Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1484  1485  1487  1488  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,07 9,92 15,04
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 5,10 9,74 15,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH78FP9 , DE000VY3SV76 , DE000VY5CPY7 , DE000VJ5JBD5 , DE000VJ015E5 , DE000VJ0GB86 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.630.336 / Heute: 2.562
Nokia Oyj 13,785 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +187,96%

XL___:

..

24.04.13 19:14
Zitat "Genau dieses hungrige Unternehmen ist inzwischen selbst Fett und langsam geworden."

Da hört einer die Einschläge nicht mehr. Während Nokia erfolglos versucht im Smartphonemarkt Fuss zu fassen hat dieses "fette und langsame" Unternehmen bereits das zweite Eisen das heiß ist und sich wie geschnitten Brot verkauft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

Nokiafan:

Ist hier

2
24.04.13 19:31

die Werbeabteilung von Apple unterwegs? Apple stürzt ab und jetzt muß Nokia zugespammt werden oder was

Fakt ist Nokia hat den Boden hinter sich gelassen und Apple sucht den jetzt.

Lächerlich sind  Bahnarbeiter, meggofans und sonstige Typen die in Nokia rumspammen ohne investiert zu sein. sinnlos wie ein Loch im Kopp 

Antworten
ellshare:

zahnloser

24.04.13 19:35
"Im Nachgang hat ja Jeder Gewinne gemacht!"

Was Nokia angeht ist eigentlich noch garnichts passiert außer ein bischen auf und ab.

Außer man hat vor Jahren mal auf Analysten gehört und ist seit 60 Euro dabei...

Die Wette ist Insolvenz oder Turnaround oder evtl. eine Übernahme. Dazwischen kann ich mir wenig vorstellen.

Ich habe im übrigen auch keine desaströsen Zahlen gesehen, im Gegenteil. Die wichtigen Zahlen konnten auch in Q1 überzeugen.
Informationen finde ich hier und im Nachbarthread auch sehr viele (zwischen den grauen Balken).
Antworten
XL___:

..

24.04.13 19:45
LOL ellshare hat keine desaströsen Zahlen gesehen. Darum liebe ich diesen Thread.
Antworten
Xcecc:

Hhahahaah

24.04.13 19:47
"während Nokia ERFOLGLOS versucht Fuss zu fassen im Smartphonebereich" ?????

Hahhahahhhaahahaha du bist sone lachnummer XL peinlichster Typ hier xD xD
Antworten
Aktiengeier:

XL, du wirdst hier von vielen regelrecht

24.04.13 19:48
gehasst, für deine "investiert in Apple labern aber über NOKIA"! Hab bitte Eier und verlasse den Tread, du nervst, ehrlich...
Antworten
Aktiengeier:

PS: beobachtet ihr eigentlich MICROSOFT?

24.04.13 19:51
Krasse Kursgewinne! Einer muss ja jetzt den Apple "ersetzen". Und wer soll es sein? Natürlich Microsoft!

Microsofts Ära ist ausgebrochen! Ob unsere NOKIA davon profitieren wird? Ich glaube ja ;)
Antworten
XL___:

@Xcecc

24.04.13 19:52
Klar, der Markt boomt und Nokia verliert massig. Wer das nicht sieht hört die Einschläge ohnehin nicht mehr.
Antworten
Manuscha:

Mit der NOKIA Insolvenz wirds 2013 nix.

24.04.13 19:56
Und man hat jetzt ja Zeit sich im Markt zu festigen.

S4 - war keine grosse Überraschung. Von Samsung kann man dieses Jahr nicht mehr viel erwarten.

BB - neues Model ist bereits da.

I - Phone - dieses Jahr nicht viel neues, nur ein upgrade vom 5 zum 5S, also nix besonderes.
(2014 erst I-Phone 6 mit vielleicht groesseren Display)

Nokia - kann noch ueberraschen, da noch sehr viel kommen wird.
Und die Lumia Verkauszahlen werden steigen.
Antworten
diksor:

Eigentlich...

24.04.13 19:58

spielt es ja keine rolle ob man hier zu den bashern oder den pushern gehört, die fakten sind für alle gleich. Also - fakt ist doch, dass Nokia einen unglaublichen absturz hingelegt hat. Ich behaupte mal, es gibt nur wenige beispiele wie eklatant der verlust einer marktdominanz war wie im in diesem fall. Das wäre zB so, als würde BMW, VW von GM überholt werden. Die finnen haben einfach nur noch einen layer nach dem anderen an management kapazität aufgebaut und die creativität und fantasie vernachlässigt mit dem status quo zufrieden und haben die ganze entwicklung bei der user friendlyness verabsäumt. Aber das dicke ende - IMHO - war dann noch die aufgabe des betriebsystems und die adaption von MS windows. Fazit: ich war immer ein fan von Nokia aber die versäumnisse im unternehmen gepaart mit der taktischen fehlentscheidung in den letzten jahren waren einfach zu massiv um hier noch die chance eines turnaround erkennen zu können. MMN, liegt die letzte chance ein paar euros zu retten im verkauf der marke und des unternehmens an Microsoft. Nachdem sich MS skype geleistet hat, macht dieser schritt auch für Redwood sinn - für mich die einzig verbliebene hoffnung für Nokia. Ich denke das ein buyout so bei 4 Euro durchaus machbar und realistisch ist.

Antworten
meegofan:

Nokia hat den Boden hinter sich gelassen

24.04.13 20:08

Fakt ist Nokia hat den Boden hinter sich gelassen

nokia hat bisher in JEDEM quartal weniger smartphones verkauft. dazu brechen jetzt so langsam die featurephones weg, die immer noch doppelt  so viel umsatz machen wie die smartphones.

einzig bei NSN läuft es rund und da hat elop wenig bis gar nichts zu sagen.

Antworten
XL___:

@meego

24.04.13 20:11
Nokia hat den Boden hinter sich gelassen weil sie jetzt in den Keller gerauscht sind.
Antworten
Manuscha:

@diksor

24.04.13 20:12
gibts keine Insolvenz, wirds auch keine Uebernahme geben.
Skype ist halt auch Software die MS braucht.
NOKIA ist Hardware und nicht allzu ideal fuer MS.
Antworten
Aktiengeier:

Bullshit! In diesem Quartal mehr als im letztem!

24.04.13 20:12
LUMIAS mit WP8 zählen! Mit deiner Rechnung verarschst du nicht nur andere sondern auch dich selbst!
Antworten
meegofan:

Aktiengeier

24.04.13 20:15

nokia hat letztes quartal 6.1 mio smartphones verkauft. dieses quartal 6 mio.

du kannst natürlich auch nur die gelben oder nur die roten betrachten. dann kommst du auch auf steigerungen

Antworten
XL___:

..

24.04.13 20:15
Klar, diese eigenartige Zählung findet man nur im Nokiaforum. Dann müsste man bei Samsung auch nur die Phones mit dem neuesten Betriebsystemupdate zählen?

Ich sag es nochmal. genau DARUM bin ich so hier. Nirgend belügen sich die Anleger so wie hier.
Antworten
Manuscha:

@XL,

24.04.13 20:16
stimmt. Darum sollte man diese Aktie auch jetzt kaufen. Nicht Apple da gehts jetzt noch 4-5 Jahre runter.
Antworten
XL___:

@meego

24.04.13 20:17
6,6 Mio in Q4!
Antworten
XL___:

..

24.04.13 20:24
Wenn man die Ashas zu den Smartphones zählt - bei den Q4 Zahlen wollten das noch einige vom Elop Fanclub machn - ergibt sich sogar folgendes Bild:

Q4 2012 : 15,9 Mio
Q1 2012 : 11,1 Mio

Rückgang um 30 %, nach der Rechenart einiger User hier.
Antworten
AndHab2:

Nokia Comeback

4
24.04.13 20:31
Hallo an alle die an das Comeback glauben,  würde mal vorschlagen einfach nicht mehr auf unsere Stichler zu antworten. Es ist langsam nicht mehr schön hier im Forum zu lesen, es geht ja nur noch darum sich für selbst zusammengereimte und unhaltbare Argumente zu rechtfertigen. Ich persönlich  glaube ja die haben hohe Verluste und müssen hier bei Nokia ihren Frust ablassen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Frage mich ja sowieso wie viele Namen hier ein User hat ?
Antworten
uljanow:

meegofan

24.04.13 20:37
Nokia hat fertig! Es ist schon erschreckend fährt man ins ausland siehe portugal nicht ein lumia. Der größte Mobilfunkanbieter in portugal TMN verkauft zwar nokia aber die alten modelle,in keinem geschäft ein lumia gesehen. Auf dem rückweg vom flughafen schönefeld in der s-bahn wieder nur samsung u. I-phone gesehen,daß ist die realität. Tate,ellshare u. Wie sie alle heißen sind dem normalen leben völlig entronnen u. Leben in ihrer sektenwelt. Der einzigste kontakt den die haben ist ihr PC der steht im keller wo sie das restliche leben fristen!
Antworten
Nokiafan:

Original von XL am 04.02.2013

3
24.04.13 20:41

XL schreibt am 04.02.2013

Bei einem Kurs von ca. 1060 USD ist Apple 1 Billion USD wert. Ich denke das kann Apple innerhalb der nächsten 3 Jahre schaffen. Das Wachstum ist intakt.
Marktkapitalisierung : 416 Milliarden USD
Cash  :ca. 137 Milliarden
Ohne Cash ist das Unternehmen also in etwa so hoch bewertet wie Google. Apple macht aber etwas soviel Gewinn wie Google Umsatz.
m.E. eine krasse Unterbewertung.
Mein Kursziel für Ende 2013 : 750 USD , die 1060 knacken wir m.M.n. innerhalb der nächsten 36 Monate  

Noch Fragen ? Und der Typ will uns Nokianer etwas erzählen? Lächerlich. Der soll im Apple Thread seine Apple pushen aber uns in Ruhe lassen. Wir kennen die Nokia Zahlen, niemand muß hier den Oberleher spielen. Apple ist abgestürzt, das verkraftet XL nicht.

Antworten
Masterle:

meegofan

24.04.13 20:47
Wo habe ich versprochen hier nicht mehr zu posten ?

Da hier ja die Beiträge nicht abgeändert werden können, kannst du mir ja sicherlich sagen wann und mit welchen inhalt ich diese Äusserung getätigt haben soll, aber wir beide wissen ja dass du lügst. Und im gegensatz zu dir brauche ich keine Klon Accounts...
Antworten
Aktiengeier:

lol, so ein bullshit:

24.04.13 20:48
"Apple macht aber etwas soviel Gewinn wie Google Umsatz."
Antworten
meegofan:

Masterle

24.04.13 21:00

blätter doch einfach zurück in die zeit wo du deinen schönwetterthread aufgemacht hast, in den ja niemand posten will.

ist nicht meine aufgabe trolle hier wiederholt auf ihre inkonstanz hinzuweisen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1484  1485  1487  1488  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,07 9,92 15,04
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 5,10 9,74 15,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH78FP9 , DE000VY3SV76 , DE000VY5CPY7 , DE000VJ5JBD5 , DE000VJ015E5 , DE000VJ0GB86 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
  99 BlackBerry Highländer49 11fred11 11.05.26 08:47
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--