|
Bist noch am Gruebeln, oder haste schon eingesehen, dass DU es nicht lösen wirst? Haha, du bistn Traum. Finde dich spitze. Im ernst.
Obwohl man fett in Nokia investiert ist, dennoch irgendwie den Wunsch hat das das Teil abschmiert damit die Dummschwätzer mal so richtig einen aufn Sack bekommen und mal Ruhe ist?!
Schon komisch oder?, dass man bereit ist sich selbst zu schaden für sowat. Hm ich merk ich brauch mehr Abstand von hier,sowas sollte einen vermutlich kalt lassen^^
Habe mich hier immer zurückgehalten. Jetzt erzähl ich mal einen Monat genauso viel bullshit wie die meisten anderen und dann halte ich mich einen Monat wieder zurück. Der größte Fehler ist doch dieses Forum nur ansatzweise Ernst zu nehmen.
DU bist ein Traum. Du bist der beste hier und das alles vollelektronisch ausser dein Hirn, das läuft wohl mechanisch. Andere Leute beleidigen scheint deine grosse Stärke zu sein.
Also lasst uns hier alle Spaß haben und hoffen, dass wir mit Nokia richtig lagen.
Urb, dass du auf mich eingehst ist doch schon der erste Fehler. Mache mich doch nur lustig.
Ok, ich entschuldige mich, falls hier irgendwer meine Kommentare als beleidigend aufgenommen haben sollte. ab jetzt ist wieder Frieden.
ja, Peace. Mich hat geärgert, dass du mich gleich als "Pfeiffe" bezeichnet hast. Ich wusste doch vorher nicht, ob und was du arbeitest.. Aber jetzt ist wieder gut- entschuldige mich auch für das mechanische Gehirn. Gute N8.
Morgen gilts- lasst uns alle weniger posten dann- sonst drehen wir noch alle durch :-)
Übrigens meine Katze spielt wieder gern mit dem Lumia 820, seit ich ihr ein neues Firmware-Update aufgespielt habe
Das man mit AGs Prognosen nichts anfangen kann, weiß jeder der auch im Januar schon in diesem Forum war als es (fast wörtlich) hieß "zu 100% geht es 20-30% rauf"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |