|
nun jetzt schnell alles zu verkaufen und vor börsenschluss am 2200 wieder mit allem einzusteigen doch ich denke ich lasse es und lehne mich zurück und geniesse ;-))))
ich vermute und hoffe dass der kurs troz heutigem kursgewinn eigentlich auch morgen noch steigen sollte den morgen wird nokias zukunft auf dem tabelt präsentiert ;-)))
go baby go ;-))
was müsste passieren, dass es morgen nach der präsentation wieder (leider) runter gehen würde???
kann man die Präsentation irgendwo im internet schauen? link?
Mal sehen wie es morgen weitergeht. Hätte nicht gedacht, dass wir hier so schnell wieder an den 3,00€ kratzen.
Viel Glück allen :-)
noch etwas zu sagen, was diesmal anders ist als sonst.
Wir haben diese Woche 2 wichtige Termine für Nokia. Von daher könnten morgen einige die auf wieder fallende Kurse gesetzt haben oder setzen ebenfalls ein Risiko eingegangen sein, was ihnen vielleicht garnicht bewusst ist.
grüße
danny
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |