|
Zitat: schön zusehen wie nokia ganz langsam richtung 2.70 und dan richtung 2.60 wandert..
Bist du denn wenigstens auch short oder träumst du hier öffentlich deine feuchten Wunschphantasien?
1Chr ist ja seit 2,77€ short, der handelt wenigstens so wie er postet.
HALLO, wo sind die kritischen Stimmen zu NSN??? Vor einem halben Jahr hiess es noch Verlustbringer, Milliardengrab etc.
Jetzt schon wieder ein Abschluss, nun mit Eplus, die letzten Wochen läuft es da wie geschmiert!
"windows phone 7 war genauso erfolglos und der unterschied ist im ergebnis marginal. alles unter 5% marktanteil ist für windows phone zu wenig. windows phone nimmt ja auch nicht android marktanteile ab, sondern symbian. womit das wachstumspotential von windows phone eben stark begrenz ist. android wird wie auf dem desktop windows nicht verdrängt werden."
Sehe ich anders. WP 8 in Kombination mit den Nokia Services + Synergien zu Desktop und Tablet sind vielverprechend. Bei deinen Zahlen von 2009 hatte Android übrigens auch gerademal 3,9% Marktanteil... wären nach deiner Logik auch schon tot gewesen.
"siehst du. es kommt wieder nichts von dir. genau das wurde hier eben NIE diskutiert. welche alleinstellungsmerkmale hat nokia softwareseitig gegenüber der konkurrenz? das war nach elops aussage, der grund, dass man kein android nehmen wollte. bitte nenne mir da konkrete sachen. da brauchst du auch nichts von "welt erklären" faseln, weil du nicht mehr weiter weißt. das ist echt arm, dass man selbst nicht weiter kommt und dann so einen blödsinn faselt."
Doch wurde es. Oktober 2012... bist sehr vergesslich was? Tja wird wohl das Alter sein...
"nö. in der jetztigen situation ist man ja weil man genau das vor 1-2 jahren genauso gesagt hat. wenn nokia pleite ist, heißt es dann wieder "ja das konnte man nicht vorhersehen. bla bla" du wirst das thema ja eh nicht aufgreifen. du lieferst ja nicht mal was bei konkreter anfrage, siehe oben "
Haha ja genau. was hat man denn vor 1-2 Jahren genauso gesagt? Tja wie schon erwähnt (da du aber so vergesslich bist, schreibe ich es hier nochmal ;) )wurde das Thema schonmal angeschnitten. Und du willst mir was von "liefern" erzählen??? Was lieferst du denn außer deinen "Fakten" ?? Ich muss mein Invest nur vor mir selber begründen.
ach und wenn es keine früchte trägt ist nokia weiterhint ein TA-kandidat?
seltsame logik, bzw verständnis von fakten
Sehe ich anders. WP 8 in Kombination mit den Nokia Services + Synergien zu Desktop und Tablet sind vielverprechend. Bei deinen Zahlen von 2009 hatte Android übrigens auch gerademal 3,9% Marktanteil... wären nach deiner Logik auch schon tot gewesen.
nö. die konkurrenz hieß damals symbian (veraltet), windows mobile (veraltet) und ios( nur auf apple geräten und nur sehr teuer). also quasi gar keine konkurrenz.
das ist ein riesen unterschied zu windows phone heute. wenn du das nicht einsiehst, kann ich dir auch nicht helfen.
Doch wurde es. Oktober 2012... bist sehr vergesslich was? Tja wird wohl das Alter sein...
wurde es nicht. bitte zeig doch einfach den link. da du das nicht tust, kannst du deine aussagen nicht beweisen. ergo sind sie falsch.
Haha ja genau. was hat man denn vor 1-2 Jahren genauso gesagt? Tja wie schon erwähnt (da du aber so vergesslich bist, schreibe ich es hier nochmal ;) )wurde das Thema schonmal angeschnitten. Und du willst mir was von "liefern" erzählen??? Was lieferst du denn außer deinen "Fakten" ?? Ich muss mein Invest nur vor mir selber begründen.
du lieferst keinerlei quellen zu deinen thesen.
Nokia hat endlich seine Modellpalette komplettiert- immerhin. Ich persönlich hatte bezüglich der Messe eher mit einer verbesserten Ausgabe des 920 gerechnet, bin jedoch mittlerweile sehr davon überzeugt, dass die Komplettierung der Lumiapalette die mit Abstand bessere Managemententscheidung war. Der Kunde hat jetzt wieder die Qual der Wahl in allen Preissegmenten. Das Tastenhandy für 15 Euronen würde ich dabei allenfalls als Modell zur Erstkundengewinnung in den ärmeren Regionen der Welt ansehen. Was kann daran verkehrt sein? Die Marke Nokia kann gar nicht weit genug verbreitet werden. Und verbesserte Premiumvarianten kann man ja in der Folge auch jederzeit zwischendurch anbieten. Für mich steht fest- Nokia ist auf dem richtigen Weg. Spätestens in Q3 sollten das die Zahlen auch deutlich ausdrücken. Das Aufbauen einer völlig neuen Produktpalette und deren Einführung braucht nunmal Zeit. Wer die nicht hat, sollte sich die Nokia- Aktie halt nicht ins Depot legen.
In diesem Sinne- Alles wird gut!
ich hab dir alles mit quellen belegt. jetzt bist du dran. da wird aber nichts kommen
wenn wir schonmal dabei sind!
Nokia Siemens Networks baut LTE-Netz für Orange
zitat1: natürlich ist NOK, wenn der TA nicht gelingt, keinen TA mehr! Dann ist die Zeit reif, dass die Bude zerlegt wird!
zitat2: Nok ist in einem TA, das ist Fakt!
du widersprichst dir selbst
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |