|
du hier?
ich dachte dich hätten sie schon vor wochen gesperrt :D
steckst du immer noch oder schon wieder in nokia ?
du hattest den ausstieg doch damals verpasst.....ich glaube ich war bei 3,16 oder so raus.....
wollt mal gucken wie sich das baby so entwickelt hat.... rein von chart sieht es ja nach kommenden aufschwung aus.
da hinkt Microsoft mit Windows Phone traditionell immer so ein Jahr hinterher. Man kann sich natürlich streiten, ob z.B. Full-HD auf einem Smartphone überhaupt sinnvoll ist. Aber es ist nun mal so, dass die derzeitigen Flaggschiffe von Samsung, HTC und Sony alle die Full-HD-Auflösung haben und damit den Stand der Dinge definieren, während man bei Microsoft noch am Entwickeln ist. Sicherlich nicht besonders förderlich fürs Image.
will ja kein mensch haben, da nokia beim betrügen erwischt wurde.
keiner will ja hier irgendwas mit quellen belegen, da es keine dafür gibt, die positiv sind. außer natürlich die von ms+nokia bezahlten studien.
jetzt macht nokia sich sogar lächerlich, weil sie gegen google klagen wollen.
dass auch MS ~ 3% im Plus ist. Ist aber ganz logisch. Die kassieren bei Nokia ganz schön mit ab ;-).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |