Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,89 | 14,84 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,11 | 9,71 | 15,35 | |
|
falscher Alarm 2,90 Euro- Wunschdenken
Siehe USA (NYSE) finance.yahoo.com/q?s=NOK&ql=0
Da spielt die Musik- alles unverändert...
www.streetinsider.com/Corporate+News/...ate+Units/8124587.html
Lesen und begreifen!
super Arbeit mit den Banken! Habe das gar nicht direkt so wahrgenommen. Das lustige ist, dass fast alle diese Banken Nokia weiterhin auf Sell einstufen (Dt. Bank, Crdeit Suisse etc.). Kann mir gut vorstellen, dass die jetzt noch mit Wandelanleihen etc. den Kurs drücken, um noch mehr zu kaufen.
Zudem sind Schwankungen ja gut fürs Geschäft (Zertifikate, Scheine, Knock-Outs etc, bei Nokia sprudelt das Geld - bei BlackBerry übrigens auch...)
Danke für die Info. Ja, die Chinesen sind auf dem Vormarsch- unglaublich. Das ist auf jeden Fall das künftige Problem von Nokia (und BlackBerry und Apple)- die Chinesen drücken (wie einst und noch Samsung) die Margen.
Aber Asha ist auch nicht so schlecht: "Asha sales numbers improved from about 6 million to 9 million between Q3 2012 and Q4 2012. Surely, reasons for this increase were partly seasonal effects. But the Asha phones stay innovative with new technology for data transfer (saves 90% of traffic), full-touch, a Facebook (FB) button of their own, dual-sim with WLAN and so on. This all for a price of around $100. To save costs, especially in traffic, is a big argument for Nokia in poor countries. Although Samsung started its new REX series just last week, the Asha phone remains superior and cheaper at the same time. (Note that Asha still runs on Symbian S40. So for these cheap phones, the old operating system has stayed)."
http://seekingalpha.com/article/1201811-will-nokia-s-platform-transition-pay-off
(Preussen: Träum weiter von 2,90 Euro...)
wurde sicher schon 100 mal hier geschrieben aber für mich ist es nicht verwunderlich dass wir keine kursteigerungen sehen warum:
- es ist noch nicht ersichtlich, dass sich der w8 markt wirklich gut etabliert und durchsetzt
- es wurden bisanhin nich viele lumias verkauft
- es sind überhaubt keine positiven verkaufszahlen publiziert
- die zukünfitgen investoren warten auf gute zahlen , auf steigende zahlen warten sie und die sind leider noch nicht da oder kommuniziert
- die konkuzrenz schläft auch nicht
- mit der ankündigung neuer geräte ist noch kein einziges verkauft, die müssen zuerst an den man gebracht werden
- produktionsprobleme, lieferprobleme
- risiko dass der ta nicht geschaft wird
und und und
letztendlich wollen hier zuviele schnell geld machen und dies ist wohl erst so in einem halben bis ganzen jahr machbar in diesem sinne chillts und habt geduld ... nokia wird wieder wachsen ich glaube auch daran ;-)
Lang und Schwarz spielt gerad nen eigenes Spiel. Das passt wechselkurstechnisch aber überhaupt nicht mehr?
Wer ne Ahnung?
das ist der Hammer, Danke!!!
Leute: Nokia hat nun in zwei Tagen schon zwei (potentielle) BlackBerry Kunden ausgespannt. Nokia mit WP8 für Firmen- wenn sich das rumspricht... mich wundert dass der Kurs nicht anspringt- aber nur Geduld!
Erst das gestern: Größtes US-Einkaufszentrum wechselt von Blackberry zu Nokia
www.heise.de/newsticker/meldung/...berry-zu-Nokia-1808044.html
und nun heute schon Coca Cola :-) :-) (so schlimm diese Firma ist, graben den armen Leuten das Wasser ab :-((((
endlich liest einer mal meine links! das sind unfassbare news !!! COCA COLA, HALLLOOO!?!?!
nehmt LT Commerzbank, die Kurse stimmen.
Tradegate, L&S na ja-.....
doch nicht Coca Cola insgesamt. Irgendwelche Filialen in Burkina Faso und Bielefeld (gibt`s das eigentlich, AG?) aber doch nicht Coca Cola.
bald abgehen sobald die Amis das psychisch verarbeitet haben. Ist für mich viel wichtiger als MWC. Nokia übernimmt gerade BlackBerrys Brot und Butter Geschäft- so leid mir das für BlackBerry tut aber Nokias Kombination (80% Marktanteil bei WP8, d.h. klare Nr. 1) in Verbindung von Microsoft als Programmierbasis für Software ist unschlagbar (+ super Navigation in 4 von 5 Autos usw.usw., + NSN profitabel gemacht; übrigens die Lumia-Produktion ist hochgefahren; weiterhin Nokias Super Bekanntheit in Indien und China; wer Zeit zum Lesen hat hier noch mehr Argumente seekingalpha.com/article/1158201-why-nokia-is-here-to-stay)
Schaut euch mal Nokias Anleihekurse an! www.finanzen.net/anleihen/A0T9L2-Nokia-Anleihe
Heute + 1,7%!!! - da sieht man doch was Institutionelle gerade spielen :-)
Leute freut euch über die Einstiegskurse. Ich glaube das waren diese Woche die tiefsten Kurse der nächsten Monate- lehne mich weit aus dem Fenster ich weiss, keine Kaufempfehlung!
PS: Aus dem BlackBerry Thread "Allerdings scheiterte eine Video-Schaltung von Smartphone zu Smartphone mit ihm an Netzwerk-Problemen." Wie peinlich ist das denn?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,89 | 14,84 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,11 | 9,71 | 15,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |