Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1020  1021  1023  1024  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.641.925 / Heute: 2.759
Nokia Oyj 12,915 € +9,96% Perf. seit Threadbeginn:   +211,73%

Aktiengeier:

aha, dann beherscht NOKIA die Komplexität ;)

18.02.13 11:20
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

NokiDaX:

ich denke Nokia ist auf dem guten Weg

18.02.13 11:25

im ersten Schritt hat Nokia die Qualität und die Innovation angepasst. Allein damit haben die schon viel Interesse geweckt. Im zweiten Schritt werden die sicherlich eine Entwicklung (vielleicht schon 2013) raus bringen, welche die Mobilfunkbranche revolutionieren wird. Und im dritten Schritt wird Nokia mit der neusten Erfindung den Weltmarkt überfluten

Was die gegenwärtigen Lieferschwierigkeiten betrifft, gehe ich davon aus, dass Nokia mit den aktuellen Errungenschaften den Markt getestet hat. Die positive Resonanz hat somit den zweiten Schritt eingeleitet. Das ist meine persönliche Meinung ohne Gewähr!

Antworten
Backpflaume:

Aktiengeier und link

18.02.13 11:27
gehe in deine klimakammer zurück.
1.Du bist zu heiss gelaufen.
2.hoffe du hast dort keinen empfang um weitere dumme posts zu verbreiten.
3.kannst wenigstens auf arbei mal beweisen das du zu etwas nütze bist
4kannst dir dort in ruhe folgenden link durchlesen.

www.managerismus.com/themen/...ehmen-branchen/denkschrift-nr-7
Antworten
MAktien:

Solarhandy

2
18.02.13 11:34

hallo,

also das wäre mal eine richtig coole Innovation, wenn Nokia ein Handy herausbringen welches sich über Solar aufladen könnte.... allein wenn dadurch die Akkulaufzeit deutlich verlängert werden könnte wäre dies super.

Und laut diesem Artikel soll ein solches Handy bereits im Herbst herauskommen. Vielleicht wird es ja sogar auf der Messe angekündigt? 

wmpoweruser.com/...y-be-coming-to-a-nokia-handset-this-autumn/

Antworten
1chr:

Maktien

18.02.13 11:47
ganz ehrlich, undabhaengig von Nokia hab ich mir das auch schon immer gewuenscht. JE laenger man aber drueber nachdenkt, desto bloeder wird die idee, leider.

erstens: wenn man das Hand mit sich rumtraegt laedt es nicht, ausser man nimmt eine schicke handytasche und schnallt sie sich um den kopf, so dass genug licht von oben drauf faellt

zweitens: wenn man nicht unterwegs ist und man das handy rumliegen laesst, kann man es genau so gut in eine dockingstation tun

also solarladefunktion loht sich nur fuer die 5% der zeit in der man draussen das handy in die sonne legen kann weil man sonst nichts damit macht und man selber sitzt. Also im Biergarten oder cafe.

den beitrag sehe ich voellig unabhaengig von Nokia.... es gibt ja schon reichlich ersatzakkus mit solarladefunktion, das selbe problem dort.
Antworten
Kaspi:

Preise

2
18.02.13 11:53

Backpflaume, nicht die Preise der aktuellen Phones werden gesenkt sondern neue, billigere Nokia-Phones sollen die Märkte erobern. Microsoft und Nokia greifen mit ihrer geballten Macht Samsung und Apple an. Bald wird der Marktanteil von WP über 10% liegen.  

Antworten
Aktiengeier:

ein sehr guter Interview! Sehr lesenswert!

18.02.13 12:01
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...derbare-Erfindung-2245675
Antworten
La Vida:

Aktiengeier

18.02.13 12:10

weiter so du lockerst das ganze ein bisschen auf(habe oft Traenen in den Augen)  1chr : die welt ist gross, gibt viele Laender da schaut die Sonne oefter mal vorbei,lebe auf den Kanaren und das Solarphone waere der Knaller MfG

Antworten
Kaspi:

Vorsicht AG

18.02.13 12:15

Der Gerald Hüther ist mit viel Vorsicht zu genießen. Der tut so, als würde er forschen, aber er forscht garnicht (mehr). Die Uni, auf die er sich beruft, hat mit ihm nix am Hut. Der schwimmt irgendwo im Esoterik Sumpf, was nicht heißen soll, das alles was er sagt, falsch ist.   

Antworten
Kaspi:

wenn das Solarphone

18.02.13 12:17

rauskommt, wandere ich aus nach Malle. Da schmeckt auch das deutsche Bier besser und die Schweinshaxe sowieso.

Antworten
rapidus:

@Kaspi

18.02.13 12:17
Microsoft und Nokia greifen mit ihrer geballten Macht Samsung und Apple an...
der war gut... :-)
Antworten
Aktiengeier:

gucke gerade einen Vortrag von ihm, sehr

18.02.13 12:20
autäntisch und höchst interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=4CaWKQmPQFI

Grundwissen über Eigenpsychologie ist sehr wichtig, sollte sich jeder damit beschäftigen... Wie oft es so ist: die einfachsten Dinge im Leben sind oft die interessantesten und geheimnisvollsten...
@ Kaspi:
Esoterik ist m. M. n. wird sehr oft falsch interpretiert! Darin steckt viel mehr drin als wir es uns "noch" vorstellen können. Es sind Menschen die schon ein bischen weiter sind als wir mit unserem Denken, denke ich... Irgendwann sind wir alle so weit und dann wird es auch kein Begriff "Isotherik" mehr gebraucht ;-)
Antworten
Kaspi:

@rapidus

18.02.13 12:22

Die MS/NOKIA Matrosen des Panzerkreuzers Potemkin killen die zaristischen Samsung/Apple Offiziere. Wir schreiben Geschichte. 

Antworten
Kaspi:

@Aktiengeier

18.02.13 12:25

"Hirnforscher" Gerald Hüther hat mal eine Gruppe von ADHS Kids auf eine Almhütte verfrachtet, weil er dachte, da oben löst sich das Problem von selbst (Der Stern berichtete).

Raus kam, dass die Kids nachher alle wieder Ritalin nehmen mussten, seine ganze ADHS-Theorie also Blödsinn ist.

Antworten
Kaspi:

@AG

18.02.13 12:37

Eigenpsychologie ist genauso Blödsinn wie Eigenverantwortung oder "6 Richtige gibts nur, wenn man auch Lotto spielt".  

In der Realität bestimmt und formt die Gesellschaft dein Bewusstsein. Das Sein bestimmt das Bewusstsein. Der ganze Esoquark soll davon ablenken und die Leute verdummen damit sie nicht auf richtige Gedanken kommen. :-)

Antworten
Kaspi:

man sollte bei

18.02.13 12:41

Nokia um 8.55 Puts kaufen und die um 9.15 wieder verkaufen. :-)

Antworten
salzburger76:

Nachdem heute bei den Amis

18.02.13 12:46
Feiertag ist wird sich nicht mehr viel tun. Am besten ins Bett gehen.
Antworten
xpress:

Nokia

2
18.02.13 12:50

Hallo Leute,

Unglaublich da poste ich ein Link mit Beweisen unsw..und dann stellt man mir die Frage...Was das bringt und warum ich immer noch zu Nokia halte forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Stellt euch doch mal alle ernsthaft die FRAGE...

1.  Würde NOkia wirklich neue Phones raus bringen bzw verschiedene Modelle wenn man keine Gewinen macht mit den Phones ?

Ist euch eigentlich mal aufgefallen..das  .NOkia wohl nach der Mobile Wolrd Barcelona und nach der Cebit..

2. NOkia fast 8-7 vrschiedene Phones auf dem Market hat ..und zwar alles Smarphones ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

3. das die anderne Sparten von Nokia alle hoch profitibael werden und kein Cashflow mehr verbrennen ?

Wer nicht versteht..was sich wohl 2013 bei NOkia tut wird wohl sich in ein paar Jahren richtig ärgern...

Noch lacht man über NOkia und noch sagen auch viele in meinem Umfeld neee..lieber ein S4 ...oder S3 ..

Dabei wird wohl nach der Messe...der RUN auf Nokia erst los gehen nach meiner Bewertung..

Daher...lasst euch bloss nicht über dne Tisch ziehen..behaltet eure Aktien..

Die STimmung hier habe ich bei 2 EUR bzw 1.9 EUR Basiskurs auch gehabt..und auch da wie ich hier schon x mal ausführlich geschildert habe...,

haben wir schon 3 mal erlebt die Banken insbesondere US Banken NOKIA für PLEIT erkärtet...

Und heute ? Heute haben die US Banken Millon von NOkia Aktien...denkt nach..

und handelt mit Verstand...

Sollte der Cashflow stabil über 5-6 Mrd bis Ende jahr laufen so steigt nicht nur der Buchwert..sondern .....auch die Aktie da wir dann deutlich unterbewertet sind...

Buchwert bis Ende Jahr in miene Augen bei 4-5 EUR je Aktie..

Gruss Xpress

Antworten
wally3000:

Was wird hier immer von den Amis

18.02.13 13:10
geschrieben? Der Nokiakurs wird in Europa bestimmt!
Antworten
xpress:

wally

18.02.13 13:14

Grüsse Dich,

Zitat:geschrieben? Der Nokiakurs wird in Europa bestimmt!         forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Schau mal ein paar Seiten im Forum zurück..dann weiss Du genau wer den Kurs hier macht..

Die grossen...und die Grossen sitzen drüben....

Es wird dort viel OTC gehandelt...falls es Dir nicht aufgefallen ist...oder wie kommt es das US Banken Millon von Nokia Aktien haben  bzw sammeln konntenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
bone1971:

Nokia Siemens will vom Breitband-Ausbau...

18.02.13 13:45

... in Indien profitieren

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...dien-profitieren/

Antworten
prego:

Info!

2
18.02.13 13:48
techthirsty.com/2013/02/18/...-on-chinese-retailer-360buy-com/
Antworten
bone1971:

Die Zahlen zu den Lumia-Verkäufen ...

18.02.13 13:53

... in China finde ich nicht wirklich beeindruckend. Wenn nur so viel geliefert wird, dass gerade mal die Nachfrage einer Stunde oder Pre-Orders bedient werden können, kann man das m.E. nicht als Riesenerfolg verbuchen. Wie viele hätten wohl mit ausreichender Liefermenge über die Ladentheke gehen können. Verpasste Geschäfte...  

Antworten
Aktiengeier:

die Meldung ist dennoch al positiv zu verbuchen ;)

18.02.13 13:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1020  1021  1023  1024  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--