Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1001  1002  1004  1005  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Zugriffe: 7.436.054 / Heute: 964
Nokia Oyj 6,56 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +58,34%

XL___:

@Sanierer

15.02.13 13:58
Zitat "Ich persönlich will aber das Produkt des Pioniers und nicht die nachgebaute und notdürftig verbesserte Kacke von Produktpiraten"

Völlig richtig. Nur sehen das die meisten Kunden anders. Da ist Apple der böse weil sie ihr Design, Patente ect. schützen wollen und klagen. Jetzt erkennt Nokia das sie durch Samsung quasi beklaut werden wenn sie durch Samsung produzieren lassen. Vielleicht sollten die Hersteller erstmal erkennen das sie Samsung besser nix mehr produzieren lassen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

uljanow:

Sanierer

15.02.13 13:59
Nokias Problem ist u. Bleibt die Abhängigkeit von MS,mit android u. Meego im Boot würde die Situation anders aussehen. MS hat zu spät verstanden was der smartphonemarkt für sie bedeutet u. Man versucht jetzt da noch etwas zu retten,Erfolge sind aber minimal wie man sieht!
Antworten
Aktiengeier:

so minimal wieder auch nicht ;)

15.02.13 14:02
Antworten
uljanow:

Piccozh

15.02.13 14:04
Ich habe es meiner Freundin gegeben. Habe privat mein e6 wieder wegen den Tasten u. Dienstlich ein Bold 9900!
Antworten
diowan:

uljanow und sein lumia 920

4
15.02.13 14:04
Ich meine mich zu erinnern, dass er geschrieben hat, dass er es seiner Frau weitergegeben hat.

Vermutlich war es ihm zu schwer...er verliert wahrscheinlich auch im Armdrücken gegen seine FRau! :D
Antworten
uljanow:

Aktiengeier

15.02.13 14:05
Aber auch nicht sehr groß!
Antworten
uljanow:

Diowan

15.02.13 14:06
Das ist eine Vermutung von dir,hatte auch das n900 fast gleiche Gewichtsklasse. Aber den meisten ist es zu schwer!
Antworten
Aktiengeier:

ich finde die Größe ist mehr störend für mich

15.02.13 14:08
als das Gewicht... Komme aber auch von xpressmusic 5800 ;)
Antworten
Sanierer:

Wer weiß, wie die Verträge mit Samsung aussehen...

15.02.13 14:12
wahrscheinlich kommt man da garnicht so schnell raus...und dass Samsung über Leichen geht ist ja hinlänglich bekannt...
Antworten
orleon:

@uljanow

Google, Android...PC Markt...

Da Android ja eines der Sichersten Systeme ist, will das die Industrie auch unbedingt haben.

Wer weiss was Google da noch für Information rausziehen kann!

Ich denke nicht das viele Firmen das unbedingt wollen.

Der Markt ist ständig in Bewegung und wer heute der König ist, kann morgen schon der Vogelfreie sein, Nokia macht das jetzt durch und anderen wird es ebenso ergehen, oder haben dieses schon durchgemacht, wenn ich da an Apple denke.

Warum denkst du eigentlich das alles was Nokia oder MS macht total scheisse und sinnlos ist, nur weil sie in der jüngeren ergangenheit vielleicht nicht den erhofften Erfolg hatten.

Samsung ist von Android mit Sicherheit genauso abhängig wie Nokia von MS.

oder besser gesagt genauso unabhängig!

Aber du hast eine negativ Meinung zu MS und Nokia andere haben ihre eigene Meinung.
Antworten
börsianer1:

MS und Nokia

MS ist von Nokia abhängig. Ohne Nokia wird WP8 kein Erfolg.
Die Verträge zwischen MS und Nokia kennen wir nicht, bestimmt haben beide Seiten den Vertrag optimal verhandelt.

Sehr unrealistisch halte ich es, Google könne mit Android das PC-Desktopgeschäft übernehmen. Das ist schlicht unmöglich, die Strukturen lassen das nicht zu, von kleinen Ausnahmen einmal abgesehen. Google wird das weder wollen noch können. Dazu ist man als Werbevermarkter auch der falsche Ansprechpartner für global operierende Konzerne. Wer wird seine IT einer Werbefirma überlassen, Datensicherheit kann nicht das Geschäftsmodell von Google sein.
Antworten
Ekto_win:

also ich finde es nicht schlimm wenn

15.02.13 14:14
man den größten und schwersten hat.

kurze zwischenfrage: wer ist egentlich herr latz?

schönes wochenende allen!!!
Antworten
börsianer1:

google

15.02.13 14:18
Google sollte man shorten und MS long gehen. MS ist ein kurstechnisch schlafender Riese
Antworten
DrShnuggle:

@börianer

15.02.13 14:18
Den Grundvertrag kenen wir schon:
MS zahlt Nokia pro Quartal 250 Mio. Dollar.
Nokia zahlt pro verkauftem System MS xy Dollar, glaube 41$ oder waren es 21$?

Angeblich muss Nokia schon MS Geld zahlen, da so viele WP8 verkauft worden sind.
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Antworten
Aktiengeier:

wo ist xpress? Und wann laufen die Kontrakte

15.02.13 14:19
genau aus? Um 13:00?
Antworten
börsianer1:

15$

15.02.13 14:19
genaue Zahlen gibt es nicht
Antworten
uljanow:

Orleon

15.02.13 14:27
MS ist natürlich ein Super sicheres Betriebssystem,alles klar. Die Industrie kennt aber nur MS,weil es nichts anderes gibt. Würde mit der zeit was besseres kommen,würde man sich auch irgendwann umorientieren. Der marktanteil von Winphones liegt leider nur bei 2%,da hat blackberry immer noch 4% u. Keiner weiß was die noch bringen werden!
Antworten
DrShnuggle:

@ uljanow Betriebssastem

15.02.13 14:35
Nun, das neue Blackberrysastem Z10 ist doch schon draußen! Es soll übrigens keine japanische Variante geben!

Android ist auf jeden Fall nicht sicher, weswegen es für viele Firmen nicht in Frag kommt.

Apple ist in diesem Punkt auch fragwürdig, da Appleprodukte für jedermen in der Firma zu teuer sind.

Und genau deswegen räume ich Windows Phone 8 eine sehr große Erfolgswahrscheinlichkeit ein! Doch noch ist das System sehr jung und muss sich in den kommenden Monaten etablieren.
Nokias Anteil von 70% am WP8 Markt wird sicherlich sinken, jedoch wird der WP8 Markt in diesem Jahr mit ziemlicher Sicherheit die größten relativen Wachstumsraten haben.
Antworten
bülow:

samsung greift Nokia an !

15.02.13 14:38
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...rtphone-markt-an/
Antworten
DrShnuggle:

MS - Nokia Vertrag

15.02.13 14:39
Habe jetzt nur diesen Link gefunden:
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...-neue-dream-team/
Antworten
Sanierer:

Bülow...

15.02.13 14:40
Samsung greift jeden an!
Antworten
Aktiengeier:

lol,

15.02.13 14:42
"Android lässt sich mit einem Kühlschrank hacken" ;)

winfuture.de/news,74656.html
Antworten
stehlampea:

WP 8

15.02.13 14:44

ist leider auch nicht sicher. Für den Einsatz mit relevanten Daten fehlen als wichtigsten Dinge:

- VPN

- Mail verschlüsselung (z. B. mit S/Mime)

so lässt sich WP8 leider nicht im Unternehmeseinsatz mit kritischen Daten verwenden. Zuhause und wenn es egal ist wer mitliest ist das natürlich kein Problem. MS will angeblich VPN irgendwann mal nachschieben. M. M. nach ist das fehlende VPN ein echtes Unding. Beim Iphone und Android gibts das schon lange und funktioniert problemlos. Warum ausgerechnet MS es nicht schafft ist absolut unverzeihlich und fast existenzgefährdent für Nokia ... na ja mein Optimismus für WP8 hat darunter schon ziemlich gelitten. Ich hoffe nur das Nokia MS da mal in den Hintern tritt.

Antworten
Cpt.Bomba:

Da finde ich diese Meldung fast interessanter...

15.02.13 14:46

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...lt-in-indien-auf/

Antworten
AlexK30:

Die 3 ist aber auch hartnäckig...

15.02.13 14:50
uihhhh...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1001  1002  1004  1005  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.754 Nokia (moderiert) diowan Lavati 19.02.26 14:24
  97 hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von tagschlaefer Trader13 26.09.25 23:35
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--