Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,03 | 10,10 | 14,91 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,92 | 9,88 | 14,24 | |
|
...suchen Bestätigungen für Ihre getroffenen Entscheidungen um zusätzliche Sicherheit zu bekommen, dass es das Richtige war. Wenn Sie sehen das Sie kritisiert wird (sei es wie zB. bei Aktien positiv oder negativ positioniert) verteidigen Sie diese.
Hier 2 Beispiele, ich will ein Haus kaufen und bin mir unschlüssig ob mit Keller oder ohne, frage ich meinen besten Freund der letztes Jahr ein Haus (mit Keller) gekauft hat wird er mir dazu raten einen mit Keller zu kaufen. Frage ich meine Schwägerin (gekauft ohne Keller) wird Sie mir sagen: "Wir haben eine extralange Garage, wo wir einen Teil der Garage als HWR nutzen - brauchen keinen Keller".
Ergo, jeder trifft seine eigenen Entscheidungen (niemals durch virtuelles blabla umschwenken, es sei denn man kommt nach seinen Analysen selber auf ein ähnliches Fazit!) und das ist auch gut so!
An stark emotionalen Tagen (Produktankündigungen, Quartalsergebnise etc.) vermeide ich es hier reinzuschauen, weil dann bin ich am sensibelsten was meine Entscheidung mit der Aktie angeht. Wie man gestern gesehen hat kommt die Gegenseite und untermauert Ihre ("short?")-Position, genau auch so wie wir ("Long" investierte) es machen wenn die Aktie einen RUN hat (siehe letzte Woche). Alles total menschlich, allerdings sind einige von diesen Individuen unbelehrbar :-)
glaube mir es ist schonender für dein Herz wenn Du die Gegenseite feiern lässt. Das was Sie hier bewirken ist vllt. 0,0001% am totalen Impact für den Kurs. Zu glauben hier kann man durch pushen oder bashen nur irgendwas bewirken - ist absoluter Irrglaube.
Wir können ja hier mal alle auflisten, mit welcher Tragweite die postenden investiert sind (Stückzahlen), dann können wir uns %'ual ausrechnen welchen Anteil wir am großen Kuchen haben, ich denke wir kommen nicht mal an die 0,001% Aktien vom Totalvolumen.
Hallo Leute,
Ich weiss viele sind sauer weil ich deren privaten Nachrichten nicht geantwortet habe....
Ich weiss nicht ob mien Freund Geldmaschine hier meine Meinung schon veröffentlicht hat habe nicht nachgelesen.
Meiner Meinung wollte man gezielt das Nokia gestern ins Minus läuft !
Wir müssen uns doch mal die FRAGE stellen ...
Warum wird die News bzw Analyse....über Markanteile Verteilung genau an einem Tag veröffentlicht...wo Nokia ein neues Produkt vorstellt ?
Viele werden sagen Zufall ?
Warum wird die News das man angegblich Problem mit dem AMT in Indien hat und Mrd nachzahlen muss direkt vor den Zahlen veröffentlicht ?
Vie werden wieder sagen Zufall....
In meine Augen hat das ein System....jemand wollte bewusst das wir fallen...Ob es nun Banken sind oder ob es grosse Investoren sind...Ich weiss es nicht.
Fakt ist...Weder die Meldung in Indien...nocht die Meldung gestern das die Markanteile gefallen sind, änder nix an der tatsache das Nokia ein Iphone Gegner jetzt endlich vorgestellt hat !
Fakt ist auch: Das Nokia an weiteren Produkten arbeitet !
Daher..Lasst euch bitte nicht zu sehr von alten Statistiken und Bewertunge der Banken und Analysten verleiten.. Bleibt standhaft egal wie hoch die Verluste an eine x Tag sind !
Ich und viele andere die lange Nokia investiert bleiben wollen interssiert es nicht die Bohne....
Schaut euch die Chart an...es ging nur hoher wird es jetzt auch gehen..davon bin ich absolut überzeugt. ! Daher....einfach RUHE UND NERVEN bewahren...
Es ist auch ein interesse der Finanzwirtschaft Banken, das die Aktie auch mal fällt etc....wie ich auch schon x mal hier geschrieben habe..Wegen den Scheinen etc...
ES ist auch das intersse der Finanzwritschaft dasi die Indexe korriegeren..Und zwar dann wenn niemand es erwartet..Daher...
Passt auf euch auf...ABer lasst euch eure Anteile und auch Scheine nicht nehmen ! Es kann jederzeit +20% steigen und dann ist der Zug abgefahren..
Gruss Xpress der Faktorpräsident dem das was gestern hier abgezogen worden ist SICHER NICHT berührt !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,03 | 10,10 | 14,91 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,92 | 9,88 | 14,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |