Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1110  1111  1113  1114  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.628.729 / Heute: 955
Nokia Oyj 13,785 $ -5,90% Perf. seit Threadbeginn:   +188,19%

Aktiengeier:

oder bei -60%? Na, wo bist du 1chr?

26.02.13 12:22
hast du nicht die Antwort? Was ist mit Kursen um 2€? Oder eher um 1,60€? Was ist für euch Pessimisten am liebsten? Vielleicht 0,2€?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

Aktiengeier:

ihr seid zum Teil echt lächerlich!

26.02.13 12:24
Ein Unternehmen, das Berg auf geht Kurse zu prophezeien die um 2€ liegen ist lächerlich! Ehrlich!
Antworten
Fürstenball:

schön zusehen wie nokia ganz langsam richtung 2.70

2
26.02.13 12:26
und dan richtung 2.60 wandert... auch kann man deutlich an aktiengeiers postings sehen das er immer unruhiger wird und bald schlaflose nächte hat.
Antworten
1chr:

Aktiengeier

26.02.13 12:27
Ich warte auf das richtige signal um zu kaufen, oder auch nicht.
Mit der absoluten kurshoehe hat das nichts zu tun.

Aber das begreifst du nicht.

Dein geld wandert grad in meine tasche, merkst es?
Antworten
Fürstenball:

ag nokia ist nicht alleine auf der welt das

26.02.13 12:28
solltest du nicht verdrängen.
Antworten
1chr:

2€

26.02.13 12:28
Durchaus relaistisch.

Du wolltest ja nen mittelklassewagen verlieren, oder deute ich deinen avatar falsch?
Antworten
Kaspi:

@fürstenball

26.02.13 12:32

Zitat:  schön zusehen wie nokia ganz langsam richtung 2.70  und dan richtung 2.60 wandert..

Bist du denn wenigstens auch short oder träumst du hier öffentlich deine feuchten Wunschphantasien? 

1Chr ist ja seit 2,77€ short, der handelt wenigstens so wie er postet.

Antworten
1chr:

Vorher

26.02.13 12:32
War da noch ein auto in deinem avatar, jetzt isses futsch.

Wirst schon nervoes?
Antworten
Aktiengeier:

ich nervös? Nein überhaupt nicht!

26.02.13 12:34
ich bin mit 60.000€ in die Börse rein! Und was habe ich jetzt? 59.800€... Gut für ein Neuling, nicht wahr? Was hast du in deinen ersten Monaten an der Börse verloren? Oder Immer nur noch Gewinne gemacht?
Antworten
Neve2011:

Mann ist das ein Geschwätz hier!

3
26.02.13 12:35
Das interessiert doch alles keine Sau wer wieviel gewinnt oder verliert. Und keiner gönnt hier dem anderen das Schwarze unter den Fingernägeln. Anstatt sich hier mal vernünftig über Chancen und Risiken auszutauschen ...

Mann Leute: Das ist so klein!!
Antworten
hal_9000:

Gute Nachricht von NSN

4
26.02.13 12:35
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ks-mit-LTE-Ausbau-2290119

"E-Plus macht in Deutschland Ernst beim LTE-Ausbau. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona teilte Nokia Siemens Networks mit, dass es von E-Plus mit dem Ausbau eines LTE-Netzes betraut wurde."

Cheers - HAL
Antworten
TATE:

gut

26.02.13 12:36
Antworten
wally3000:

1chr

26.02.13 12:38
Also von 2€ träumen hier wohl viele, die gerne investieren möchten.
Für mich wären ca.2,5€ schon eher realistisch. Danach könnte es wieder richtung 3,xx gehen
Antworten
PiccoZH:

@meegofan

26.02.13 12:39
#27769...zu einfache Aussage... entlarvtes Unwissen... nicht mehr und nicht weniger!

Nok ist in einem TA, das ist Fakt! Begreife es oder halt eben nicht! Ein TA und die damit verbundene Strategie braucht Zeit, dass ist Fakt!

Ob diese Früchte tragen wird?! Die Zukunft wird es zeigen...

En guete
Antworten
KGV01:

NSN

26.02.13 12:40

HALLO, wo sind die kritischen Stimmen zu NSN??? Vor einem halben Jahr hiess es noch Verlustbringer, Milliardengrab etc.

Jetzt schon wieder ein Abschluss, nun mit Eplus, die letzten Wochen läuft es da wie geschmiert!

Antworten
Aktiengeier:

ich bin ganz ehrlich und sage hochoffiziel:

26.02.13 12:40
bei 2€ würde ich persönlich nicht mehr bei NOKIA einsteigen! Sogar bei 2,20€ nicht mehr! Aber dazu kommt es bei der aktuellen Ausrichtung des Unternehmens nicht!
Antworten
TATE:

alles Traumtänzer

26.02.13 12:41
2,70 runter wird 2013 nicht mehr gehen .
Antworten
Cpt.Bomba:

Meego

2
26.02.13 12:41

"windows  phone 7 war genauso erfolglos und der unterschied ist im ergebnis  marginal. alles unter 5% marktanteil ist für windows phone zu wenig.  windows phone nimmt ja auch nicht android marktanteile ab, sondern  symbian. womit das wachstumspotential von windows phone eben stark  begrenz ist. android wird wie auf dem desktop windows nicht verdrängt  werden."

Sehe ich anders. WP 8 in Kombination mit den Nokia Services + Synergien zu Desktop und Tablet sind vielverprechend. Bei deinen Zahlen von 2009 hatte Android übrigens auch gerademal 3,9% Marktanteil... wären nach deiner Logik auch schon tot gewesen.

"siehst du. es kommt wieder nichts von dir. genau das wurde hier eben NIE diskutiert. welche alleinstellungsmerkmale hat nokia softwareseitig  gegenüber der konkurrenz? das war nach elops aussage, der grund, dass  man kein android nehmen wollte. bitte nenne mir da konkrete sachen. da  brauchst du auch nichts von "welt erklären" faseln, weil du nicht mehr  weiter weißt. das ist echt arm, dass man selbst nicht weiter kommt und  dann so einen blödsinn faselt."

Doch wurde es. Oktober 2012... bist sehr vergesslich was? Tja wird wohl das Alter sein...

"nö.  in der jetztigen situation ist man ja weil man genau das vor 1-2 jahren  genauso gesagt hat. wenn nokia pleite ist, heißt es dann wieder "ja das  konnte man nicht vorhersehen. bla bla" du wirst das thema ja eh nicht  aufgreifen. du lieferst ja nicht mal was bei konkreter anfrage, siehe  oben "

Haha ja genau. was hat man denn vor 1-2 Jahren genauso gesagt? Tja wie schon erwähnt (da du aber so vergesslich bist, schreibe ich es hier nochmal ;) )wurde das Thema schonmal angeschnitten. Und du willst mir was von "liefern" erzählen??? Was lieferst du denn außer deinen "Fakten" ?? Ich muss mein Invest nur vor mir selber begründen.

Antworten
meegofan:

PiccoZH

26.02.13 12:42

ach und wenn es keine früchte trägt ist nokia weiterhint ein TA-kandidat?

seltsame logik, bzw verständnis von fakten

Antworten
meegofan:

Cpt.Bomba

26.02.13 12:46

Sehe ich anders. WP 8 in Kombination mit den Nokia Services + Synergien zu Desktop und Tablet sind vielverprechend. Bei  deinen Zahlen von 2009 hatte Android übrigens auch gerademal 3,9%  Marktanteil... wären nach deiner Logik auch schon tot gewesen.

nö. die konkurrenz hieß damals symbian (veraltet), windows mobile (veraltet) und ios( nur auf apple geräten und nur sehr teuer). also quasi gar keine konkurrenz.

das ist ein riesen unterschied zu windows phone heute. wenn du das nicht einsiehst, kann ich dir auch nicht helfen.

Doch wurde es. Oktober 2012... bist sehr vergesslich was? Tja wird wohl das Alter sein...

wurde es nicht. bitte zeig doch einfach den link. da du das nicht tust, kannst du deine aussagen nicht beweisen. ergo sind sie falsch.

Haha ja genau. was hat man denn vor 1-2  Jahren genauso gesagt? Tja wie schon erwähnt (da du aber so vergesslich  bist, schreibe ich es hier nochmal ;) )wurde das Thema schonmal  angeschnitten. Und du willst mir was von "liefern" erzählen??? Was  lieferst du denn außer deinen "Fakten" ?? Ich muss mein Invest nur vor  mir selber begründen.

du lieferst keinerlei quellen zu deinen thesen.

Antworten
aktiennase:

hm

26.02.13 12:47

Nokia hat endlich seine Modellpalette komplettiert- immerhin. Ich persönlich hatte bezüglich der Messe eher mit einer verbesserten Ausgabe des 920 gerechnet, bin jedoch mittlerweile sehr davon überzeugt, dass die Komplettierung der Lumiapalette die mit Abstand bessere Managemententscheidung war. Der Kunde hat jetzt wieder die Qual der Wahl in allen Preissegmenten.  Das Tastenhandy für 15 Euronen würde ich dabei allenfalls als Modell zur Erstkundengewinnung in den ärmeren Regionen der Welt ansehen. Was kann daran verkehrt sein? Die Marke Nokia kann gar nicht weit genug verbreitet werden. Und verbesserte Premiumvarianten kann man ja in der Folge auch jederzeit zwischendurch anbieten. Für mich steht fest- Nokia ist auf dem richtigen Weg. Spätestens in Q3 sollten das die Zahlen auch deutlich ausdrücken. Das Aufbauen einer völlig neuen Produktpalette und deren Einführung braucht nunmal Zeit. Wer die nicht hat, sollte sich die Nokia- Aktie halt nicht ins Depot legen.

In diesem Sinne- Alles wird gut!

Antworten
meegofan:

Cpt.Bomba

26.02.13 12:47

ich hab dir alles mit quellen belegt. jetzt bist du dran. da wird aber nichts kommen

Antworten
PiccoZH:

megoofan

26.02.13 12:49
natürlich ist NOK, wenn der TA nicht gelingt, keinen TA mehr! Dann ist die Zeit reif, dass die Bude zerlegt wird!

Lesen mein lieber!... ich schreibe ja, die Zukunft wird es weisen! Nur geht dies nicht innerhalb von nicht ein mal 2 Jahren!
Antworten
KGV01:

nochmal NSN

2
26.02.13 12:50

wenn wir schonmal dabei sind!

Nokia Siemens Networks baut LTE-Netz für Orange

von René Dubach

26. Februar 2013 - Orange hat mit Nokia Siemens Networks einen Fünfjahresvertrag für den  Ausbau des Mobilfunknetzes und den Aufbau des High-Speed-LTE-Netzes  unterzeichnet.
Orange setzt auch künftig auf die langjährige Partnerschaft mit Nokia Siemens Networks  und hat mit dem Telekommunikationszulieferer einen Fünfjahresvertrag  für den gesamten Netzausbau und den Aufbau des 4G-Netzes unterzeichnet.  Wie die Unternehmen mitteilen, beinhaltet die erweiterte Zusammenarbeit  alle baulichen Tätigkeiten wie etwa "die Akquisition von  Antennenstandorten, Baubewilligungsverfahren sowie Modernisierungs- und  Unterhaltsarbeiten an der Netzausrüstung".

Das Kooperationsabkommen sieht insbesondere auch den Aufbau des 4G-LTE-Netzes vor. Orange will das Hochgeschwindigkeitsnetz am 1. Juni dieses Jahres in 10 Städten/Regionen der Schweiz lancieren.
Antworten
meegofan:

PiccoZH

26.02.13 12:51

zitat1: natürlich ist NOK, wenn der TA nicht gelingt, keinen TA mehr! Dann ist die Zeit reif, dass die Bude zerlegt wird!

zitat2: Nok ist in einem TA, das ist Fakt!

du widersprichst dir selbst

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1110  1111  1113  1114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
  99 BlackBerry Highländer49 11fred11 11.05.26 08:47
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22