit es ms gut geht. Noch fragen?
Antworten
Tarvis:

@XL dein Ruf als Stänkerer ist doch hier

20.05.13 18:06
allgemein bekannt................Schreib doch mal was konstruktives ,Kind......Oder wenigstens mal was über Nokia......Ich hoffe dazu reicht dein IQ aus.......
Antworten
Tarvis:

@tano jeder kann verkaufen oder kaufen

20.05.13 18:08
ich hab 8500 bei 1,98 bzw 2,01 gekauft........Ich fühl mich bei der Rendite ganz wohl.....lol
Da kannste Apple knicken..........
Antworten
tanotf:

ellshare

20.05.13 18:09
Das stimmt. Ich bleib trotzdem an der Seitenlinie. Steige erst nach den q3 zahlen wieder ein.
auch wenn der Kurs dann ggf bei 4 € sein sollte... Solange halte ich definitiv erst mal ms Shares.
Antworten
Tarvis:

so ich geh jetzt ersmal was essen.....

20.05.13 18:09
schönes WE..........
Antworten
XL___:

@tarvis

20.05.13 18:11
Immerhin reicht mein IQ aus um eine Suchmaschine zu bedienen. Nachdem dich zwei User auf deinen Fehler hingewiesen haben hättest du vielleicht etwas merken müssen. Du ziehst es aber vor auszuteilen. Dein Ding.
Antworten
tanotf:

travis

20.05.13 18:15
Kompliment. Guter einstieg. Versteh aber deine Aufregung dann nicht.
Börsianer hat hier heute öfter über Apple gesprochen, als xl, du oder ich zusammen.
Antworten
dannycheffe:

@Klabusterbär

20.05.13 18:18
Du sollst nur wissen. Wir haben deine Nachricht gelesen. Leider wurde wieder mal alles von beiden Seiten überblubbert. Diese Unsitte hat sich hier fest verankert.

Leider kann auch ich deine Frage nicht beantworten was aus der Lautsprecher Affäre geworden ist. Nur soviel, dass das neue HTC die Lautsprecher nicht mehr von dem Lieferanten bezogen hat und das Handy damit keinerlei Auflagen befürchten muss. Für die Ausgelieferten Stücke muss sich der Zulieferer von Nok und HTC nun Nok gegenüber verantworten. Hier ist die Exklusivität für die Zulieferung zu Nokia um weitere 6 Monate verlängert worden.

Also Fazit. Strafe Zulieferer evtl. Ja, HTC leider nein.

gruss

danny

Das gute ist an solchen Fragen die du stellst, kann man sehr schnell feststellen wer Ahnung von der Materie hat und wer nicht. Am besten stellst du aber weitere Fragen direkt an die Leute mit Ahnung per Boardmail, das machen wir inzwischen auch so. Hier ist eher der blubber und Chat Bereich, leider
Antworten
ellshare:

dannycheffe

20.05.13 18:31
Zu Nokia gibt es deshalb ja auch zwei Threads.

Für Fakten&Analysen gibt es einen separaten und moderierten Thread, da geht auch nichts unter oder wird überblubbert.
Kein Grund die Spielwiese und den Langeweilevertreiber hier im zweiten Thread zu kritisieren und daraus zu versuchen noch einen weiteren Faktenthread zu machen.

Natürlich fällt den meisten die Spielwiese mehr auf weil sich da mehr Leute tummeln.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1678  1679  1681  1682  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
  99 BlackBerry Highländer49 11fred11 11.05.26 08:47
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29