Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
|
bin mir nicht so sicher, dass sich das ausschließlich nur auf windows phone bezieht, bzw. nicht eher ne liste mit vertraglichen verpflichtungen miteinbezieht, siehe meego.
dann hat nokia mit dem deal ja richtig in die scheiße gegriffen XD
milliardenverluste für peanuts, keine wahl der unternehmensstrategie mehr und noch ewig an dieses erfolglose OS gebunden.
also 2015 wird nokia nicht erleben, wenn die weiterhin nur windows phone anbieten dürfen.
Tja, wenn Nokia die geforderten L920 Stückzahlen liefern könnte, wären wir wohl bei >5€
http://www.taloussanomat.fi/informaatioteknologia/...osti/20132750/12
Diese Sch..... Lieferprobleme sind also immer noch aktuell.
Nokia greift Samsung an, Apple ist wohl bereits abgehakt:
Nokia finally ready to attack Samsung
http://bgr.com/2013/02/25/nokia-samsung-rivalry-analysis-343278/
Ein Kollege meinte übrigens, dass Super Innovationen auch im Fertigungsbereich möglich sind und Nokia gegenüber der Konkurrenz hier heimlich aufgerüstet hat. Als o Billiger +Besser produzieren kann. Aber alles Spekulation, jedenfalls greift Nokia jetzt mit WP8 voll an.
Also Nokia hat Apple fertiggemacht und jetzt greifen die Samsung an, undzwar von unten.....mit 15 Euro Handys.....Habt ihr HTC, Sony, Blackbery vergessen? Schaut mal aus eurem Käfig raus, was die für Produkte haben....O.K. ..oder sauft euch die Welt schön.....alles klar....wir sprechen uns bei einem Kurs von 2....so sieht der Chart danach aus.....Wenn einige hier dann immer noch alles rosig sehen, ja dann....
...wird eh im langen Zeitraum + machen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Das worüber wir uns aufregen ist:
Wann machen wir das schöne +? Also meckern auf hohem Niveau. Dasselbe trifft auch für BBRY zu. Samsung und Apple hätten meiner Meinung nach echte Innovation rausbringen müssen, wenn sie weiterhin ihre fetten Marktanteile behalten wollen. Die werden jetzt abgegrast von alternativen Betriebssystemen. Ich kenne genügend Leute die es satt haben nur zwischen Android und iOS wählen zu können. Die werden schon alleine weil sie was neues wollen auf neue Betriebssystem wechseln!
Na..ja...gut...Chartsignale sind erstmal positiv....sind auf Kauf....wenn Absacker, dann vielleicht 2,70 und im schlimmsten Fall um die 2,40....Die 2 war übertrieben...
Der Chart will eine Entscheidung diese Woche....up...oder down....
erwartet bei Nokia vorläufig weiter fallende Kurse
boerse.dab-bank.de/maerkte-kurse/news/...idSupplierCategory=0
fixiert. Benützte mein S2 haupsächlich als Spaßphone. Google Tracks fürs R-Radtraining. Bezahle 1000 Euro mehr, damit ich am RR 50 Gramm spare deshalb ist das Lumia 920 bisher bei mir nicht interessant. INet Surfen etc.. Kontakte, Termine etc interessieren mich nicht. Zur Zeit gefällt mir das Sony Xperia Z. Bei Sony bin ich seit kurzem auch inverstiert.
Durch mein Invest bei Nokia interessiere ich mich jetzt auch für die Lumia Geräte und muß sagen, dass diese immer mehr in meinen Focus geraten.
Ich habe ein paar Apps für Android für meine Firma geschrieben und eins für iOS.
Bisher ist es nicht geplant, diese Apps von Android auf WP8 zu portieren. Ist Momentan von Kundenseite auch noch kein Druck da. Eine Partnerfirma, die ebenfalls Apps für Android und iOS hat, hat diese nicht auf WP7 portiert. Neuerdings arbeiten die aber an einer Portierung wegen Nachfrage auf WP8.
Bin für Nokia für die nächsten 2Jahre positiv eingestellt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |