,meego , eigentlich wollte ich zu dir nichts mehr sagen , jemand der bei allem sagt "Das ist schlecht " braucht glaube ich hier niemand, aber Elop als Versager anzusehen weil er länger als 2 Jahre braucht um einen Weltkonzern zu sanieren ist ja wohl mehr als lächerlich , unter Elop wurde in einem Jahr WP 7 devices rausgebracht , und die Umstrukturierung geht schnell voran , natürlich sind kurzfristig Rückschlage zu erwarten .
die windows phone 7 geräte waren wohl der witz der letzten jahre. da kommen nur die kin-handys von MS ran oder wie die hießen. die wp7-geräte von nokia werden doch schon wieder eingestellt. wo ist denn da was bei rausgekommen? man hat ein konkurrenzfähiges system (meego) abgeschossen, das durchweg gute kritiken bekommen hat und auch für tablets geeignet war in einer zeit wo android bei 3.x rumgefrickelt hat. wodurch hat man das eretzt? durch ein system, das inzwischen veraltet ist. tolle leistung.
könntest du bitte mal ausführlich deine Position erläutern und am besten noch deine Motivation hier zu schreiben , weil wenn man dich ernst nehmen soll , dann bitte etwas objektiver und ausführlicher , sonst siehe oben.
habe ich hier schon so oft getan... habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr dazu. das tut auch nichts zur sache, sondern soll nur von der eigenen unfähigkeit anderer ablenken, keine argumente mehr zu haben
1. Nach der Schätzung von DrSchnuggle verkauft Nokia in Q 2 12,6 Mio. Lumia , danke erstmal für die Analyse , aber ich frage mich kann Nokia vor der Eröffnung von der Fabrik in Vietnam so viel produzieren , hat da jemand Informationen?
die schätzung ist voll für die tonne und fern ab jeglicher realität.
2.Ich habe im Seeking Alpha Forum gelesen , das Nokia eventuell am 4.4. eine positive Gewinnwarnung verkündet , also 2 Wochen vor den Zahlen , 2 Fragen dazu , wie wahrscheinlich ist das und ab wie viel Gewinn muss Nokia das machen?
hängt wohl eher von den featurephones und NSN ab. windows phone trägt ja nichts zum gewinn bei
Werbung